MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie stehen eure Clubs in real da?  (Gelesen 2899 mal)

Milan80

  • Gast
Wie stehen eure Clubs in real da?
« am: 28.September 2008, 12:52:01 »

Hallo Leute!

Ich hoffe dieser Thread ist ok.

Mir ist schon klar das jeder, der sich halbwegs im Fussball auskennt, genau weiß auf welchen Tabellenplatz Bayern München steht.

Mich würde aber mal interessieren wie eure derzeitigen FM-Clubs in real dastehen und was ich so mitbekommen habe gibt es hier viele die nicht mit Clubs ala FCB zocken.

Ich mach mal den Anfang:
Rapid Wien belegt im Moment nach Verlustpunkten gerechnet den 2ten Tabellenplatz in der ersten österreichischen Bundesliga.
Heute geht es gegen Sturm Graz und um wirklich 2ter zu werden müsste man diese Hürde nehmen, leicht wirds auf jeden Fall nicht.
Ich glaube trotzdem das die grün-weißen die Saison wieder um den Titel mitspielen können wenn der Kader zusammen bleibt.

lg
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #1 am: 28.September 2008, 15:00:18 »

Aktuell ist mein FM Club nicht so gut wie in Game FC Sevilla sind nur 6ter der Primera Division.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Sleeds

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #2 am: 28.September 2008, 15:41:03 »

Hallo,

ja du hast recht , ist gibt auch leute die nicht mit klubs wie den FCB spielen, sie
wollen nämlich nicht nur im realen sondern auch im virtuellen Leben Erfolg haben.
Mein Klub ist seit ewiger Zeit daher Manu, die nach Anlaufschwierigkeiten zur Zeit nur im Mittelfeld der PRL zu finden sind
Als Rapid fan wünsch ich dir heute, dass die grün-weißen ab 17:45 wirklich 2. sind

Grüße aus dem Marchfeld



Gespeichert

Samuel Hoover

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #3 am: 28.September 2008, 17:28:28 »

1.FC Kaiserslautern
In-Game: 7. Platz in der Bundesliga
Real: 1. Platz in der 2. Bundesliga

Nottingham Forest
In-Game: 9. in der Championship
Real: 24. in der Championship
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #4 am: 28.September 2008, 22:05:15 »

Mein Verein der FC Parma spielt inzwischen (2031 !) in der 4. italienischen Liga, wo ich ihn auch übernommen habe, um ihn zurück in die Zweitklassigkeit zu bringen  ;D
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #5 am: 29.September 2008, 18:37:34 »

Clubs aus meiner aktuellen Story:


1. Station: Oxford United
Im Spiel: 2x englischer Meister, aktuell 10. der Premier League :D
Real: 19. der Nationwide Conference :(

2. Station: Inter Mailand:
Im Spiel: 1. der Serie A
Real: 4. der Serie A

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #6 am: 29.September 2008, 22:24:20 »

aktuell:

kettering town:

in game (2016): 15. in premier league

real: 2. blue square premier
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #7 am: 30.September 2008, 21:35:21 »

Habe nun mit Manchester City angefangen:

Datum: 8.November 2007 - Tabellenplatz 8

Real Life: 8. Platz ... passt also :D

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wie stehen eure Clubs in real da?
« Antwort #8 am: 04.Oktober 2008, 13:11:45 »

Bin derzeit im kalten Ostpreußen unterwegs und trainiere Baltika Kaliningrad.

im FM: Tabellenführer der Premjer-Liga im Oktober 2013
Real: Tabellen-Siebter der 1. Division (zwote Liga)

joa ... quasi kein Unterschied festzustellen  8).
Gespeichert
Entzückend ...