Mal eine Frage, weiß nicht ob es sie hier schon gab.
Wie sehr verlasst ihr euch auf die Beurteilung eurer Mitarbeiter?Habe zur Zeit folgente Situation. Bin in der 4.Saison beim FC Liverpool, habe mir gleich am Anfang der ersten Saison Franco Baldini als Mitarbeiter geholt (ist frei verfügbar). Ich habe ihn mir hauptsächlich geholt, weil er Status Weltklasse hat. Nun ist es so, das dieser Baldini dieses Werte hat.

Ich lege wert auf die Attribute
Beurteilung Fähigkeiten und Beurteilung Potenzial. Diese sind ja relativ gut, vorallem Beurteilung Potenzial.
Nun ist es so, dass in meiner Jugendmannschaft 2 Spieler mit der gleichen Position sind (OM). Der eine ist etwa 6 Monate älter als der ander. Der Jüngere der Beiden ist aber von den Fähigkeiten schon viel besser entwickelt als der Ältere (habe beide miteinander verglichen), in jeder Fähigkeit wohlgemerkt. Nun habe ich besagten Baldini von beiden Spielern einen Bericht anfertigen lassen. Bei dem Älteren Spieler der schlechter entwickelt ist, hat er gesagt das dieser mal ein Schlüsselspieler in meiner Mannschaft sein kann. Und bei dem jüngeren Spieler der schon besser entwickelt ist, heißt es das er mal Stammspieler in der League One wird. Das ist ja die dritthöchste Spielklasse im englischen Fußball.
Also was kann ich auf so eine Beurteilung geben.