Football Manager > FM2009
FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (447/456) > >>
Octavianus:
Was ist ein Aktualisierungspatch? In welcher Liga befindest du dich? Und woher hast du diesen Patch?
fcbfreak:
Ich meine den hier : http://www.sortitoutsi.net/fm2009/downloads/utilities/data_updates/1377-addm_10_data_update_v1.0.html

Ich befinde mich in der 2.Bundesliga mit Fortuna Düsseldorf, ein Tag vor dem ersten Pflichtspiel gegen Bielefeld. Die erste Runde des DFB-Pokals ist vorbei
und meine Mannschaft war nicht vertreten.
Octavianus:
Hört sich nach einem Bug an. Aber probier es mal ohne Update, mit normaler 9.3.0-db. Immer noch kein DFB-Pokal?
fcbfreak:
Ok, habs nun mit der normalen 9.3 Datenbank versucht.
Da spielt Fortuna allerdings in der 3. Liga. Und was soll ich sagen :
Wieder nichts. Ich warte bis zum 6.7. an dem die Auslosung stattfindet und
Düsseldorf wird einfach außen vor gelasen. Kann ich mir nicht erklären das ganze.
Bei meinen anderen Saves in Deutschland (Bayern,St.Pauli) hat das alles wunderbar
funktioniert.

E: Ok. Wie es aussieht hat sich Fortuna Düsseldorf gar nicht für den DFB-Pokal 2008/2009 qualifiziert.
Hmm..Trotzdem danke für die Hilfe ;)
Basti:
Früher war es so, das die Mannschaften, die aus der 3. in die 2. Liga aufgestiegen sind, nicht automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert sind! Diese mussten sich über ihren Landespokal für den DFB-Pokal qualifizieren. Inzwischen wurde das in der Realität geändert! Im FM 09 aber wohl noch nicht...

Änder es doch einfach im Editor. Da kannste unter den "Competitions" auch den "German Cup" wählen! Dann ist deine Gurkentruppe aus der "verbotenen Stadt" auch dabei...  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln