Football Manager > FM2009
FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (18/456) > >>
BOH-Do:
Kann man Spielerbilder und Logos nachträglch ins Spiel einbinden, oder muss ich dafür ein neues starten?
Feuerwehrmann:
Nächste Frage

Habe mit dem FC Liverpool begonnen und dort mit dem SC Lokeren ein neues Farmteam erhalten. Unter Informationen stand bei der Auswahlentscheidung, dass ich dort Spieler parken könnte, damit sie eine EU Land Bürgerschaft erhalten und es keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt, sofern ich es richtig verstanden habe.

Nun wollte ich einen Brasilianer holen, welcher in den nächsten Jahren aufgebaut werden soll. Jedoch wurde im ersten Anlauf die Arbeitserlaubnis abgelehnt und ich habe warscheinlich auch schlechte Chancen, weil er noch keine Länderspiele auf seinem Konto hat. Besteht die Möglichkeit, dass ich ihn sofort nach Lokeren schicke??
FCEnergie:

--- Zitat von: BOH-Do am 17.November 2008, 21:51:21 ---Kann man Spielerbilder und Logos nachträglch ins Spiel einbinden, oder muss ich dafür ein neues starten?

--- Ende Zitat ---

Ja kann man, musst daüfr kein neues Spiel starten.

Aber bei Optionen Skin Cache kein häkchen und Always reload... häkchen rein
FCEnergie:

--- Zitat von: Feuerwehrmann am 17.November 2008, 21:52:32 ---Nächste Frage

Habe mit dem FC Liverpool begonnen und dort mit dem SC Lokeren ein neues Farmteam erhalten. Unter Informationen stand bei der Auswahlentscheidung, dass ich dort Spieler parken könnte, damit sie eine EU Land Bürgerschaft erhalten und es keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt, sofern ich es richtig verstanden habe.

Nun wollte ich einen Brasilianer holen, welcher in den nächsten Jahren aufgebaut werden soll. Jedoch wurde im ersten Anlauf die Arbeitserlaubnis abgelehnt und ich habe warscheinlich auch schlechte Chancen, weil er noch keine Länderspiele auf seinem Konto hat. Besteht die Möglichkeit, dass ich ihn sofort nach Lokeren schicke??

--- Ende Zitat ---

Im 08er wars es so das man die Spieler dann gleich zum Farmteam abgibt.
Feuerwehrmann:
Muss ich denn dann irgendetwas einstellen oder kommt das "Parken" automatisch?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln