MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar Fragen zum FootMan 06  (Gelesen 2810 mal)

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Ein paar Fragen zum FootMan 06
« am: 22.Oktober 2008, 16:08:15 »

Hallo!

Da ich heute den FM06 für knapp 5 Eurp bei Ebay gesehen habe incl. Versand, bin ich am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll. Eigentlich wollte ich mit dem neuen FM09 meine Footman Karriere beginnen, aber nachdem es wohl diesmal keine deutsche Übersetzung geben wird und ich den 08er noch etwas zu teuer finde (knapp 30 und das mit den Daten der letzten Saison). Aber egal:

Gibt es im 06 irgendwelche großen Nachteile (fehlende Features z.B) oder Bugs im Gegensatz zu den neuen Versionen? Oder gibt es überhaupt Bugs?
Vom EA Manager bin ich gewohnt, dass die Spielstände irgendwann kaputt gehen. Ist das hier auch so?
Die deutsche Sprachdatei kann ich doch auf die englische PAL-Version anwenden, oder? Wenn nein, welche Version kann ich dafür nehmen?

MfG
kralala
Gespeichert

pixelsurfer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ein paar Fragen zum FootMan 06
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2008, 16:23:35 »

Das die Spielstände einfach kaputt gehen kann ich nicht bestätigen, den FM06 hab ich in einem Spielstand sogar bis 2018 gespielt und er lief immer noch. Ich hab wohl das Gefühl das der FM08 um einiges schneller ist in den Berechnungen vom ganzen drumherum.
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein paar Fragen zum FootMan 06
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2008, 16:47:01 »

Bis 2018 hatte ich schon öfters auch bei EA. Ich meinte eher so ab 2035+ :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Ein paar Fragen zum FootMan 06
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2008, 17:44:17 »

Ich sehe da keine Probleme, mal davon abgesehen, dass du beim FM von SI wohl kaum soweit kommen wirst. ;) Wenn du nicht nur eine Liga simulierst (und nicht gerade einen Superrechner zur Verfügung hast ;D) wirst du einige Zeit brauchen um da hin zu kommen.
Bugs gibt es eigentlich keine großen, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Hol dir einfach den 603-er Patch direkt von der SI-Homepage (oder falls es den da nicht mehr gibt, durchstöbere mal den Downloadthread hier im FM06-Bereich).
Übrigens beim FM06 war die deutsche Sprachdatei eigentlich standardmäßig dabei, da man den FM06 noch in Deutschland kaufen konnte. Solltest du keine Version dabei haben schreib nochmal hier rein. Irgendwo war die glaube ich sogar verlinkt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein paar Fragen zum FootMan 06
« Antwort #4 am: 22.Oktober 2008, 19:19:25 »

Jop, die deutsche Sprachdatei hab ich schon gefunden, die ist im wichtige Downloads Thread.
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Version in der Auktion angeboten wird :(
Sonst frage ich mal hier im Gameladen nach, ob sie den Manager vorrätig haben, der ist dann ja wohl der deutsche.

Danke für eure Hilfe :)
Gespeichert