Ich hab mal wieder eine Frage: Ich leg bei meinen Spielern sehr viel Wert auf Fitness und Kondition, achte bei der Verpflichtung also auf die körperlichen Eigenschaften.
Trotzdem bekomme ich immer gegen Ende des Spiels die Tore... gerade eben: Bis zur 88. min. 1:0 geführt, dann noch 1:2 verloren, nächstes Spiel: Bis zur 67. min. 2:1 geführt, dann noch 2:4 verloren... manchmal bekomme ich sogar noch Tore, wenn das Spiel eigentlich aus sein sollte (zB. bei 3 min. Verlängerung bekomme ich in der 96. Spielminute noch ein Tor).
Das Lustige ist, dass bei den Fitness-Werten der Gegner meist viel schlechter dasteht als meine Spieler. 
Liegt der Gegner zu einer bestimmten Zeit zurück, schaltet er auf sein 4-2-4. Wenn man darauf nicht reagiert, dann bekommt man sehr schnell Probleme. Man kommt aus der Verteidigung praktisch gar nicht mehr raus. Was kann man also tun.
- Einen Stürmer raus, DMZ rein
- Sturmläufe verringern - mache ich immer bei den Außenverteidigern (kurz vor Schluß auf keine)
- Zeitspiel erhöhen - natürlich nicht gleich nach der Führung aufs Maximum, aber dann vielleicht schon ein bisschen höher und kurz vor Schluss, dann nochmal steigern.
- Kontern anschalten, direkter spielen - Konterspiel halt
- härter tacklen
Dann klapps auch mit der Nachbarin, ähhh mit dem Sieg!
LG Veni_vidi_vici