MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Firefox von Mozilla  (Gelesen 1326 mal)

Quaresma

• Halbprofi
Neuer Firefox von Mozilla
« am: 05.September 2008, 10:45:37 »

Moin!
Gestern habe ich endlich mal das Update von Firefox auf Version 3.0.1 vorgenommen. Sieht soweit ganz in Ordnung aus, aber die Adressleiste stört mich enorm: Zum einen, dass Seiten zweizeilig mit Adresse und Titel angegeben sind (vorher nur Adresse, fand ich besser), zum anderen, dass obwohl ich alle privaten Datein habe löschen lassen, beim Eintippen einer Adresse Vorschläge gemacht werden von Seiten, die ich zwar mal besucht habe, die aber doch eigentlich nicht mehr gespeichert sein sollten (-> private Dateien gelöscht). Wenn ich google eingebe, zeigt der mir gleich zig Vorschläge mit Begriffen, die ich auch vor längerer Zeit mal gesucht habe.
Wie kann ich diese zwei "Problemstellen" beseitigen? Habe in den Einstellungen nix dazu gefunden.
Vielen Dank, angenehmes Wochenende

Quaresma
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Neuer Firefox von Mozilla
« Antwort #1 am: 05.September 2008, 10:55:30 »

Ich meine mich zu erinnern daß man auswählen konnte, welche privaten Daten man löschen möchte. Bist Du sicher daß du da alles gelöscht hast?

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 05.September 2008, 11:07:04 »

Ach, okay, jetzt hab ich zumindest eine Frage gelöst. Der listet mir nur Vorschläge auf, die zu meinen Lesezeichen gehören. Also was ich als Lesezeichen gespeichert habe, schlägt der mir vor. Kann man das abschalten?
Und dann bleibt immer noch die Frage, wie ich die "Vorschläge" wieder wie vorher hinbekomme, also einzeilig nur die pure Adresse...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 05.September 2008, 11:09:26 »

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=145820

vielleicht hilft das dem einen oder anderen...