MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503162 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2360 am: 28.Juli 2018, 11:37:53 »

Dann musste das Spiel eben in der Kneipe geguckt werden. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, Braunschweig etwas aktiver, aber bis auf zwei Kopfballchancen in der 1. Halbzeit auch kaum Torgefahr. Das 1:0 durch Wanitzek war natürlich ein absolutes Traumtor. Besser kann man einen Freistoß nicht treten. Das 1:1 ärgerlich aus Karlsruher Sicht (Stiefler legt unfreiwillig auf), aber eben verdient. Die letzten 15-20 Minuten war Braunschweig dann platt und der KSC hatte noch die ein oder andere Gelegenheit. Wirklich zwingend war aber nur die 1gg1-Situation von Pourié.

Als KSC-Fan bin ich mit dem Auftakt zufrieden. Ein 1:1 in Braunschweig ist sicher nicht schlecht, auch wenn man gemerkt hat, dass noch Luft nach oben ist.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2361 am: 28.Juli 2018, 20:16:35 »

Ich hatte die letzten Tage viel Skepsis in mir... aber heute habe ich einen FSV spielen sehen der spielen wollte. Halle hatte genau das -ziegnerspiel- gezeigt was viele erhofft aber nicht erwartet haben.
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2362 am: 28.Juli 2018, 22:48:58 »

Kurz vor dem Wiedersehen befeuerte Torsten Ziegner das ohnehin schon brisante Duell: "Ich denke, dass Zwickau ein schweres Jahr haben und es am Ende nicht schaffen wird. Ich habe gesehen, wie schwierig es ist, mit den begrenzten Mitteln in Zwickau in der Liga zu bleiben. Auf Dauer wird das nicht gut gehen", sagte er der Mitteldeutschen Zeitung.

Herzlichen Glückwunsch, FSV Zwickau!  >:D
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2363 am: 03.August 2018, 18:27:48 »

Morgen erstes Heimspiel der Löwen. Ich freue mich schon sehr darauf, bin gespannt, wie sich die Erhöhung auf 15.000 Zuschauer auswirkt, dürfte ja wie so ziemlich jedes Löwenspiel der letzten Zeit ausverkauft sein. Hoffentlich wird es nicht zu heiß, die Sonne knallt um die Mittagszeit voll in die Westkurve.
Spielerisch wird es nach der erwarteten Niederlage gegen Aufstiegsaspirant Lautern gegen Lotte der erste Gradmesser, wie die Saison verlaufen könnte. Ich tippe vorsichtig und sage, das Ding geht 1:1 aus und Grimaldi haut seinen ersten Löwentreffer in die Maschen. Einmal Löwe - Immer Löwe!   
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2364 am: 04.August 2018, 10:21:41 »

So, heute wird Fuchs und der KSC wohl einen kleinen Rückschlag einstecken müssen  :P :-*

Aber im Ernst, ich bin froh das wir das erste Spiel gewonnen haben. Damit haben wir das Soll für die ersten 3 Spiele schon rein. Gegen den KSC und Braunschweig wird wohl maximal ein glückliches Unentschieden drin sein.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2365 am: 04.August 2018, 10:39:12 »

Es wird richtig heiß heute. Der KSC will wohl Pressing-Fußball spielen, laut Alois Schwartz 90 Minuten lang. Habe da leichte Zweifel. Bei dem Wetter kann man schon froh sein wenn man 90 Minuten konzentriert spielt.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2366 am: 04.August 2018, 21:33:08 »

Mit etwas Abstand bin ich mit dem 1:1 mehr als zu Frieden. Es ist natürlich schade das der Ausgleich in der Nachspielzeit fiel aber umgekehrt würde ich das Spiel wie einen Sieg feiern. Mir gefällt das unsere defensivarbeit nach -System- aussieht. Offensiv sieht man halt in machen Situationen das wir mit den kleinsten Etat haben.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2367 am: 05.August 2018, 00:56:45 »

Mit etwas Abstand bin ich mit dem 1:1 mehr als zu Frieden. Es ist natürlich schade das der Ausgleich in der Nachspielzeit fiel aber umgekehrt würde ich das Spiel wie einen Sieg feiern. Mir gefällt das unsere defensivarbeit nach -System- aussieht. Offensiv sieht man halt in machen Situationen das wir mit den kleinsten Etat haben.

Habe nur die Ausschnitte von den beiden Zwickauer Spielen gesehen, aber Bonga hat mir ziemlich gut gefallen. Vielleicht der Schlüssel im Abstiegskampf.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2368 am: 05.August 2018, 10:53:55 »

Mit etwas Abstand bin ich mit dem 1:1 mehr als zu Frieden. Es ist natürlich schade das der Ausgleich in der Nachspielzeit fiel aber umgekehrt würde ich das Spiel wie einen Sieg feiern. Mir gefällt das unsere defensivarbeit nach -System- aussieht. Offensiv sieht man halt in machen Situationen das wir mit den kleinsten Etat haben.

Eure Spielanlage war besser, der KSC teils zu nem Spiel gezwungen, was uns halt überhaupt nicht liegt -> Ballbesitz, anstatt Gegenpressing und Umschaltspiel. Bonga ist definitiv ein guter Fang, gut am Ball, aber trotz der Größe eher kein Kopfballspieler oder? Da kam er mir recht schwach vor. Beim KSC lief einiges falsch, gerade weil beide Stürmer so wenig zum Spiel beitrugen und nur die Mitte dicht machten. Defensiv war das von euch immer gut im Griff, super bissig. Wenn wir gegen Köln keinen Dreier einfahren, dann fängt das brudeln wieder an....
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2369 am: 05.August 2018, 12:05:38 »

Ich warte schon drauf, dass die ersten nach Kwasniok als neuen Cheftrainer rufen. ;D Ne, ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen. Bei den aktuellen Wetterbedingungen entscheiden eh Kopf und Lunge, eine wirkliche Einschätzung der Mannschaften ist da kaum möglich, finde ich.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2370 am: 05.August 2018, 13:28:38 »

Gelungene Heimpremiere für die Löwen, mit 5:1 schießen sie die Sportfreunde aus Lotte ab. Trotz der Bullenhitze war das Stadion ausverkauft und die Stimmung großartig. Der Sieg war hochverdient, Lotte brachte bis auf den Konter zum Gegentreffer nichts zustande und die Löwen waren eiskalt vor dem Tor. Für Stefan Lex' Treffer freut es mich besonders, der ist im Herzen ein Tiefblauer.

Pikantes Detail: Hasan Ismaik war am Wochenende in München, hat sich mit einem in der Szene bekannten Löwenfan ablichten lassen, war aber trotzdem nicht beim Spiel. Wann kapiert es endlich der Letzte, dass seine soooooooo große Liebe für den "Löwenverein", die er immer wieder betont, reine Heuchelei ist? 
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2371 am: 05.August 2018, 19:20:48 »

Mit etwas Abstand bin ich mit dem 1:1 mehr als zu Frieden. Es ist natürlich schade das der Ausgleich in der Nachspielzeit fiel aber umgekehrt würde ich das Spiel wie einen Sieg feiern. Mir gefällt das unsere defensivarbeit nach -System- aussieht. Offensiv sieht man halt in machen Situationen das wir mit den kleinsten Etat haben.

Bonga ist definitiv ein guter Fang, gut am Ball, aber trotz der Größe eher kein Kopfballspieler oder? Da kam er mir recht schwach vor.

Ab Hüfte aufwärts muss er noch viel von König lernen. Er hat auch vor der Saison gesagt, dass er sein Kopfballspiel unbedingt verbessern will. Da der Junge erst 21 ist wird da mMn auch noch etwas möglich sein, man sollte ihm Zeit geben. Sein großes Plus in der Regionalliga bei Düsseldorf war seine Schnelligkeit.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2372 am: 06.August 2018, 07:51:44 »

Ich warte schon drauf, dass die ersten nach Kwasniok als neuen Cheftrainer rufen. ;D Ne, ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen. Bei den aktuellen Wetterbedingungen entscheiden eh Kopf und Lunge, eine wirkliche Einschätzung der Mannschaften ist da kaum möglich, finde ich.

Laut tm.de ist gefälligst nach 2 Unentschieden das komplette System umzuwerfen, Thiede auf die Sechs. :o Wir brauchen jetzt Leute die sich "eine Gelbe abholen". Diese Fundiertheit erstaunt mich Woche für Woche.  ;D

Mit etwas Abstand bin ich mit dem 1:1 mehr als zu Frieden. Es ist natürlich schade das der Ausgleich in der Nachspielzeit fiel aber umgekehrt würde ich das Spiel wie einen Sieg feiern. Mir gefällt das unsere defensivarbeit nach -System- aussieht. Offensiv sieht man halt in machen Situationen das wir mit den kleinsten Etat haben.

Bonga ist definitiv ein guter Fang, gut am Ball, aber trotz der Größe eher kein Kopfballspieler oder? Da kam er mir recht schwach vor.

Ab Hüfte aufwärts muss er noch viel von König lernen. Er hat auch vor der Saison gesagt, dass er sein Kopfballspiel unbedingt verbessern will. Da der Junge erst 21 ist wird da mMn auch noch etwas möglich sein, man sollte ihm Zeit geben. Sein großes Plus in der Regionalliga bei Düsseldorf war seine Schnelligkeit.

Mit Könnecke zusammen hat man ein echt tolles Duo für Konterspiel.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2373 am: 06.August 2018, 09:54:08 »

Gelungene Heimpremiere für die Löwen, mit 5:1 schießen sie die Sportfreunde aus Lotte ab. Trotz der Bullenhitze war das Stadion ausverkauft und die Stimmung großartig. Der Sieg war hochverdient, Lotte brachte bis auf den Konter zum Gegentreffer nichts zustande und die Löwen waren eiskalt vor dem Tor. Für Stefan Lex' Treffer freut es mich besonders, der ist im Herzen ein Tiefblauer.

Pikantes Detail: Hasan Ismaik war am Wochenende in München, hat sich mit einem in der Szene bekannten Löwenfan ablichten lassen, war aber trotzdem nicht beim Spiel. Wann kapiert es endlich der Letzte, dass seine soooooooo große Liebe für den "Löwenverein", die er immer wieder betont, reine Heuchelei ist?

Ordentlicher erster Auftritt in Giesing; da hat alles gepasst! Freue mich schon aufs Match gegen Uerdingen; da werde ich dann auch aufschlagen.  ;D

Zu Ismaiks Auftritt schreib ich lieber nix...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2374 am: 07.August 2018, 21:22:26 »

Schlecht in die Saison gestartete Hallenser schlagen Spitzenreiter Jena mit 3:0, Kaiserslautern und Braunschweig mit sehr holprigem Saisonstart und für Würzburg wird's eine schwere Saison. Ich werfe gern ins Phrasenschwein ein, aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.  :laugh: 3. Liga macht mir bisher Spaß!
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2375 am: 07.August 2018, 22:42:17 »

Schlecht in die Saison gestartete Hallenser schlagen Spitzenreiter Jena mit 3:0, Kaiserslautern und Braunschweig mit sehr holprigem Saisonstart und für Würzburg wird's eine schwere Saison. Ich werfe gern ins Phrasenschwein ein, aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.  :laugh: 3. Liga macht mir bisher Spaß!

Nananana da muss ich aber mal reingrätschen  ;) Spitzenreiter war und ist (noch) ein Aufsteiger. Würzburg wird sicher vor der Pokalpause alles reinhauen am Sonntag um ihre ersten Punkte zu holen. Ausgerechnet da muss Cottbus zum FWK.  :-\ Vorher kommen aber die Münchner Vorstädter zum Spitzenspiel in die Lausitz.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2376 am: 08.August 2018, 20:56:17 »

Was für heftige Thriller gab es heute in Liga 3 bitte. Da lacht das Fußballherz
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2377 am: 08.August 2018, 21:07:41 »

Saudumm, wie Sechzig die 2:0-Führung aus der Hand gegeben hat. Klar, der Punkt für Osna ist absolut verdient, aber wie schludrig die Löwen ihre Konter ausgespielt haben, war echt peinlich. Vor allem Karger hat da einige Chancen kläglich liegen lassen.
« Letzte Änderung: 08.August 2018, 22:44:55 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2378 am: 08.August 2018, 22:41:56 »

Saudumm, wie Sechzig die 2:0-Führung aus der Hand gegeben hat. Klar, der Punkt für Osnak ist absolut verdient, aber wie schludrig die Löwen ihre Konter ausgespielt haben, war echt peinlich. Vor allem Karger hat da einige Chancen kläglich liegen lassen.

An sich ist der Punkt gerecht und verdient, Osnabrück war das drückendere Team, trotz roter Karte. Dass das Gegentor durch die allerletzte Spielsituation fällt, versetzt einem schon einen leichten Schlag in den Magen.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2379 am: 08.August 2018, 22:45:41 »

Aber es war nach dem 1:2 so klar, dass wir das nicht über die Zeit bringen, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de