MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393778 mal)

BOH-Do

• Vertragsamateur
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #620 am: 23.Januar 2009, 18:58:51 »

Klares Ja, mit nem Ingame-Editor geht das bestimmt. Probier mal FMRTE: www.bracasoft.com

Eine andere Lösung, wenn noch nicht probiert, wäre, dass du den Co-Trainer ein Spiel machen lässt und ihn anweist mit deiner Aufstellung zu spielen. Dann gehst du den Tag in den Urlaub und in der Regel kann dein Co diese Spieler (wie von Zauberhand) nachträglich registrieren. ;)

Leider hat beides nicht geholfen. Mein Co-Trainer hat während meines Urlaubs auch nur die Spieler aufgestellt, die ich vorher aufstellen konnte und im FMRTE habe ich auch keine Lösung gefunden... Schade...

Kölsche

• Bambini
  • *
« Antwort #621 am: 23.Januar 2009, 22:40:01 »

Hallo Zusammen.
Ich muss sagen, dass es mein erster SI-Manager ist und mich die Sucht gepackt hat  ;)

Nicht zuletzt dank eurer Hilfe (euren ganzen Files, den Stories, den Tipps etc.) brenne ich gerade darauf den Aufstieg mit Leeds zu packen...(aber egal - denn "kurze Frage...")

Kann ich irgendwo in den Optionen (oder woanders) ausstellen, dass ich immer die "Europa League" und die CL - Spielpaarungen und Ergebnisse angezeigt bekomme und anschliessend weiterklicken muss? Ich meine, eventuell wird das ja mal in ein paar Jahren interessant aber so ziehts die Woche doch noch zusätzlich.

Ich danke euch schonmal!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #622 am: 24.Januar 2009, 11:00:15 »

Bin mir nicht sicher, ob das geht. Aber dieses Weiterklicken kostet nun ja nicht wirklich Zeit.

Ansonsten könntest du das Detaillievel der entsprechenden Wettbewerbe runterschrauben, das bringt dann wirklich Zeit.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #623 am: 24.Januar 2009, 13:16:35 »

ok seine werte sind optisch besser, aber zählt die leistung gar nicht?
Das frag ich mich manchmal auch... Da sollte schon mehr Augenmerk auf die Leistung gelegt werden. Einer meiner Stürmer hat in in den letzten beiden Championship-Jahren jeweils 15 Tore gemacht, und ist trotzdem der Spieler mit dem geringsten Marktwert im Team - weil ich ihn aus der irischen Liga geholt habe und er auch keine überragenden Werte hat...
In der Realität wäre so ein Spieler sehr begehrt, stört mich schon ein bisschen dass die Leistung so wenig zählt...

naja mittlerweile ist sein marktwert auf über 900k angestiegen. ich finde für einen spieler seines alters und mit der riesen saison die er spielt immer noch zu wenig aber das wird wohl auch daran liegen das er aus wales stammt.

hans321

• Bambini
  • *
« Antwort #624 am: 24.Januar 2009, 16:43:43 »

Hallo,

bei mir sind auf einmal alle Jugendspieler die in der ersten Mannschaft spielen plötzlich nicht mehr spielberechtigt. Es steht neben dem Namen das Symbol "NL" und das der Spieler für das nächste Match nicht eingetragen werden kann, weil Jugendvertrag. Was ist da los?
Vielen Dank vorab,

hans321

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #625 am: 24.Januar 2009, 18:36:27 »

@ Octa

Jepp, Danke, ist mir auch aufgefallen :)

Habs jetzt am laufen, der Fehler lag am Benutzernamen -.-

Meine Freundin heisst halt anders als ich :p

Kannst du mir genau erklären wie du das gemacht hast? Habe ja auch die Datenbank verändert, bei klappts aber nicht. Was muss ich wo einstellen?

hans321

• Bambini
  • *
« Antwort #626 am: 24.Januar 2009, 20:17:38 »

anbei mal ein screenshot des kaders. bin im ersten jahr und wollte die jugendspieler fördern und die guten in die erste mannschaft bringen. war auch ok, nur sind diese jetzt seit anfang september auf einmal nicht mehr spielberechtigt.

also, was ist da los. würde heute abend gerne weiterzocken.

dank und gruß

[gelöscht durch Administrator]

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #627 am: 24.Januar 2009, 20:57:28 »

Wie alt sind denn die Spieler? Unter 16 dürfen glaube ich keine Spieler eingesetzt werden.

Welche Mitteilung kommt denn wenn du auf das NV klickst?

hans321

• Bambini
  • *
« Antwort #628 am: 24.Januar 2009, 21:09:55 »

Wie alt sind denn die Spieler? Unter 16 dürfen glaube ich keine Spieler eingesetzt werden.

Welche Mitteilung kommt denn wenn du auf das NV klickst?

"Kann nicht für das nächste Match eingetragen werden" und in der nächsten Zeile Jugendvertrag. Sie sind alle noch 15 Jahre alt, aber in den Ligaspielen im August ging es ja noch. Kann es etwa damit zusammenhängen, dass sie irgendwie auch noch in der U-19 Mannschaft gemeldet sind, denn da fangen ab September Spiele an. Keine Ahnung...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #629 am: 24.Januar 2009, 21:19:39 »

Nein, mit deiner U19 Mannschaft hängt das nicht zusammen, da werden ja keine Spieler registriert.

In der Realität darf man übrigens auch keine 15-jährigen in den ersten 3 Profiligen einsetzen. Keine Ahnung, warum du die Spieler dennoch einsetzen konntest.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #630 am: 24.Januar 2009, 21:35:50 »

Ich denke auch, dass Spieler erst in der Saison eingesetzt werden dürfen, in der sie das 17. Lebensjahr vollenden. Habe es aber nie anders versucht - außer in Freundschaftsspielen. Ist das ein Bug? Sollte man vielleicht Mef informieren?

LG Veni_vidi_vici

hans321

• Bambini
  • *
« Antwort #631 am: 24.Januar 2009, 21:52:56 »

Ui, erst mit 17? Dachte ich könnte die ersten Jugendspieler nach 1-2 Jahren schon wieder mit netter Ablöse verkaufen.
Naja, trotzdem danke. Leider kann ich meinen jetzt Kader komplett vergessen und nochmal von vorne anfangen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #632 am: 24.Januar 2009, 21:58:23 »

Kann sein, dass du die schon mit 16 einsetzen darfst, weiss ich gerade nicht aus dem Kopf. Außerdem bin ich gerade zu faul mir die Statuten reinzuziehen.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #633 am: 24.Januar 2009, 23:17:35 »

mal ne frage.

habe mir paar skins geladen. jetzt habe ich alle gelöscht und aufeinmal is mein fm09 original skin fehlerhaft.die schrift ist schwarz anstatt weiss. kennt einer den fehler?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #634 am: 25.Januar 2009, 08:26:57 »

Kann sein, dass du die schon mit 16 einsetzen darfst, weiss ich gerade nicht aus dem Kopf. Außerdem bin ich gerade zu faul mir die Statuten reinzuziehen.

Habe ich ja auch geschrieben. Sie dürfen in der Saison eingesetzt werden, in der sie das 17 Lebensjahr vollenden. Werden sie also im April 2010 17 Jahre alt, dann dürfen sie im Jahr 2009 ab August in den Saisonspielen eingesetzt werden.

So dachte ich zumindest immer.

LG Veni_vidi_vici

Fenerli23

• Bambini
  • *
« Antwort #635 am: 25.Januar 2009, 10:27:32 »

Hallo bin neu hier  :)

und hab gleich mal eine frage  :)

Wie registriert man den Kader für den Uefa-Cup ?

Ich muss dann immer mit der 2ten Mannschaft spielen  :(

frq

• Nationalspieler
« Antwort #636 am: 25.Januar 2009, 10:55:45 »

Wie registriert man den Kader für den Uefa-Cup ?

Hallo und Willkommen im Forum!  :D

Da kommt jede Saison eine News in der Du aufgefordert wirst, Deinen Kader zu benennen. Hast Du wahrscheinlich übersehen.

Gruß
Frank

Fenerli23

• Bambini
  • *
« Antwort #637 am: 25.Januar 2009, 10:58:27 »

Danke.

Hmm...

Ich habe jetzt in meinem Posteingang nachgeschaut und nichts bezüglich dies gefunden.
Für die Liga schon.

Gibt es vllt eine andere Möglicheit ?
« Letzte Änderung: 25.Januar 2009, 11:19:10 von Fenerli23 »

supermonkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #638 am: 25.Januar 2009, 12:32:44 »

Was ist der Unterschied zwischen Voll- und Teilzeitverträgen bei Physios, Scouts, etc.?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #639 am: 25.Januar 2009, 12:41:33 »

Was ist der Unterschied zwischen Voll- und Teilzeitverträgen bei Physios, Scouts, etc.?

Was ist denn der Unterschied bei den Spielern? Ich meine neben dem Training?

Die Frage beantwortet sich doch von selbst, oder? Die Angestellten haben weniger Zeit und arbeiten deshalb schlechter, bei Physios bedeutet das z.B., dass die Spieler länger verletzt ausfallen, als wenn die Angestellten einen Vollzeitvertrag hätten.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2009, 12:43:21 von Provinz-Manager »
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 114   Nach oben