| Football Manager > FM2009 |
| FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread |
| << < (448/456) > >> |
| Megga:
Aus welchen Gründen verändern Scouts ihre Fähigkeiten? Und wo wir dabei sind: Trainer? |
| Chevron:
Ich spiel jetzt seit 20 Saisonen an meiner aktuellen Trainerkarriere. Dabei hab ich als Trainer folgende Punktezahlen (Startwerte am Beginn der Karriere sind ja jeweils 10): Einflussnahme: 20 Kaderdisziplin: 20 Kontrolle über Finanzen: 20 Taktische Beständigkeit: 5 Unterstützung einheimischer Spieler: 20 Vereins/Spieler Loyalität: 3 Meine Frage: Ich spiele immer 4-4-2 - wieso ist meine takt. Beständigkeit so niedrig und wie schaffe ich dort mehr Punkte. Ich verpflichte Spieler immer langfristig, auch wenn ich sehr oft Spieler wieder verkaufe und viele neue kaufe. Ist das der Grund für den niedrigen Wert bei Vereins/Spieler Loyalität bzw. wie wird der Wert höher? |
| Provinz-Manager:
Du darfst dann NICHTS an der Taktik veraendern, also immer die gleichen taktischen Anweisungen, egal ob Heim oder Auswaerts. Weiterhin darfst du dann keine Spieler verkaufen oder deren Vertraege aufloesen, auch nicht die von unnuetzen Jugendspielern. Aber warum sollte man das wollen? Eine hohe taktische Bestaendigkeit wuerde ich z.B. eher als negativ sehen. |
| rojiblanco:
Hat IRGENDJEMAND den Downloadlink von der 99/00 Database?! Ich bin am verzweifeln... |
| Gamasche:
Den hier? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |