MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Neue Herausforderung in CM 2  (Gelesen 1906 mal)

Ilie Dumitrescu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche Neue Herausforderung in CM 2
« am: 19.Oktober 2008, 15:38:00 »

Hallo ich komme aus ROW( Niedersachsen) . Ich und mein bester Kumpel sind denke ich mit die größten CM 2 Fans die es auf der ganzen Welt gibt. Wir haben dieses Spiel Jahre lang gespielt. Wir halten uns für die größten Manager aber jetzt haben wir gemerkt das wir uns noch nie mit anderen Spielern gemessen haben. Ich suche auf dieser Seite  Spieler die Lust hätten sich zu einem Spiel zu treffen . Wo ist im Prinzip egal. Wir hätten auf jeden Fall Computer und Raum zu Verfügung.
Falls einer oder mehrere Interesse daran hätten dann schreibt einfach eine E- Mail an ukkwe (at) gmx.de oder schreibt in dieses Forum.
MFG Ilie Dumitrescu

Edit: Email-Adresse "entschärft".
« Letzte Änderung: 23.Februar 2009, 17:34:54 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Neue Herausforderung in CM 2
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2008, 15:44:54 »

Ich denke ein Thread genügt vollkommen. Daher ist hier zu.
Außerdem bist du auch noch im falschen Bereich. ;)

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9739.0/topicseen.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!