MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503329 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2740 am: 27.Juli 2019, 17:39:57 »

Das heißt die große Kohle gab es eigentlich in der 90. Minute zu verdienen :D
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2741 am: 28.Juli 2019, 10:30:22 »

Das heißt die große Kohle gab es eigentlich in der 90. Minute zu verdienen :D

Die große Kohle hat Schiedsrichter Thomsen in Braunschweig verdient. Normal bin ich kein Schiedsrichter-Basher, aber der Mann hat uns gestern um mindestens einen Punkt gebracht. Wenn er wirklich gelb-rot gibt, dann ist das Foul 10 Minuten zuvor an Mölders eine klare Rote mit 10 Spielen Sperre. Seit Hoyzer nie mehr so ein abgekartetes Spiel gesehen, die waren sich halt schon sicher dass Braunschweig gewinnt, konnte ja niemand wissen, dass sich der blöde TSV da dagegen sträubt.

Edit Octavianus: Beleidigung entfernt.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2019, 11:31:49 von Octavianus »
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2742 am: 28.Juli 2019, 10:56:03 »

Normal bin ich kein Schiedsrichter-Basher, aber der Mann hat uns gestern um mindestens einen Punkt gebracht.

+1  ;D
« Letzte Änderung: 28.Juli 2019, 11:33:26 von Octavianus »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2743 am: 28.Juli 2019, 11:03:16 »

Contenance, meine Herren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2744 am: 28.Juli 2019, 11:29:15 »

Egal, wie tief der Schmerz sitzt, solche Herabsetzungen möchte ich hier im Forum nicht lesen. Das gibt eine Verwarnung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2745 am: 28.Juli 2019, 11:33:29 »

Egal, wie tief der Schmerz sitzt, solche Herabsetzungen möchte ich hier im Forum nicht lesen. Das gibt eine Verwarnung.
Dann solltest du sie im Zitat auch entfernen  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2746 am: 28.Juli 2019, 17:42:19 »

Ich hoffe sehr für euch, euch verschlägt es nie in die Westkurve des Sechzgerstadions, da fallen deutlich derbere Worte.  :laugh:

Spaß beiseite, kann ich natürlich nachvollziehen, gelobe Besserung! Den Giesinger Assi bringst du halt nur schwer aus einem raus ...
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2747 am: 28.Juli 2019, 17:52:04 »

Ich habe das Spiel auch gesehen. Allerdings fehlen mir die letzten Minuten der ersten Halbzeit und die ersten Minuten der 2. Halbzeit. Genau die Szenen, die Bavarian beschreibt, habe ich verpasst. Aber sogar als Braunschweiger bestätige ich, dass der Schiedsrichter nicht unbedingt eine klare Linie in seinen Aktionen hatte. Wenn die 60er clever sind, machen sie das Ding natürlich in der 1. Halbzeit klar. Hat Braunschweig da überhaupt einen Schuss abgegeben? Dass war so denkbar schwach. Für mich ein glücklicher Sieg. Naja, im letzten Jahr hatten wir solche Dinger gar nicht. Daher: Mitnehmen.

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2748 am: 29.Juli 2019, 13:25:13 »

Die große Kohle hat Schiedsrichter Thomsen in Braunschweig verdient. Normal bin ich kein Schiedsrichter-Basher, aber der Mann hat uns gestern um mindestens einen Punkt gebracht. Wenn er wirklich gelb-rot gibt, dann ist das Foul 10 Minuten zuvor an Mölders eine klare Rote mit 10 Spielen Sperre. Seit Hoyzer nie mehr so ein abgekartetes Spiel gesehen, die waren sich halt schon sicher dass Braunschweig gewinnt, konnte ja niemand wissen, dass sich der blöde TSV da dagegen sträubt.

Babak Rafati sieht das ähnlich:

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-2-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2749 am: 29.Juli 2019, 14:07:27 »

Bis auf die Verschwörungstheorie  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2750 am: 30.Juli 2019, 11:30:14 »

Die Abendzeitung hat heute Pläne zum Umbau des Sechzgerstadions veröffentlicht, die von der TU München unter der Leitung von Florian Nagler parallel zur Machbarkeitsstudie erstellt wurden.

Was haltet Ihr davon?

Mir gefällt der erste Vorschlag sehr gut, der dritte erinnert mich zu sehr an eine Arena vor den Toren der Stadt. Muss ich in Giesing nicht haben... Es gibt noch ein paar Modelle mehr (darunter auch mein Favorit!), die ich aber noch nicht öffentlich zeigen darf.










« Letzte Änderung: 30.Juli 2019, 11:37:55 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2751 am: 30.Juli 2019, 11:36:47 »

Keine Ahnung, bin kein Bauingenieur und kann nicht beurteilen, was machbar ist und was nicht. Rein ästhetisch finde ich die 3. Variante am besten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2752 am: 30.Juli 2019, 11:40:17 »

Am Ende wirds ne AllianzArena 2.0  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2753 am: 30.Juli 2019, 11:52:09 »

Die Bayrische Polizei hatte ja schon immer was gegen Sachsen .... aber das Ding hängt so oder so ähnlich schon seit 2 Jahrzehnten bei uns und bisher hat es keinen gestört.

https://fsv-zwickau.de/index.php/component/content/article/167-verein/saison-2019-2020/vereinsnews-2019-20/1880-fsv-reist-ohne-aktive-fanszene-nach-muenchen-stellungnahme-des-fsv-zwickau-vor-dem-auswaertsspiel-beim-tsv-1860-muenchen

Durfte Kiss nicht erst kürzlich in München auftreten? ... wurden die auch zensiert?
« Letzte Änderung: 30.Juli 2019, 11:57:28 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2754 am: 30.Juli 2019, 12:49:03 »

Wieso wird so eine Fahne präventiv staatsanwaltschaflich geprüft? Lächerliches Vorgehen.

Warum man deswegen aber zuhause bleiben muss, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Bin gespannt, wann sie den Laden hier dicht machen...

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2755 am: 30.Juli 2019, 13:13:03 »

Oder das bei mir um die Ecke.  :'(
https://poseidon-weingarten.de
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2756 am: 30.Juli 2019, 15:34:20 »

Vorschlag 2 finde ich gut, Vorschlag 1 erinnert mich ehrlich gesagt zu sehr an die Form eines Klodeckels. Ich weiß nicht, ob das eine so schöne Außenwirkung gibt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2757 am: 30.Juli 2019, 15:39:18 »

Vorschlag 2 erinnert mich an ein richtig klassisches Fußballstadion. Wäre genau mein Fall.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #2758 am: 30.Juli 2019, 15:43:10 »

Bei Vorschlag 1 kommt mir der VIP-Bereich arg überdimensioniert vor. War wohl der Entwurf, um auch Büros/Geschäfte im Stadion anzusiedeln?
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2759 am: 30.Juli 2019, 16:08:20 »

Eine Mischung aus Vorschlag 1 und 3 wäre mein Favorit. Bei Vorschlag zwei sehe ich unsere Westkurve nicht vollständig überdacht, die aber erhalten bleibt und ein Stück weit den Kult des Sechzgerstadions ausmacht.

Vorschlag 1 erinnert mich an eine katholische Kathedrale, die erhöhte Front stellen dabei aber die Sitzplätze der Gäste dar und nicht die VIP-Logen, die sollen laut meinem Kenntnisstand ihren Platz über der Gegengerade (sogenannte "Stehhalle") finden.

Das mit dem Banner von Zwickau ist natürlich lächerlich. Bin gespannt auf morgen, ich habe Urlaub und werde schon nachmittags nach Giesing fahren.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~