1. Ich habe hier gelesen, dass man mit DDT Files Länder einladen kann, ohne dass man diese auf "spielbar" stellt. Auf diese Weise soll man Rechenzeit sparen können. Allerdings frag ich mich, ob dann auch Jugendspieler aus den Ländern nachkommen. Die werden doch nicht simuliert, oder?
In der Tat kommen da kaum noch Jugendspieler nach. Dass dort gar keine Spieler mehr nachkommen, ist seit dem FM08 glaube ich nicht mehr der Fall. Allerdings sind es halt wirklich kaum Jugendspieler die nachkommen. Diese Vereine werden spätestens nach 8 Spielzeiten mehr graue als echte Spieler haben und dabei wird es dann auch bleiben.
In meinem Spielstand bin ich im Jahr 2017 (zugegeben, wenn es um nichts mehr ging, habe ich meinen Co-Trainer die Arbeit erledigen lassen - so ging es etwas schneller

). 2016 habe ich die Nationalmannschaft von Usbekistan übernommen.
Derzeit in der Datenbank sind dort 263 usbekische Spieler. Zum Vergleich habe ich gerade mal ein neues Spiel gestartet, ebenfalls mit allen Usbeken. Hier sind 552 Spieler in der Datenbank - in den knapp zehn Jahren hat sich die Zahl der Usbeken also mehr als halbiert. In der Nationalmannschaft habe ich allerdings fast ausschließlich neu generierte Spieler (inklusive dem Starspieler vom FC Bayern - Alexandr Durmonov).
Was sich verbessert hat, ist das Problem, das die neu generierten Spieler nach Ablauf ihres Vertrages vereinslos werden und daraufhin ihre Karriere beenden. Im FM2006 oder 2007 war ich einmal Nationaltrainer der Kapverden - da hatte damals jeder zweite generierte Spieler im Alter von 19 oder 20 die Karriere beendet, da die Spieler sich anscheinend aufgrund zu hoher Reputation auf keinen neuen Vertrag bei ihrem kapverdischen Verein einließen - und für ausländische Vereine waren sie schlicht zu schlecht