MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393099 mal)

offenbacher

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #440 am: 05.Januar 2009, 18:35:44 »

Meister_Maechtig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #441 am: 05.Januar 2009, 20:22:19 »

Zitat von: Octavianus
Zitat von: Meister_Maechtig
-Stadionkapazität
-Trainingseinrichtungen (Zustand)
-Jugentrainingseinrichtungen

Mannschaft (F3) - Infos - Ansicht: Stadion/Einrichtungen

Vielen Dank!  :)

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #442 am: 05.Januar 2009, 20:40:37 »

Öhm, kann mir jemand sagen warum all meine Ligaspiele ausschließlich Samstags stattfinden? Mit Ausnahme von englischen Wochen, dann wird auch mal Mittwochs gespielt.

holsten

• Gast
« Antwort #443 am: 05.Januar 2009, 20:44:52 »

Mach mal den Haken bei den Einstellungen von wegen wegen TV bla Spiele verchieben weg bzw hin

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #444 am: 05.Januar 2009, 22:22:51 »

"Spiele für TV...verschieben" habe ich deaktiviert. Habe bisher in Deutschland und Frankreich gespielt, in beiden Ligen ausschließlich Samstag/Mittwoch als Spieltage.
Da hab ich auch gleich die nächste Frage: Warum zur Hölle sind meine Kreise im classic 2D (tv-view) so groß? Tritt sporadisch von Spiel zu Spiel auf, teilweise haben sie auch wieder die Größe aus den vorherigen FM Teilen.

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #445 am: 05.Januar 2009, 22:35:02 »

Sorry, was meinst du mit den Kreisen?
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #446 am: 05.Januar 2009, 22:43:16 »

Naja, die Spieler im 2D View?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #447 am: 05.Januar 2009, 22:47:05 »

Wo stelle ich auf "Fenstermodus"?

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #448 am: 05.Januar 2009, 22:49:55 »

Achso, darauf bin ich gar nicht gekommen. Dachte an Mittel- oder Strafraumkreise oder so ::)
Weiterhelfen kann ich dir trotzdem leider nicht.
Kanns eigentlich auch gar nicht verstehen, warum manche Leute im 09er immer noch im 2D-Modus spielen ???

@Bodylove: Rechtsklick auf die Verknüpfung zur fm.exe -> Eigenschaften -> unter "Ziel" folgendes anhängen: "-small_screen -windowed".
Sieht bei mir dann so aus: "D:\Spiele\Football Manager 2009\fm.exe" -small_screen -windowed
« Letzte Änderung: 05.Januar 2009, 22:52:25 von haessler »
Timothy Leary

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #449 am: 05.Januar 2009, 22:52:04 »

Mein Ziel ist aber D:\Steam\steam.exe -applaunch 10540  ???

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #450 am: 05.Januar 2009, 22:54:33 »

Hmm, keine Ahnung wie das ist, wenn mans über Steam laufen hat. Da kann dir aber bestimmt wer anders helfen.
Timothy Leary

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #451 am: 05.Januar 2009, 23:06:00 »

Ja, ich spiele über Steam und würde gern wieder im altbewährten Fenstermodus spielen  :'(

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #452 am: 05.Januar 2009, 23:15:18 »

Ja, ich spiele über Steam und würde gern wieder im altbewährten Fenstermodus spielen  :'(

Versuch es mal mit "ALT"+"Enter" wie früher mit Dosfenster...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #453 am: 05.Januar 2009, 23:20:36 »

Versuch es mal mit "ALT"+"Enter" wie früher mit Dosfenster...

Klasse !!! Funzt !! :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #454 am: 05.Januar 2009, 23:27:33 »

Wo stelle ich auf "Fenstermodus"?
In die Einstellungen - Anzeige & Sound - und oben bei den Anzeigeeinstellungen den Fenstermodus auswählen. Sollte funktionieren.

Ansonsten nach dem Start von Steam - Rechtsklick auf das FM09-Symbol in der Steamspiele-Liste und auf Eigenschaften. Startoptionen festlegen und dann
 -windowed
Mit einem Leerzeichen vorweg einfügen. Sollte klappen. Oder natürlich das gute alte ALT+Enter.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #455 am: 06.Januar 2009, 00:55:10 »

Danke! Noch ne Frage...

Habe gerade zum erstenmal FM09 gestartet mit Logos und den ganzen Krempel. wie immer starte ich mit Napoli aber es wird mir in keinem Skin das Vereinswappen angezeigt sondern nur ne Defaut datei. Schon bei der Vereinswahl kam "nur" bei Napoli diese Default. Andere Wappen sind aus der Serie A alle zu sehen also beim aussuchen und in der der Ligatabelle und auch sobald ich deren Kader ansehe.
Logos sind alle im richtigen Ordner C:\Users\Body\Desktop\FM09\Logo FM09\logos\Clubs sonst würde ich ja die anderen nicht sehen. Das Napoli wappen ist da auch im Ordner.

Hat da einer ne Lösung??
Welche Nummer hat euer Napoliwappen? Bei mir 1150.....

Edit: Das kleine Wappen in der Tabelle wird richtig angezeigt und das Grosse nicht....
« Letzte Änderung: 06.Januar 2009, 01:19:46 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #456 am: 06.Januar 2009, 10:23:01 »

Sämtliche Versuhe mit anderen Logopacks scheitern ebenso. Genauso erscheint kein Logo bei cittá di Palermo, FC Bologna, FC Genua, US Lecce aber sind definitiv im Ordner. Alle anderen, aus dem gleichen Ordner, werden angezeigt.

Keiner ne Lösung? Weil so möchte ich nicht spielen.... :-\

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #457 am: 06.Januar 2009, 10:29:43 »

Edit: Ich glaube deine Logos liegen im falschen Ordner...

Hast du den Skin cache ausgeschaltet?

Grafiken

Installation: Grafiken immer in die Eigenen Dateien entpacken!
Für Facepacks: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\players
Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos
Für Trikots: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\kits
Für Backgrounds: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\backgrounds
Bälle: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pitch\balls
Netze: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pitch\nets

Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren". Es muss definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).

PS: Die Ordner müsst ihr eventuell erst selbst erstellen.....

Bei Windows Vista sind diese Ordner hier zu erstellen: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\
...

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9765.0.html
« Letzte Änderung: 06.Januar 2009, 10:40:16 von fbr113 »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #458 am: 06.Januar 2009, 10:53:21 »

Edit: Ich glaube deine Logos liegen im falschen Ordner...

Hast du den Skin cache ausgeschaltet?

Grafiken

Installation: Grafiken immer in die Eigenen Dateien entpacken!
Für Facepacks: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\players
Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos
Für Trikots: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\kits
Für Backgrounds: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\backgrounds
Bälle: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pitch\balls
Netze: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pitch\nets

Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren". Es muss definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).

PS: Die Ordner müsst ihr eventuell erst selbst erstellen.....

Bei Windows Vista sind diese Ordner hier zu erstellen: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\
...

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9765.0.html

Skin Cache ist aus! wenns der falsche Ordner wäre warum zeigts mir die anderen Logos dann an?? Nur die oben genannten zeigts nicht an...

Mein Ordner (Vista) C:\Users\Body\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #459 am: 06.Januar 2009, 11:23:48 »

Eben hattest du aber einen anderen Ordner angegeben  ;D

Jetzt weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Es gibt allerdings soweit ich weiss noch ein Häkchen, dass in etwa so heisst wie "reload on confirm" oder "bei Bestätigen neu laden". Da bei den Anzeigeoptionen einen Haken rein und "Bestätigen"-Button drücken und dann das beste hoffen.

Mehr fällt mir nicht ein! Sorry! Wenn der Ordner richtig ist und Skin Cache ausgeschaltet ist...  ???
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 114   Nach oben