MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393214 mal)

forhertha

• Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1140 am: 29.März 2009, 13:51:51 »

er ist im der der u21,trotzdem müsste ich es ihm doch anbieten können,oder nicht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1141 am: 29.März 2009, 14:30:32 »

er ist im der der u21,trotzdem müsste ich es ihm doch anbieten können,oder nicht?

Schau ins Spielerprofil, da bekommst du mehr und kompetentere Infos, als wenn ich hier irgendwas rate. ;)

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #1142 am: 29.März 2009, 14:41:19 »

Was würdet ihr mir raten, was soll ich machen?

Ich spiele in der BSS-Liga (6. engl. Liga) und hab einen Stürmer mit hervorragenden Werten (einer der Top3-Stürmer der gesamten Liga). Einziges Problem, der Typ trifft einfach nicht: In 17 Spielen gerade mal 4 Tore. Dafür versemmelt er pro Spiel locker 2 bis 3 hochkarätige Torchancen.

Soll ich den Spieler ablösefrei versuchen hergeben, damit ich sein Gehalt nimma zahlen muss? Und ihn durch einen schlechten Jugendspieler ersetzen? Weniger als nicht Treffen kann ein schwacher Jugendspieler auch nicht?!?!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1143 am: 29.März 2009, 14:52:32 »

Wie sind denn seine sonstigen Leistungen (Noten, Vorlagen...)?

Ansonsten ist es bei so jungen Spielern nicht unüblich, dass sie Probleme bei der Chancenverwertung haben. Vermutlich sind sie mentalen Werte noch nicht so stark, die steigen aber i.d.R. mit dem Alter.

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1144 am: 29.März 2009, 17:14:51 »

Wenn ich mich um einen freien Nationalmannschaftstrainerjob bewerbe, ist der Vorstand dann verärgert?
Normalerweise dürfte er es ja nicht sein, schließlich kann man ja Vereins- und Nationalmannschaften gleichzeitig trainieren.

Feno

• Gast
« Antwort #1145 am: 29.März 2009, 17:54:16 »

Ist es möglich bei einem online Spiel das so einzustellen das beide Vereine immer am gleichen Tag spielen?
Das ist so nervig ständig zu warten.
bei den einstellungen kann man die option "spiele für tv-übertragungen verschieben" deaktivieren...wirkt sich dann aber erst auf den nächsten spielplan aus, auf bereits generierte spielpläne nicht (in der regel also in der laufenden saison nicht)

Feno

• Gast
« Antwort #1146 am: 29.März 2009, 17:56:20 »

Wenn ich mich um einen freien Nationalmannschaftstrainerjob bewerbe, ist der Vorstand dann verärgert?
Normalerweise dürfte er es ja nicht sein, schließlich kann man ja Vereins- und Nationalmannschaften gleichzeitig trainieren.
bislang hat da mein vorstand nie drauf reagiert...kannst dich also drauf los bewerben ;)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1147 am: 30.März 2009, 02:49:53 »

Hab zwei Fragen xD

1. Kann es sein das im Patch 9.0.3 der Transfer von Tymoschuk nach Bayern nicht drin ist?? Hab Olic etc. bekommen aber Tymo nicht.

2. Kann man etwas machen wenn man einen Spieler verpflichten will, aber dieser die medizinische Untersuchung nicht bestanden hat?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1148 am: 30.März 2009, 08:12:35 »

Bin mir nicht ganz sicher, aber wenn Tymoschuk jetzt nicht bei dir ist, dann wird die Verpflichtung erst nach der Deadline für die Researcher als fix gemeldet worden sein.

Wenn ein Spieler die medizinische Untersuchung nicht bestanden hat, dann musst du es nochmal versuchen, wenn er wieder gesünder ist. Wenn ich mich nicht täusche, geht das schon, wenn er noch das orange Verletzungssymbol hat.

LG Veni_vidi_vici

Mef

• Profi
« Antwort #1149 am: 30.März 2009, 08:16:00 »

1. Kann es sein das im Patch 9.0.3 der Transfer von Tymoschuk nach Bayern nicht drin ist?? Hab Olic etc. bekommen aber Tymo nicht.

Ist genau so wie bei Hummels, beide Transfers wurden erst nach der Datenbankdeadline bekanntgegeben.

AMSTAFF

• Bambini
  • *
« Antwort #1150 am: 30.März 2009, 22:11:45 »

1. Wie kann ich MEIN FOTO ins Spiel einbinden nachdem ich schon eine Saison gestartet habe oder geht das jetzt nicht mehr?

2. Ich hab mir ein cut-out Bild von Tijani Belaid selbst gemacht und wollte fragen wie ich das jetzt importieren kann?

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1151 am: 31.März 2009, 22:48:01 »

Kann man mit zweiten Mannschaften (U23) in die zweite Liga aufsteigen?

Wenn nein, was hab ich von der zweiten Mannschaft? Dann kann ich die ja absteigen lassen und so ein bisschen Ablöse kassieren?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1152 am: 31.März 2009, 22:52:59 »

Warum sollte man mit der II Mannschaft in die 2. Buli aufsteigen können? Ist in der Realität ja auch nicht möglich.

In der 3. Liga können sich die ganz jungen Spieler aber auch gut entwickeln, ist also schon nützlich.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1153 am: 31.März 2009, 23:20:27 »

Ich weiss das es in der Realität nicht ging.

Aber bei einem FM konnte man das immer im ersten Jahr..:Entweder beim 08 oder 09er.

holsten

• Gast
« Antwort #1154 am: 31.März 2009, 23:21:53 »

BUG

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1155 am: 31.März 2009, 23:52:42 »

Ich hab direkt die nächste Frage...ich habe jetzt eingestellt das man sehen kann wie sich die Werte des Spieelrs verändern.

In welchen Zeitraum ändern die sich? Oder wie kann ich nachsehen welche Werte sich neu geändert haben oder nicht?

Ich hoffe die Frage ist verständlich

holsten

• Gast
« Antwort #1156 am: 01.April 2009, 00:09:14 »

Klick auf einen Spieler und dann auf Training und dann Übersicht.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #1157 am: 01.April 2009, 20:06:09 »

Monatlich. Sprich sobald dir dein Co-Trainer einen Trainingsbericht schickt, wer besonders gut und wer besonders faul war, wird das auch aktualisiert.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1158 am: 02.April 2009, 00:04:58 »

Hi Jungs, bin momentan in Norwegen's 1. Liga unterwegs. Noch ganz frisch am Anfang.
Habe jetzt aber eine Frage zu den Regeln, sry kenn mich in Skandinavien momentan noch gar nicht aus:

Zitat
Die Aufstellung muss mindestens drei U21-Spieler beinhalten

1. Gilt dies nur für norwegische U21-Spieler oder generell für alle U21-Spieler?

2. Bis wann zählt überhaupt ein Spieler noch als U21? Bis zu dem Tag an dem er 22 wird?

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1159 am: 02.April 2009, 10:01:07 »

Inwiefern kann man eigentlich den sog. "Teambericht" vom Co-Trainer glauben schenken?

Ich habe mittlerweile einen Co mit Taktischen Kenntnissen von 18. Und der hat mir bspw. 3 Änderungen im Gegensatz zu meinem alten Co-Trainer gennant, der hatte lediglich Tak. Kenntnisse von 8.
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 114   Nach oben