MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503151 mal)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1980 am: 31.Mai 2017, 01:17:42 »

So, dann beginnen wir mal mit den 1860-Posts hier:

Ian Ayre hat nach ~ 2 Monaten den Verein bereits vor dem Rückspiel wieder verlassen, Cassalette ist jetzt auch weg, und Pereiras Abschied gilt als so gut wie sicher. Also bereits jetzt ein Kahlschlag auf Führungsebene.

Außerdem besteht der Kader der ersten Mannschaft aktuell nur noch aus zwei Spielern, wenn der ARD-Kommentator keinen Blödsinn erzählt hat.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1981 am: 31.Mai 2017, 01:22:03 »

Krass. Nachhaltige Arbeit sieht ja nicht so aus...
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1982 am: 31.Mai 2017, 01:59:52 »

So, dann beginnen wir mal mit den 1860-Posts hier:

Ian Ayre hat nach ~ 2 Monaten den Verein bereits vor dem Rückspiel wieder verlassen, Cassalette ist jetzt auch weg, und Pereiras Abschied gilt als so gut wie sicher. Also bereits jetzt ein Kahlschlag auf Führungsebene.

Außerdem besteht der Kader der ersten Mannschaft aktuell nur noch aus zwei Spielern, wenn der ARD-Kommentator keinen Blödsinn erzählt hat.


Hieß es nicht sogar das Ismaik unmittelbar vor dem Spiel meinte das er jeden für diese Inkompetenz feuern werde (inkl. 1. Mannschaft), da man ihm so einen nutzlosen Kader zusammengestellt hat und er alles neu aufbauen möchte?
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1983 am: 31.Mai 2017, 02:15:21 »

Zumindest die Spieler kann er nicht feuern (bis auf die zwei verbliebenen), weil die Verträge alle nur für die 2. Liga gültig waren. Generell hat es sich aus Sicht von Ismaik bisher ja richtig bewährt, immer alle Verantwortlichen zu feuern ::).
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1984 am: 31.Mai 2017, 08:09:01 »

Station für den FM18: check.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1985 am: 31.Mai 2017, 08:20:37 »

Station für den FM18: check.

Haha, genau mein Gedanke.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1986 am: 31.Mai 2017, 17:58:21 »

Ich wäre da übrigens noch nicht so sicher, dass 1860 nächste Saison auch in der 3. Liga startet. Da gilt es einige finanzielle Hürden zu überwinden und wenn Ismaik weiter wursteln darf, ist das sicher nicht der Neustart, den sich viele Löwenfans erhofft haben. Ist aber auch schwierig, schließlich kritisieren sie ja gerade die massive Abhängigkeit von einem Investor, sind andererseits aber auch darauf angewiesen, da sonst die Lichter auszugehen drohen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1987 am: 31.Mai 2017, 21:24:11 »

Aufstiegspiele in die 3. Liga:

Meppen-Waldhof geht ins Elfmeterschießen !

Völlig bescheuert, den Aufstieg per Elfmeterschießen austragen zu müssen....

https://www.ndr.de/sport/live/index.html

Edit: 4:3 im Elfmeterschießen für SV Meppen. Freue mich auf Meppen in der 3. Liga ! Glückwunsch zum Aufstieg !  ;)
« Letzte Änderung: 31.Mai 2017, 21:38:09 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1988 am: 31.Mai 2017, 21:36:51 »

Oh weh... armes Mannheim. Meppen wieder im Profi-Bereich. Das ist ja wirklich am Arsch der Heide :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1989 am: 31.Mai 2017, 21:40:05 »

Oh weh... armes Mannheim. Meppen wieder im Profi-Bereich. Das ist ja wirklich am Arsch der Heide :D

Der SV Waldhof hätte den Aufstieg auch verdient. Das ist echt bitter. Die Arbeit einer ganzen Saison dahin. Per Elfmeterschießen...
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1990 am: 31.Mai 2017, 21:50:07 »

Wollen wir froh sein, dass der Südwesten zwei Teilnehmer stellt... Letzte Aufsteiger meines Erachtens.. Mainz II und Großaspach anno 2014.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1991 am: 01.Juni 2017, 18:59:05 »

Glückwunsch an Jena. Damit gibt es nach fünf Jahren wieder 3. Liga-Derbies in Thüringen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1992 am: 01.Juni 2017, 19:23:22 »

Beim KSC nimmt der Kader derweil Konturen an. Kreuzer (und Meister) scheinen mit Sinn und Verstand an einer Mannschaft zu basteln, die auch tatsächlich den Aufstieg packen kann.

Nachdem gestern bereits Kai Bülow verpflichtet wurde, hat man sich heute Dominik Stroh-Engel geangelt. Dazu mit Andreas Hofmann einen stabilen 6er, Lorenz als Flügelspieler und Standardschütze. Siebeck kenne ich zu schlecht, aber ihm wird wohl die 3. Liga zugetraut. Uphoff soll Orle Feuer unterm Hintern machen. Es wird, es wird...

Gerüchteweise sind noch Mauersberger (hat sich möglicherweise mit dem Bülow-Transfer erledigt), Dej und Seegert am heißesten diskutiert. Bin mal gespannt, was Kreuzer noch so aus dem Hut zaubert, bislang gefällt mir das gut. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1993 am: 01.Juni 2017, 21:23:01 »

Haching is back!  :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1994 am: 01.Juni 2017, 21:28:11 »

Dumm gelaufen. Hätte es Waldhof und Köln wesentlich mehr gegönnt. Schade, ich persönlich brauche kein Jena in der 3. Liga, ebensowenig wie Meppen, wobei mir die Emsländer wg. Marko Myyry, den ich persönlich kenne, noch einigermassen sympatisch sind.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1995 am: 01.Juni 2017, 23:02:04 »

Bitte? Was willst du denn mit Viktoria Köln in der dritten Liga? Von denen waren heute nichtmal 100 Mann mit im Stadion, dagegen mehrere Tausend Jenenser in Köln.

Witzig
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1996 am: 01.Juni 2017, 23:12:51 »

Allein von der Attraktivität und dem Zuschauerzuspruch gesehen, ist Jena natürlich ein Zugewinn für die 3. Liga. Der Waldhof wäre es auch gewesen, obwohl es dann vermutlich enorm viele Hochrisikospiele gegeben hätte. Meppen ist fahrtechnisch sicher ungünstig für etliche Drittligisten, dafür entfällt aber auch die sehr lange Reise nach Kiel. Dafür kommen mit Unterhaching (und eventuell München) nun auch zwei Ziele hinzu, die ebenfalls nicht gerade um die Ecke liegen.

Ich denke, dass Traditionalisten mit den Aufsteigern durchaus zufrieden sein werden. Elversberg und Viktoria Köln sind da wenig attraktiv und bei Meppen oder Mannheim kann man mit Meppen wohl gut leben, auch wenn ich mir aktuell nur schwer vorstellen kann, wie die die Klasse halten wollen, aber die Transferperiode dauert ja noch ein Weilchen an.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1997 am: 02.Juni 2017, 09:46:12 »

Waldhof hätte ich mir tatsächlich in der 3. Liga gewünscht. Andererseits: in Kombination mit dem KSC wäre das wieder nur eine willkommene Plattform für die Irren aus beiden "Fan"lagern gewesen um Mannheim und Karlsruhe zu zerlegen. Von daher sollen beide kommende Saison aufsteigen und alles ist gut. 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1998 am: 02.Juni 2017, 11:43:34 »

Waldhof hätte ich mir tatsächlich in der 3. Liga gewünscht. Andererseits: in Kombination mit dem KSC wäre das wieder nur eine willkommene Plattform für die Irren aus beiden "Fan"lagern gewesen um Mannheim und Karlsruhe zu zerlegen. Von daher sollen beide kommende Saison aufsteigen und alles ist gut. 8)

Ich erinnere mich da an ein Aufeinandertreffen vor ein paar Jahren in Mannheim. Das war ...wie soll ich es sagen... spannend.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1999 am: 02.Juni 2017, 11:59:29 »

Schön formuliert. ;D Nee, ganz ehrlich, sowas brauche ich nicht. Die sich als KSC-Fans ausgebenden Idioten machen so schon genug Ärger, da braucht es kein Derby (alleine 41.000€ diese Saison an Strafe, nicht eingerechnet den Verlust durch den Zuschauerausschluss >:(). Auch wenn es aus sportlicher Sicht natürlich wünschenswert wäre, bin ich zumindest in dieser Hinsicht ganz froh, dass wir nicht mehr mit Lautern oder dem VfB in einer Liga sind.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 155   Nach oben