| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| EA FM 2009 |
| << < (6/22) > >> |
| wellenreiter:
Also mit dem Kicker Manager habe ich mich auch eine ganze Weile beschäftigt, der was seiner Zeit voraus. Da ging die Stärke noch bis 999 glaube ich. Vom Livespiel erinnert mich "Teamchef" von Microprose immer an den CM. Das war damals aber richtig schwer, da man sich als Trainer immer hocharbeiten musste, als immer LLM - und bei kleinen Vereinen anfangen. Aber wie gesagt die 2D Darstellung mit den Kreisen kommt von da, auch die Einstellungen mit den Schiebereglern passt. Ach ja... |
| holsten:
--- Zitat von: Tex_Murphy am 29.Oktober 2008, 15:28:50 --- --- Zitat von: holsten am 29.Oktober 2008, 14:10:31 ---Haha Live-Szenen?! War doch damals riesen Thema, dass es vorgefertigte sind... --- Ende Zitat --- Glaube ich nicht, dann hätte ja das ganze Spiel vorberechnet sein müssen. Und gerade Änderungen am "Wirkungsbereich" der Spieler hat man sofort bemerkt. --- Ende Zitat --- Welches war das dann? War das dann nen Anstoss Teil, was LiveSzenen habensollte, aber es nicht gehalten hat? |
| robertob:
--- Zitat von: holsten am 29.Oktober 2008, 19:58:06 --- --- Zitat von: Tex_Murphy am 29.Oktober 2008, 15:28:50 --- --- Zitat von: holsten am 29.Oktober 2008, 14:10:31 ---Haha Live-Szenen?! War doch damals riesen Thema, dass es vorgefertigte sind... --- Ende Zitat --- Glaube ich nicht, dann hätte ja das ganze Spiel vorberechnet sein müssen. Und gerade Änderungen am "Wirkungsbereich" der Spieler hat man sofort bemerkt. --- Ende Zitat --- Welches war das dann? War das dann nen Anstoss Teil, was LiveSzenen habensollte, aber es nicht gehalten hat? --- Ende Zitat --- Ich kann mir vorstellen das du Anstoss 2 oder 3 vielleicht meinst. In A2 waren die Spielszenen nämlich vorgefertigt, in A3 sollten sie zumindest live sein. Habe aber zumindest bei A3 immer nur Textmodus gespielt, kann das also nicht einschätzen. Hach waren das noch Zeiten. :) |
| Provinz-Manager:
Wie so oft endet hier ein off-topic Thread in Manager Nostalgie ;D |
| robertob:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 29.Oktober 2008, 20:39:22 ---Wie so oft endet hier ein off-topic Thread in Manager Nostalgie ;D --- Ende Zitat --- Ach gings in diesem Thread gar nicht darum? Was war denn das Thema noch mal? ;D Aber wo wir gerade dabei sind, hat jemand schon mal was von "Premier Manager 99" oder "Player Manager 99" oder "UEFA Manager 2000" oder "Hattrick! Wings" gehört? Bin über diese Namen nämlich gerade in ner alten Sonderausgabe über Fußballspiele der PC-Games gestoßen, und kenne diese Manager gar nicht. :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |