MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393783 mal)

Vidukano10

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #880 am: 27.Februar 2009, 13:00:30 »

So hab nun auch alles installiert aber leider werden anscheinend meine Einstellungen bezüglich der 2D Icons nicht übernommen.

Habe die dazugehörigen Dateien wie beim 08er unter graphics/pitch/icons/kit gespeichert aber nur in der vollen Ansicht werden diese angezeigt.
Zudem ist die Schrift der Spielernamen noch zu klein, da könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen ;)

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #881 am: 27.Februar 2009, 13:47:46 »

Habe gelesen, dass sich jetzt mit dem neuen Patch die Fertigkeiten der Assistenztrainer geändert haben und mehr Attribute für höhere Sterne-Rankings einbezogen werden müssen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Attribute wofür wichtig sind. Wenn ich z.B. einen Assi für Defensivtraining einstellen will, muss er natürlich gutes Defensivtraining haben, Taktik glaube ich auch, und was noch...?

So wie ich das verstanden habe, haben sich nicht die Fertigkeiten geändert, sondern nur die Anzeige. Ein Trainer der jetzt nur noch 3-4 Sterne hat, konnte vorher 7 Sterne haben, war aber deswegen trotzdem nicht besser. Jetzt werden in der Bewertung eben Attribute wie Motivation, Disziplin usw. berücksichtigt, was man vorher zwar nicht sehen konnte, aber fürs Training trotzdem wichtig war. Wäre aber interessant zu wissen, wie sich die Bewertung genau zusammensetzt.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #882 am: 27.Februar 2009, 14:42:02 »

Habe gelesen, dass sich jetzt mit dem neuen Patch die Fertigkeiten der Assistenztrainer geändert haben und mehr Attribute für höhere Sterne-Rankings einbezogen werden müssen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Attribute wofür wichtig sind. Wenn ich z.B. einen Assi für Defensivtraining einstellen will, muss er natürlich gutes Defensivtraining haben, Taktik glaube ich auch, und was noch...?

So wie ich das verstanden habe, haben sich nicht die Fertigkeiten geändert, sondern nur die Anzeige. Ein Trainer der jetzt nur noch 3-4 Sterne hat, konnte vorher 7 Sterne haben, war aber deswegen trotzdem nicht besser. Jetzt werden in der Bewertung eben Attribute wie Motivation, Disziplin usw. berücksichtigt, was man vorher zwar nicht sehen konnte, aber fürs Training trotzdem wichtig war. Wäre aber interessant zu wissen, wie sich die Bewertung genau zusammensetzt.

Genau das meine ich. Welche Attributkombinationen sind für welche Trainingsarten wichtig?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #883 am: 27.Februar 2009, 15:29:36 »

Für die Sternezusammensetzung wie es früher war gibt es hier irgendwo einen Thread - einfach mal die SuFu benutzen. Falls sich was geändert hat selber ausprobieren und zu unserer Information selber posten.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #885 am: 27.Februar 2009, 15:46:07 »

Kann sich der Wert "% der Transfereinnamen verfügbar" im Laufe des Spiels verändern?
Also ändert sich dieser Wert wenn ich z.B. einen Drittligisten in die 1. Liga geführt habe, oder sogar ins internationale Geschäft?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #886 am: 27.Februar 2009, 15:51:11 »

Ja, der Wert ändert sich, vorallem wenn sich die finanzielle Situation des Vereins verändert.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #887 am: 27.Februar 2009, 15:55:54 »

Danke  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #888 am: 27.Februar 2009, 16:01:37 »

Für die Sternezusammensetzung wie es früher war gibt es hier irgendwo einen Thread - einfach mal die SuFu benutzen. Falls sich was geändert hat selber ausprobieren und zu unserer Information selber posten.  ;)

LG Veni_vidi_vici
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html
Habe den einen quote schon eingefügt und übersetzt. Sobald ich was über die genaue Zusammensetzung erfahre, dann wird es natürlich ergänzt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #889 am: 27.Februar 2009, 18:09:53 »

Hallo,
ich habe an meinem FM absolut nix geändert. Wollte eben meinen Spielstand laden da kommt die Fehlermeldung: "Error in match events configuration file on line ... , no text was found for event."

Ist der Spielstand jetz kaputt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #890 am: 27.Februar 2009, 18:20:44 »

Hallo,
ich habe an meinem FM absolut nix geändert. Wollte eben meinen Spielstand laden da kommt die Fehlermeldung: "Error in match events configuration file on line ... , no text was found for event."

Ist der Spielstand jetz kaputt?
Nein:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,10023.0.html
Du musst die events.cfg im neuen Update-Ordner überschreiben.

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #891 am: 27.Februar 2009, 22:24:08 »

http://community.sigames.com/showthread.php?t=106997

hier gibts übrigens die Formel für die neuen Trainerbewertungen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #892 am: 27.Februar 2009, 22:51:56 »

Danke, ich habe die Tabelle gleich mal in unseren bestehenden Thread integriert:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #893 am: 27.Februar 2009, 23:07:58 »

Hi,

kurze Frage ;)

Welche Dateien muss ich nach dem Update auf 9.30 nochmal neu in die neue Datenbank einbauen? Ich nehme an, dass ich die Fake.inc neu machen muss. Was sonst noch?

Schonmal danke!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #894 am: 27.Februar 2009, 23:10:06 »

Die events.cfg müssen im neuen Update-Ordner nochmals ersetzt werden. Demnächst erscheint dafür auch noch ein Update.
Bei der Sprachdatei hat es auch ein Update gegeben (v2.00), diese wird aber noch immer nach ...\data\ entpackt, die alten Dateien einfach überschreiben. Sie wurde getestet und funktioniert.

newnoise

• Bambini
  • *
« Antwort #895 am: 27.Februar 2009, 23:33:55 »

Hallo,

gibt es ein Tool mit dem man noch nach Ablauf der Transferperiode Spieler registrieren kann?
Sämtliche Neuverpflichtungen aus der Winterpuase sind bei mir leider nicht spielberechtigt.

Beim FMRTEv2.0.0227 und FMEditorEN.exe habe ich eine solche Funktion nicht gefunden.

Muchas gracias

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #896 am: 27.Februar 2009, 23:35:04 »

Leider nein, sobald ich bei Bracasoft im Forum registriert bin, werde ich das für künftige Version des FMRTE anregen.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #897 am: 28.Februar 2009, 11:31:33 »

Ich hab eine Frage: Mit meinem brit. Viertliga-Team hab ich ein mögliches Gehaltsbudget von € 63.000 pro Monat... ich hab aber nur € 25.000 gebraucht. Jetzt hab ich einen interessanten Spieler an der Angel, der lt. Talentsuch-Bericht aber € 10.000 fordert.

Ich kann dem Spieler aber nur max. (Schlüsselspieler, Vollzeit) € 6.750 bieten, obwohl ich noch so viel Gehalt offen hab. Auch beim Vorstand das Gehalt erhöhen, zu Lasten des Transferbudgets funktioniert nicht (kann nicht höher als € 0 erhöhen).

Kann ich irgendwas machen, um den Spieler zu bekommen - ich befürchte, um € 6.750 wird er nicht zu mir wechseln???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #898 am: 28.Februar 2009, 12:09:51 »

Nein nicht wirklich. Das maximal Gehalt lässt sich kaum überziehen, da müsste man abwarten, der Wert ändert sich ja auch in Abhängigkeit zur finanziellen Gesamtsituation.
Der FM sorgt eben dafür, dass das Gehaltsgefüge in Balance bleibt, sollte ein guter Manager im Realife auch tun.

Versuche den Spieler mit allen möglichen Bonuszahlungen zu locken: maximale Einsatzprämie, Torprämie, 25% Gehaltssteigerung pro Jahr, Ausstiegsklauseln... vielleicht klappts.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #899 am: 28.Februar 2009, 13:00:52 »

Hi habe eine Frage: Und zwar bin ich jetzt schon 2 mal mit einem Spielertransfer in Verbindung gebracht worden (Anfang der Saison). Als ich für diese Spieler dann Talentsucherberichte anfordern wollte ging das nicht bzw. das Feld "Talentsucherbericht anfordern" war gar nicht vorhanden. Woran liegt das ? Vielleicht daran dass es Spieler waren die nicht in einer von mir anfangs ausgewählten Liga spielen??? ???
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 114   Nach oben