| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Fifa 09 |
| (1/14) > >> |
| holsten:
Hat das Spiel jemand von euch? Bringt ja so weit Spass, aber wieso muss ich mich im "Be a pro" Modus selber aufstellen? Ich weiss von anderen, dass auf XBox man sich erst hochspielen muss. Was ich auch wesentlich wesentlich interessanter finde. So bringt das irgendwie kein Spass, wenn ich eh immer spiele. |
| martin1703:
habs seit heute auch... seit fifa 2002 das erste fifa wieder in meinem hause.... und dann das: FIFA erkennt kaum Gamepads am PC!! In allen Internet-Foren dasselbe Problem... :-\ |
| holsten:
Und be a pro? Das selbe wie bei mir? |
| Vidukano10:
Kamera ruckelt in jeden Grafikeinstellungen (nur die Kamera hat also nichts mit den Anforderungen zu tun) Selbst in hohen Details sieht noch mein PES6 mit Fanpatch viel detaillierter aus (ausgenommen wiederholungen, die sind klasse) Der Ball ist wohl dreimal so groß wie er sein dürfte ??? Gamepadproblem bei mir :/ Mal wieder ein verschenktes Spiel mit tollen Optionen. Das letzte vernünftige Fifa war wohl Road to World Cup 98 mit Hallenmodus ;D |
| robertob:
Oh die Raktionen überraschen mich etwas. Hatte im Vorfeld viele gute Dinge über Fifa 09 gelesen und gedacht, das EA nach Ewigkeiten mal wieder ein ordentliches Game rausbringt, wo PES doch eher abgebaut hat wie es scheint. Aber dem ist dann wohl doch nicht so?! Ps: "Road to World Cup 98" war mega GEEEEEEIL!!! Das beste Fußballspiel aller Zeiten. Mein Gott waren das für zeiten und wieviele Stunden saß ich davor? Ach das war toll. :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |