Nabend Leute!
Also nochmals zu meinem Problem:
Ich versuche auf zwei verschiedenen Rechnern jeweils mit 1 Save hin und herzuspielen, kommt halt drauf an wo ich grad bin (Zuhaus oder Freundin)
Erstelle ich mit der 9.2 DataBase ein Save, kann ich es ohne Probleme auf dem 2ten Rechner weiterspielen.
Ändere ich jedoch die DB, speicher sie, kopiere jene auf den zweiten Rechner, kommt die Fehlermeldung "Die Datenbank mit dem das Spiel erstellt wurde, konnte nicht gefunden werden, das Spiel benutzt nun das Standartverzeichniß"
Okay, einleuchtender Text, aber die DB befindet sich exakt dort wo sie auf dem anderen Rechner auch ist..Auch im Editor kann ich die DB auswählen und nochmals abspeichern, beim starten es Saves, obrige Fehlermeldung..
Also irgendwas passt noch nicht, werden vielleicht noch Daten ins Stammverzeichniß vom FM geschrieben? (die Win Suche nach letzten geänderten Daten hat bei mir leider nichts gefunden ausser die besagte DB auf C:\ )
Bin leider noch nicht so lange beim Footman, aber falls mir jemand helfen kann...Ich wäre seeeehr dankbar! Btw, wie wurde das bei den Vorgängern gemacht?
Vielleicht findet auch jemand auf einer englischen Seite irgendeinen Tipp für mich..Google glüht schon