MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393385 mal)

holsten

• Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1180 am: 06.April 2009, 19:46:25 »

Warte bis Vertrag ausläuft.

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1181 am: 07.April 2009, 09:39:30 »

Hi, könnt ihr mir sagen ob ich meinen alten Spielstand mit dem 2. Patch auch mit dem 3. neune Patch fortfahren kann?

holsten

• Gast
« Antwort #1182 am: 07.April 2009, 09:53:04 »

Klar

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1183 am: 07.April 2009, 15:54:50 »

Sollte keine Probleme geben, aber diverse Änderungen "greifen" erst ab der nächsten Saison.

LG Veni_vidi_vici

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #1184 am: 09.April 2009, 09:33:43 »

Was macht Ihr eigentlich mit den Spielern, die in den Jugendmannschaften spielen, wo aber als Bewertung kommt "Tür zeigen", schmeißt Ihr die sofort raus oder wartet Ihr bis der Vertrag abgelaufen ist?

Wenn die wirklich so schlecht sind, werfe ich sie raus... ich hoff, wenn wenig Spieler im Jugendteam sind, bekomm ich am Saisonende eher mehr bessere Spieler neu ins Jugendteam.

Weiß zu meiner Frage niemand Rat, wieso die Verträge der Mitarbeiter einfach "von selbst" verlängert wurden? Ich hab meinen Co-Trainer entlassen müssen (für einiges Geld), weil der Vertrag plötzlich von selbst 2 Jahre verlängert wurde (vielleicht vom Vorstand - der pfuscht überall drein, wo's nur geht, um dem Verein Schlechtes zu wollen)...

Den Physio hab ich noch behalten - aber ärgerlich trotzdem!

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1185 am: 09.April 2009, 09:35:48 »

Hallo zusammen,

wie kriege ich mit dem FMRTE meine U23 in die 3. Liga?

Bei meiner hervoragenden Jugendarbeit, wäre es nicht mals unrealistisch, dass meine U23 aufsteigt.

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1186 am: 09.April 2009, 15:39:33 »

Zwei Fragen:

Wie bekommt man seine notorisch dummen Abwehrspieler dazu, dem Gegner nicht nur Geleitschutz zu bieten, sondern auch mal ein Tackling anzubringen?

Ich halte mich im Großen und Ganzen an TTF 09, hab meine Spieler also auch angewiesen den Mann zu decken und eng dran zu stehen, aber es erfolgt sowohl bei meinen IV's als auch bei allen anderen Spielern keine Aktion die man als Zweikampf bezeichnen könnte...???

Weiterhin würde ich gern wissen wie man es hin bekommt dass meine Mannschaft endlich den von mir ausgewählten Spielmacher sucht und anspielt? Sowol bei "Spielmacher" als auch "Zielspieler" gibt es nach subjektiven Empfinden keine Passfokusierung auf diesen Spieler.

Vielen Dank

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1187 am: 09.April 2009, 16:21:44 »

Hallo zusammen,

Bei meiner hervoragenden Jugendarbeit, wäre es nicht mals unrealistisch, dass meine U23 aufsteigt.
Das kannst du leider nicht bis kaum beeinflussen. Der FMRTE kann da auch nicht weiterhelfen, außer du erhöhst die Reputation deiner zweiten Mannschaft enorm, aber ich glaube die Clubreputation konnte man bislang noch nicht ändern. Ich werde Braca mal fragen, ob er da was machen kann.
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Die Reputation des Clubs kannst du verändern, aber die deiner U23 wohl nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1188 am: 10.April 2009, 09:27:34 »

Hallo zusammen,

Das kannst du leider nicht bis kaum beeinflussen. Der FMRTE kann da auch nicht weiterhelfen, außer du erhöhst die Reputation deiner zweiten Mannschaft enorm, aber ich glaube die Clubreputation konnte man bislang noch nicht ändern. Ich werde Braca mal fragen, ob er da was machen kann.
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Die Reputation des Clubs kannst du verändern, aber die deiner U23 wohl nicht.

Erstmal danke, für den Hinweis, bist du denn nun schon weiter gekommen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1189 am: 10.April 2009, 11:25:15 »

Momentan leider nicht machbar. Aber es ist doch eigentlich auch egal, wo deine 2. spielt. Bau einfach die Jugendeinrichtungen voll aus und lass die Jungs so lang in der U18 spielen. Wenn sie dann nicht mehr für die U18 spielberechtigt sind, dann ziehst du sie eben hoch in die 1. Mannschaft. Sind sie stark genug, dann Jokereinsätze und Pokalspiele für die Jungens und den Rest nach und nach abgeben.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1190 am: 10.April 2009, 14:12:19 »

Hab n Riesenproblem:

Ich spiele momentan mit den Bayern und habe zu Saisonbeginn all meine Spieler aus der 1. Mannschaft für meine Amateure gemeldet. 4 Spieler habe ich dort auch schon in den ersten beiden Ligaspielen eingesetzt. Nun steht das erste Bundesligaspiel an und es kommt die Meldung, dass nicht mehr als 3 für die Amateure gemeldete Spieler in meinem Kader stehen dürfen. Logischerweise habe ich jetzt natürlich 18 Leute drin. Ich habe daraufhin versucht die Profispieler wieder aus der Meldeliste der Amateure rauszubekommen, allerdings kann ich sie nicht auswählen. Was soll ich mahchen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1191 am: 10.April 2009, 14:33:43 »

Einen Tag in den Urlaub gehen und die Profis durch deinen Co wie von Geisterhand nachmelden lassen. Dazu musst du ihn aber anweisen, genau mit der Elf zu spielen. Vielleicht hast du auch noch einen Spielstand, der ein paar Wochen älter ist? Dann lädst du den und machst nicht den gleichen Fehler nochmal. ;)

Leider gibt es da in Deutschland immer wieder diese Problemchen mit dem Registrieren für die erste Elf. Hoffentlich wird das mal im FM10 behoben.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1192 am: 10.April 2009, 15:13:26 »

Kann es sein, dass ich das jetzt bei jedem Spiel so machen muss? Ich habe nämlich deinen Ratschlag befolgt und auch gewonnen. Allerdings steht jetzt immer noch unten, dass 18 meiner Spieler für die Amateure gemeldet sind.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1193 am: 10.April 2009, 18:18:37 »

Hab ein bisschen weitergespielt und das Problem lässt sich nicht dauerhaft beheben.

Wieso kann ich meine Profis denn nicht aus der Meldeliste streichen? Das verstehe ich nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1194 am: 10.April 2009, 18:29:03 »

In England kann man jederzeit einen Spieler nachmelden, in Deutschland leider nur in den Transferfenstern. Dazwischen hast du wohl oder übel die A****karte gezogen. :-\

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1195 am: 10.April 2009, 18:29:48 »

In England kann man jederzeit einen Spieler nachmelden, in Deutschland leider nur in den Transferfenstern. Dazwischen hast du wohl oder übel die A****karte gezogen. :-\

Das ist wirklich nervig, habe ich auch schon öfter festgestellt.

Mal eine andere Frage:

Wie kann ich beispielsweise, den ganzen Kader von 1860 erscouten, was muß ich da einstellen, bweziehungsweise, muß ich da jeden einzeln erscouten oder kann ich das mit ein paar Klicks bei den Scouts einstellen und dann warten bis alles erledigt ist?
« Letzte Änderung: 10.April 2009, 18:35:55 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1196 am: 10.April 2009, 18:57:43 »

Das komische ist ja, dass ich gerade innerhalb der Sommertransferphase bin. Und deshalb müsste es ja eigentilich gehen. Vor allem, da unter dransteht, dass ich die Liste erst zum 1.9.2008 fertig abgeben muss. Bei mir ist aber gerade noch August.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #1197 am: 10.April 2009, 22:23:40 »

Wie kann ich beispielsweise, den ganzen Kader von 1860 erscouten, was muß ich da einstellen, bweziehungsweise, muß ich da jeden einzeln erscouten oder kann ich das mit ein paar Klicks bei den Scouts einstellen und dann warten bis alles erledigt ist?

Vielleicht warst du auch schon so weit: Ersten Spieler markieren, Strg-Taste drücken, letzt Spieler markieren und dann eben Berichte von einem Talentsucher anfordern. Dass es einfacher geht, wüsste ich nicht.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1198 am: 10.April 2009, 22:41:41 »

Vielleicht warst du auch schon so weit: Ersten Spieler markieren, Strg-Taste drücken, letzt Spieler markieren und dann eben Berichte von einem Talentsucher anfordern. Dass es einfacher geht, wüsste ich nicht.

Das wußte ich garnet :-) Wenn ich aber jetzt alle markiert habe, habe ich links garnet die Option "Berichte anfordern" sondern nur Ausleihbericht und Trainerinteraktion.
« Letzte Änderung: 10.April 2009, 22:44:30 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #1199 am: 10.April 2009, 22:57:03 »

Dann wirst du wohl schon einen oder mehrere dieser Spieler beobachten - oder es sind "graue" Spieler mit drin.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 114   Nach oben