Mich interessiert einfach mal, wie die Mehrheit der FM-Gemeinde Ihre Spiele bestreitet. Für mich treffen praktisch 2 Optionen zu. Einmal über 60 Ligen + ddt.file - davon waren aber nur 6 Länder spielbar und von allen anderen Ländern waren die Spieler dazugeladen. Und zum Zweiten einfach nur über 60 Ligen - alle spielbar.
Bei der ersten Vorgehensweise sind die U19 Mannschaften gegen 2016 ausgegraut und bei der Zweiten wurde das Spiel 2011 super langsam, aber mit weniger möchte ich irgendwie auch nicht spielen.

Damit das hier auch etwas aussagekräftig wird, bitte ich alle Leute, die mit abstimmen mal kurz folgende Angaben zu machen.
spielbare Länder (auch Ligen): 6 Länder bei ca. 30 Ligen
betrachtbare Länder (auch Ligen): ganz Europa + Brasilien, Argentinien und USA dazu ein ddt-file mit alles Spielern dieser Länder und den restlichen EU-Ländern, wie Bosnien - das waren denke ich ca. 40 Ligen
Datenbankgröße: mittel
Detailtiefe: Keine - außer da wo ich spiele
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual - Core Processor 3800+
RAM: 2GB
Betriebssystem: XP
Wochendurchlauf (vom Ende eines Samstagspieles bis zum Beginn des nächsten Samstagspieles): 7 - 10 Minuten; später etwas langsamer, hielt sich aber in Grenzen.
Meine Angaben beziehen sich auf meinen Koblenz-Spielstand und sind etwas ungenau, da es schon 8 Monate her ist, dass ich ihn gestartet habe. Die Daten habe ich auch gar nicht mehr, da das Spiel ja leider unspielbar war.
Ich hoffe, dass sich viele Leute beteiligen.
LG Veni_vidi_vici
PS: Pro User nur eine Stimme