MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393234 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1200 am: 10.April 2009, 23:50:12 »

Dann wirst du wohl schon einen oder mehrere dieser Spieler beobachten - oder es sind "graue" Spieler mit drin.

Na eben nicht. ich hab da keinen einzigen in der Beobachtung und bei den Löwen ist keiner grau.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dearc

• Bambini
  • *
« Antwort #1201 am: 11.April 2009, 09:09:59 »

Habe mal ne Frage.
Bin  mit FC Bayern im FM 09 in der 1.Saison und es ist  Dez 08. Demichelis ist Unzufrieden weil er nicht wechseln durfte und daß seit ca 2 Monaten. Was kann ich tun damit er nicht mehr unzufrieden ist? Will ihn nicht verkaufen.
 ???

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1202 am: 11.April 2009, 11:26:52 »

Hi,

sry wenn schon mal gefragt wurde.

1) Habe mir einige Spiele gesichert. Wozu ist das gut? Kann ich mir die Spiele dann irgendwie anschauen? Und wie geht das?

2) Ich habe zuverlässig im Internet bei einem gesehen, der bei den Attributen der Spieler im Spiel, neben den Zahlen einen Pfeil hatte, der entweder nach oben oder nach unten gezeigt hat. Wisst ihr woher ich das herbekommen kann?

Danke im Voraus.

Gruß
Munzur

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1203 am: 11.April 2009, 11:30:51 »

Hi,

sry wenn schon mal gefragt wurde.

1) Habe mir einige Spiele gesichert. Wozu ist das gut? Kann ich mir die Spiele dann irgendwie anschauen? Und wie geht das?

2) Ich habe zuverlässig im Internet bei einem gesehen, der bei den Attributen der Spieler im Spiel, neben den Zahlen einen Pfeil hatte, der entweder nach oben oder nach unten gezeigt hat. Wisst ihr woher ich das herbekommen kann?

Danke im Voraus.

Gruß
Munzur

Zu 1. keine Ahnung

und 2. Die Pfeile stellen die Trainingsentwicklung dar, entweder hat sich die Fähigkeit verbessert (grüner Pfeil) oder verschlechtert (roter Pfeil) oder es hat sich halt nichts verändern dementsprechend ist dann kein Pfeil zu sehen

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1204 am: 11.April 2009, 11:36:22 »

1. Genau dafür ist das gedacht. Wo man die anschauen kann, weiss ich nicht aus dem Kopf.

2.
und 2. Die Pfeile stellen die Trainingsentwicklung dar, entweder hat sich die Fähigkeit verbessert (grüner Pfeil) oder verschlechtert (roter Pfeil) oder es hat sich halt nichts verändern dementsprechend ist dann kein Pfeil zu sehen

Er wollte, wissen WO er die Pfeile aktivieren kann ;)
Im Standard-Skin ist oben rechts im Spielprofil ein Reiter, mit dem man sich die Pfeile anzeigen lassen kann.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1205 am: 11.April 2009, 12:06:15 »

1. Genau dafür ist das gedacht. Wo man die anschauen kann, weiss ich nicht aus dem Kopf.

2.

Er wollte, wissen WO er die Pfeile aktivieren kann ;)
Im Standard-Skin ist oben rechts im Spielprofil ein Reiter, mit dem man sich die Pfeile anzeigen lassen kann.

Sag mal Provinzler, weißt Du wie ich einzelne Teams durchscouten kann?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #1206 am: 11.April 2009, 12:32:46 »

Das hat Dir Waldi98 doch schon beantwortet. Anders geht's nicht.

Dürfen Deine Scouts denn überhaupt in Deutschland scouten? Könnte ja sein, dass Du mit irgendeinem ausländischen Verein spielst, dessen Vorstand das nicht erlaubt.

Gruß
Frank

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1207 am: 11.April 2009, 12:40:45 »

Das hat Dir Waldi98 doch schon beantwortet. Anders geht's nicht.

Dürfen Deine Scouts denn überhaupt in Deutschland scouten? Könnte ja sein, dass Du mit irgendeinem ausländischen Verein spielst, dessen Vorstand das nicht erlaubt.

Gruß
Frank

Ja, er hat gesagt wie ich es mache. Ich darf weltweit scouten. Wenn ich aber sagen wir mal das ganze Team markiere, dann habe  ich unten links nur Ausleihbericht. Den Talentsucher kann man da garnicht befehligen.

Vielleicht mache ich ja was falsch:

Ich suche mir das Team Borussia Dortmund - klicke es an - dann öffnet sich der Screen wo der Kader zu sehen ist - ich markiere alle Spieler per STRG und Shift - dann steht unten links Ausleihbericht um zu erfahren wen ich leihen kann und  Trainerinteraktion -  das habe ich bei allen Teams zur Verfügung. Ich spiele mit Rapid Wien.

Was ich will, ist einfach mal einen kompletten Kader erscouten von einer Mannschaft. Ohne das ich nach und nach jeden einzelnen Spieler erscouten muß, sprich anklicken, sondern das der den Kader nacheinander abarbeitet.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1208 am: 11.April 2009, 12:42:54 »

Also, ich mache es ähnlich wie Waldi. Wenn ich einen ganzen Kader scouten will, drücke ich STRG A (alle markieren) und dann Rechtsklick -> Berichte anfordern.

Wenn du da keine Berichte anfordern kannst, unterliegst du entweder Scouting-Beschränkungen oder kannst einen einzelnen oder mehrere Spieler nicht scouten (evtl. schon einen Bericht angefordert oder es ist ein Grauer dazwischen...).

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1209 am: 11.April 2009, 12:46:01 »

Also, ich mache es ähnlich wie Waldi. Wenn ich einen ganzen Kader scouten will, drücke ich STRG A (alle markieren) und dann Rechtsklick -> Berichte anfordern.

Wenn du da keine Berichte anfordern kannst, unterliegst du entweder Scouting-Beschränkungen oder kannst einen einzelnen oder mehrere Spieler nicht scouten (evtl. schon einen Bericht angefordert oder es ist ein Grauer dazwischen...).

Rechtsklick - aaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1210 am: 11.April 2009, 13:39:58 »

Diese Spiele kannst du dir dann nochmals ansehen. Dazu musst du aber deinen Spielstand verlassen (oder du klickst halt im Spiel direkt auf die Partie und sagst links unten "Highlights zeigen", aber nach einer Saison kann man die meist nicht mehr ansehen). Im Hauptmenu gibt es einen Punkt, nennt sich Highlights anschauen oder View Match. Dort kannst du dann ein gespeichertes Spiel laden und nochmals anschauen.
Hat jemand ebenfalls den FM09 auf gleichem Patchstand, dann kannst du dieser Person auch das gespeicherte Spiel schicken und er kann sich die Tore ansehen.
Beim FM06 habe ich ein paar Spiele gespeichert, aber seit dem FM07 mache ich das eigentlich nicht mehr.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1211 am: 11.April 2009, 13:44:33 »

In England kann man jederzeit einen Spieler nachmelden, in Deutschland leider nur in den Transferfenstern. Dazwischen hast du wohl oder übel die A****karte gezogen. :-\

Das komische ist ja, dass ich gerade innerhalb der Sommertransferphase bin. Und deshalb müsste es ja eigentilich gehen. Vor allem, da unter dransteht, dass ich die Liste erst zum 1.9.2008 fertig abgeben muss. Bei mir ist aber gerade noch August.

Gibt es denn keine Lösung? Oder kann ich zumindest in der Winterpause die Spieler abmelden?
Wenn ich so die Saison bestreiten müsste, kann ich überhaupt ja überhaupt nicht sehen, wie sich meine Spieler auf dem Spielfeld anstellen. Zudem würde die Ersatzspieler nen Aufstand machen, da der Co-Trainer immer A-Jugend-Spieler auf die Bank setzt und zudem fast nie auswechselt.
« Letzte Änderung: 11.April 2009, 13:46:06 von chelito »

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #1212 am: 12.April 2009, 10:04:09 »

Bei meinem Spielstand mit ManU ist plötzlich im "Aufstellung vor dem Spiel" Screen die aktuelle Notenform nicht mehr zu sehen, sprich die grünen bzw gelben Balken mit den Noten der letzten Spiele. Stattdessen stehen da jetzt die Positionen. Habe schon alle Möglichkeiten durchgeklickt, aber nicht die alte Option mit den Balken entdeckt. Hilfe? Bitte?  :D

Edit: Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 12.April 2009, 10:15:34 von Fincky »

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #1213 am: 12.April 2009, 14:52:02 »

Einer meiner besten Spieler (Marquinhos) sucht eine neue Herausforderung. Sein Vertrag geht aber noch 2 Jahre.
1. Kann ich ihn noch umstimmen zu bleiben? Legt sich das wieder über Zeit?
2. Wenn ich ihn jetzt nicht verkaufe, spielt er die kommenden 2 Jahre schlechter oder hat das andere negative Auswirkungen?
hatte ich auch schon paar mal. ich konnte bisher keine grossen leistungseinbrüche feststellen. wenn die mannschaft dann auch noch erfolgreich spielte, löste sich das problem der unzufriedenheit meist in luft auf.

Es sind jetzt 1 1/2 Jahre vergangen und bei Marquinhos hat sich nichts verändert. Ich habe letzte Saison alles gewonnen (Meister, CL, Klub-WM, etc).
Ganz im Gegenteil, inzwischen sind 5 Stammspieler unzufrieden weil "neue Herausforderung".
Ist das nur Zufall, oder stecken unzufriedene Spieler andere an? Also das aussitzen hat bisher nicht geklappt, gibt es noch andere Tipps oder zumindest Wege zur Vorbeugung?

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #1214 am: 12.April 2009, 15:24:26 »

Ich hab mal wieder eine Frage: Wie kann ich selbst Spieltermine verschieben?

Ich frag deshalb, weil's jede Saison das Gleiche ist: Durch den Cup werden bei mir die Termine herumverschoben, und plötzlich hab ich in der Meisterschaft 4 Spiele weniger als die Konkurrenten, dann aber innerhalb von 8 Tagen 4 Spiele. Und da lass ich jedes Mal jede Menge Punke liegen gegen Teams wo ich sonst mit der 2. Garnitur gewinne, weil sich meine Spieler nicht mehr richtig erholen können.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1215 am: 12.April 2009, 15:36:51 »

Du kannst nicht selber Pflichtspiel-Termine verschieben.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #1216 am: 12.April 2009, 16:15:24 »

Eine kleine Frage: Ich spiele (mittlerweile) in der ersten Liga in Deutschland mit 1860 bin auch ziemlich erfolgreich und habe auch einige deutsche Superspieler. Allerdings wird von mir nie ein deutscher Spieler in die Nationalmannschaft geholt, da dort nur grau Unterlegte, also für mich nicht kaufbare Spieler sind. ICh kann mich auch nicht wenn der Trainer rausgeflogen ist als Nationaltrainer bewerben. Weiß jemand woran das liegt?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1217 am: 12.April 2009, 16:39:35 »

Eine kleine Frage: Ich spiele (mittlerweile) in der ersten Liga in Deutschland mit 1860 bin auch ziemlich erfolgreich und habe auch einige deutsche Superspieler. Allerdings wird von mir nie ein deutscher Spieler in die Nationalmannschaft geholt, da dort nur grau Unterlegte, also für mich nicht kaufbare Spieler sind. ICh kann mich auch nicht wenn der Trainer rausgeflogen ist als Nationaltrainer bewerben. Weiß jemand woran das liegt?

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9776.0.html

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #1218 am: 12.April 2009, 20:59:32 »

Wieviele Spieler einer Nation müssen im Spiel sein, damit man die Nationalmannschaft managen kann ?
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1219 am: 12.April 2009, 21:26:16 »

Wieviele Spieler einer Nation müssen im Spiel sein, damit man die Nationalmannschaft managen kann ?
Im CM (einem Vorgänger der FM-Reihe) war eine Zahl von wahrscheinlich 250 Spielern nötig. Ich schätze, dass es im FM genauso sein wird. Bestätigen kann ich es allerdings nicht.
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8425.msg185803.html#msg185803
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 114   Nach oben