Ist das ein Bug?
Ich hab bei meinem brit. Viertliga-Team trotz guter Position (3 Niederlagen in 25 Spielen) gekündigt. Ich hatte als Trainer mehrfach Angebote aus der 2. engl. Liga, 2. dt. Liga usw... doch ich möchte nochmal ganz unten in England anfangen.
Ich hab ein Team in der BSS (6. Liga) gefunden, die ohne Trainer sind, nahe den Abstiegsplätzen. Ein Trainer mit meinen Fähigkeiten-Punkten - so dachte ich mir - da bekomm ich spätestens in 2 oder 3 Tagen die Zusage, dass der Verein überglücklich ist, so einen Trainer zu bekommen.
Nichts passiert - seit 1,5 Monaten im Spiel warte ich darauf... ist das ein BUG? Ich mein, das ist doch völlig unrealistisch - das wär so, als ob bei einem dt. Drittligisten Maurinho anfrägt, ob er als Trainer zum gleichen Gehalt wie der Vorgänger arbeiten kann, und der Verein würd dann monatelang beraten???
PS: Was passiert eigentlich, wenn ich ein BSS-Team übernehme, und das Team absteigt? Weil zu Beginn kann ich ja kein Team unterhalb der 6. Liga als Trainer wählen. Wird dann die 7. Liga simuliert, wenn ich absteigen sollte?