MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393236 mal)

fckölle

• Vertragsamateur
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #900 am: 28.Februar 2009, 13:02:34 »

Ich hab auch ne Frage.

Wenn ich am Anfang der Saison ein Team auswählen will über den Assistenten kann ich nur 3 Nationen auswählen wo ich später Trainer sein könnte.

Ohne den Assistenten kann ich alle Nationen auswählen...kann ich mir dann aber auch ein Startteam aussuchen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #901 am: 28.Februar 2009, 13:05:51 »

Hi habe eine Frage: Und zwar bin ich jetzt schon 2 mal mit einem Spielertransfer in Verbindung gebracht worden (Anfang der Saison). Als ich für diese Spieler dann Talentsucherberichte anfordern wollte ging das nicht bzw. das Feld "Talentsucherbericht anfordern" war gar nicht vorhanden. Woran liegt das ? Vielleicht daran dass es Spieler waren die nicht in einer von mir anfangs ausgewählten Liga spielen??? ???

Das liegt daran, dass du Scoutingbeschränkungen unterliegst. Nicht jeder kleine Verein darf überall im Ausland scouten. Einfach mal im Boardroom nachschauen, da ist die Beschränkung aufgelistet.

Ich hab auch ne Frage.

Wenn ich am Anfang der Saison ein Team auswählen will über den Assistenten kann ich nur 3 Nationen auswählen wo ich später Trainer sein könnte.

Ohne den Assistenten kann ich alle Nationen auswählen...kann ich mir dann aber auch ein Startteam aussuchen?

Verstehe die Frage nicht wirklich. Man kann ohne den Assistenten alles sogar wesentlich besser einstellen, gewünschte Ligen, Startteam usw...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #902 am: 28.Februar 2009, 13:10:03 »

Hi habe eine Frage: Und zwar bin ich jetzt schon 2 mal mit einem Spielertransfer in Verbindung gebracht worden (Anfang der Saison). Als ich für diese Spieler dann Talentsucherberichte anfordern wollte ging das nicht bzw. das Feld "Talentsucherbericht anfordern" war gar nicht vorhanden. Woran liegt das ? Vielleicht daran dass es Spieler waren die nicht in einer von mir anfangs ausgewählten Liga spielen??? ???
Das könnte auch daran liegen, dass der Spieler ausgeliehen ist. Das ging in früheren FMs immer nicht, dass man verliehenen Spielern Angebote unterbreiten konnte. Muss ich aber mal im FM09 nachschauen, ob es nicht inzwischen doch behoben wurde.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #903 am: 28.Februar 2009, 13:14:35 »

Das liegt daran, dass du Scoutingbeschränkungen unterliegst. Nicht jeder kleine Verein darf überall im Ausland scouten. Einfach mal im Boardroom nachschauen, da ist die Beschränkung aufgelistet.

Ich hab auch ne Frage.

Verstehe die Frage nicht wirklich. Man kann ohne den Assistenten alles sogar wesentlich besser einstellen, gewünschte Ligen, Startteam usw...

War ein Fehler von mir...hat sich erledigt

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #904 am: 28.Februar 2009, 19:42:56 »

Danke für die Hilfe, hätte da noch ne Frage. Und zwar wenn ich den Talentsucherbericht über einen Spieler den ich gern hätte durchlese steht ja dann immer da wieviel Ablöse ich zahlen müsste. Dann steht aber immer noch dabei das ich ihn in X Monaten auch ablösefrei per Vorvertrag binden kann. Aber wie kann ich das machen? Ich muss ja Anfangs immer erst dem Verein ein Angebot machen? Wie kann ich dem Spieler anbieten seinen Vertrag bei seinem Verein nicht zu verlängern und zu mir zu kommen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #905 am: 28.Februar 2009, 19:44:49 »

In den meisten Ligen geht das 6 Monate vor Vertragsende.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #906 am: 28.Februar 2009, 19:55:40 »

Wie stelle ich den Talentsucher auf den nächsten Gegner ein? Habs aus versehen gelöscht...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #907 am: 28.Februar 2009, 20:08:20 »

Wie stelle ich den Talentsucher auf den nächsten Gegner ein? Habs aus versehen gelöscht...
Mannschaftsbildschirm (F3) - Talentsuche - Zuweisungen - Trainer anwählen und unten auf Neue Zuteilung zufügen - Zuweisen zu: Nächster Gegner
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #908 am: 28.Februar 2009, 20:11:33 »

Danke Octa... manchmal fühle ich mich von dir verfolgt wenn du immer so schnell antwortest  :D :D ;)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #909 am: 28.Februar 2009, 20:13:29 »

In den meisten Ligen geht das 6 Monate vor Vertragsende.
Ja bei dem Spieler steht frühestens in 6 Monaten aber trotzdem muss ich dem Verein ein Angebot machen. Das Transf.fenster ist offen....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #910 am: 28.Februar 2009, 20:24:39 »

Dazu muss das Transferfenster nicht offen sein. Wenn es soweit ist, Rechtsklick auf den Spieler ->Vertragsangebot machen.

In einigen Ländern gibt es keine ablösefreien Transfers wg. Vertragsende, Ukraine z.B.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #911 am: 28.Februar 2009, 21:14:48 »

Danke , aber ich kann trotzdem nur mit dem Verein verhandeln also ich muss praktisch Ablöse zahlen...
« Letzte Änderung: 01.März 2009, 04:34:57 von Pneu »

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #912 am: 01.März 2009, 15:09:01 »

Vor fast 3 Saisonen hab ich von Merthyr Tydfil um 40K einen 17jährigen Spieler gekauft, der sich als Rohdiamant herausgestellt hat. Jetzt - knapp 3 Saisonen später hab ich meinen Starspieler um 6,25 Mio. weiterverkauft.  :) 8)

Nun zu meiner Frage: Ich würd gerne meine Dankbarkeit gegenüber Merthyr Tydfil zeigen, und den Verein als Partnerverein bekommen, um ihm mit guten Leihspielern auszuhelfen. Gibts eine Möglichkeit, den Verein direkt auszuwählen bzw. um eine Partnerschaft anzufragen? Wenn ich über den Vorstand einen Partnerverein suche, sind ein paar Vereine zur Auswahl, aber wahrscheinlich nicht Merthyr Tydfil.

EDIT: Hat sich erledigt, hab grad gesehen, weil ich schon lange beim Verein bin, darf ich einen Verein als Partnerverein vorschlagen.  :D
« Letzte Änderung: 01.März 2009, 15:12:16 von Chevron »

holsten

• Gast
« Antwort #913 am: 01.März 2009, 15:42:57 »

Hat jemand für mich die Deutsche Mediendatei ?

Edit:
Argh, hat sich erledigt!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #914 am: 01.März 2009, 19:31:38 »

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe vor ein Spiel in Finnland (vielleicht mit MyPa oder Jazz) zu starten, da ich aber nie in Skandinavien gespielt habe, eher so in Deutschland,England,Italien und Serbien wollte ich mal von den
Skandinavien-erfahrenen Spielern wissen welche Ligen sich da anbieten zum mitladen.

Habe an : Finnland(alle), Schweden(alle), Norwegen(alle), Island(erste),Dänemark(alle) neben Deutschland(bis 3e),England(alle),Spanien(bis 2e betrachtbar), Frankreich(bis 2e betrachtbar), Italien(bis Serie B) gedacht.

Welche sollte ich noch dazupacken für mögliches Spielermaterial?

Sollten nicht noch arg viele dazu kommen, damits auch mal n schnelleres Spiel wird.

Danke
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

jaws

• Halbprofi
« Antwort #915 am: 01.März 2009, 19:34:49 »

Habe vor kurzem auch noch ein kurzes, fußballerisches Techtelmechtel in Schweden gehabt und ungefähr die selben Ligen geladen gehabt wie du (dazu alle Spieler aus Rumänien, Polen, Slowakei, Frankreich, Holland und ein paar südamerikanischen Ländern), weil man da am besten gute und günstige Spieler herbekommt.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #916 am: 01.März 2009, 19:36:03 »

Habe vor kurzem auch noch ein kurzes, fußballerisches Techtelmechtel in Schweden gehabt und ungefähr die selben Ligen geladen gehabt wie du (dazu alle Spieler aus Rumänien, Polen, Slowakei, Frankreich, Holland und ein paar südamerikanischen Ländern), weil man da am besten gute und günstige Spieler herbekommt.

Weissrussland würde sich doch auch anbieten, oder?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #917 am: 01.März 2009, 19:38:04 »

Weissrussland würde sich doch auch anbieten, oder?

Jo, und Estland fällt mir gerade noch ein. Henri Anier, Albert Prosa, die Puri Brüder und noch ein paar andere kleine Schätze.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #918 am: 01.März 2009, 19:42:46 »

Na mal sehen was man in Finnland überhaupt angezogen bekommt, hab da ja null Erfahrung mit Spielern oder anderen Sachen. Wird ne ganz neue Herausforderung. Auch erstmal nen schönen Verein finde, der ne gute Jugendschule und Vertrauen hat.
« Letzte Änderung: 01.März 2009, 19:45:15 von Mihajlovic »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #919 am: 01.März 2009, 19:58:54 »

Weissrussland bietet sich nicht wirklich an, belasten die nicht-EU Plätze und davon gibt es in Skandinavien i.d.R. recht wenig.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 114   Nach oben