MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393210 mal)

xyl

• Greenkeeper
  • *
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1320 am: 28.April 2009, 22:06:37 »

Hi,
hab seit kurzem den 2009. gibts die Möglichkeit, die Spieldarstellung wie im 08 zu wählen? Also 2d klassik ist klar. aber hab keine möglichkeit die highlightgeschwindigkeit anzupassen - unabhängig von der spielgeschwindigkeitsdarstellung. gibts das nicht mehr?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1321 am: 28.April 2009, 22:55:21 »

Hi,
hab seit kurzem den 2009. gibts die Möglichkeit, die Spieldarstellung wie im 08 zu wählen? Also 2d klassik ist klar. aber hab keine möglichkeit die highlightgeschwindigkeit anzupassen - unabhängig von der spielgeschwindigkeitsdarstellung. gibts das nicht mehr?
Doch das geht! Hast du denn bereits auf 930 gepatcht? Oder nutzt du einen anderen Skin? Da könnte dieser Button versteckt sein, wenn der Skin schlecht gemacht ist. :D
Bei Matts Skin Four geht es in jedem Fall. Du kannst sowohl die Highlight-Geschwindigkeit als auch die Replay-Geschwindigkeit während des Matches festlegen. Das geht genauso wie im FM08. Eventuell musst du dazu den TV-Modus verlassen. Die Ansicht kann man vor Matchbeginn unten links festlegen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1322 am: 29.April 2009, 07:38:28 »

Kann mir mal jemand veraten, welche Faktoren wichtig sind bei der Wahl des Kapitäns?

Bisher habe ich immer nur auf den "Einfluss" geachtet.

Gemäß des Realismus gehören meiner Meinung aber auch sicherlich, die Vereinsgebundenheit, Leistung wie auch das Alter einen gewissen Ausschlag.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1323 am: 29.April 2009, 10:09:09 »

Das sind natürlich auch relevante Faktoren. Besonders gut ist es natürlich, wenn der Spieler als Vereins-Ikone oder ähnliches gelistet ist.

Letztendlich sollte man das auch nach Gefühl entscheiden.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1324 am: 29.April 2009, 10:27:32 »

Kein Kapitän ist bei mir jünger als 24. Ich glaube, dass habe ich auch mal irgendwo gelesen. Das und der Einfluss entscheiden bei mir immer. Wenn zwei Spieler ähnlich qualifiziert sind, schaue ich immer noch auf die Entschlossenheit.

LG Veni_vidi_vici

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1325 am: 29.April 2009, 12:42:29 »

Also gibt es für die "Wahl" des Kapitän kein Patentrezept?  :o

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #1326 am: 29.April 2009, 12:48:28 »

Zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich ein Farmteam aus Übersee für Merchandising? Bayern hat schon zu Beginn ein Team aus Japan, hätte aber gerne mehr.

2. Wieso sinken meine Sponsoreneinnahmen Jahr für Jahr? Ich gewinne National alles und bin letzte Saison (3. Jahr) auch noch CL Sieger geworden.
Einnahmen (Bayern): 1. Jahr: 69M, 2. Jahr: 59M, 3. Jahr: 41M, 4. Jahr 37M

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1327 am: 29.April 2009, 13:49:08 »

Also gibt es für die "Wahl" des Kapitän kein Patentrezept?  :o
Nein, ich achte auf Einfluss, Alter und bei gleich mehreren Kandidaten auf andere psychische Faktoren wie Zielstrebigkeit, Teamwork u.ä.

Zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich ein Farmteam aus Übersee für Merchandising? Bayern hat schon zu Beginn ein Team aus Japan, hätte aber gerne mehr.

2. Wieso sinken meine Sponsoreneinnahmen Jahr für Jahr? Ich gewinne National alles und bin letzte Saison (3. Jahr) auch noch CL Sieger geworden.
Einnahmen (Bayern): 1. Jahr: 69M, 2. Jahr: 59M, 3. Jahr: 41M, 4. Jahr 37M
Zu 1.) Merchandising-Farmteams kann man, wenn ich es richtig weiß, wohl nur 1 haben.

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1328 am: 29.April 2009, 15:57:13 »

http://community.sigames.com/showthread.php?t=106355

Kann mir mal jemand die wichtigsten Verbesserungen beim Patch 9.3.0 sagen? Mein Englisch ist nicht ausreichend, um die Seite zu verstehen.
Nur ein paar, die wichtigsten Verbesserungen.

xyl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1329 am: 29.April 2009, 17:18:46 »

Hi,
Doch das geht! Hast du denn bereits auf 930 gepatcht? Oder nutzt du einen anderen Skin? Da könnte dieser Button versteckt sein, wenn der Skin schlecht gemacht ist. :D
Bei Matts Skin Four geht es in jedem Fall. Du kannst sowohl die Highlight-Geschwindigkeit als auch die Replay-Geschwindigkeit während des Matches festlegen. Das geht genauso wie im FM08. Eventuell musst du dazu den TV-Modus verlassen. Die Ansicht kann man vor Matchbeginn unten links festlegen.

Also:
Patch 930 ist von Anfang an installiert
Skin war zunächst standard, jetzt aber auch mit Itunes und Flex getestet
Ich seh bei mir nur den Regler für Spieltempo! :(
Hab auch schon in der TV-Ansicht und in der klassischen Variante geschaut - der Regler fehlt...

Hat evtl jmd. nen Screenshot für mich als Beweis? :D
Was mach ich falsch? hmm...

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #1330 am: 29.April 2009, 17:51:47 »

Ich will gerade jemand verpflichten, dessen Vertrag ausläuft. Ich kann ihm direkt einen Vertrag anbieten ohne über den Club gehen zu müssen.
Transferdatum: "Vertragsende"
Dennoch steht unten bei "Anmerkungen":
Der ZSKA Moskau muss mit €8,250,000 abgefunden werden

Wieso?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 29.April 2009, 18:00:29 »

http://community.sigames.com/showthread.php?t=106355

Kann mir mal jemand die wichtigsten Verbesserungen beim Patch 9.3.0 sagen? Mein Englisch ist nicht ausreichend, um die Seite zu verstehen.
Nur ein paar, die wichtigsten Verbesserungen.
Jede Menge Bugs wurden behoben.
Der FM läuft auf mehr Grafikkarten als zuvor.
Es sind halt so viele Änderungen, auch kleine Sachen, die einem meist gar nicht auffallen. Aber zum Beispiel ist der Bug mit der Serie C behoben worden (war das nicht sogar schon bei 920 der Fall?)
In Deutschland findet das DFB-Pokalfinale immer in Berlin statt und Spieler gehen länger in den Urlaub zwischen zwei Saisons.
Es gab Ausbesserungen bei den Pressekonferenzen, so dass weniger unsinnige Fragen gestellt werden.
Im Finanzbereich gab es viele Ausbesserungen. Das mit den vielen Verletzten wurde ebenso beobachtet und angepasst (nämlich gar nicht, da die Vielzahl an Verletzungen der Realität entsprachen).
Die Newgens sind nicht alle Superstars. Das war etwas zu optimistisch vor 930.
Und vieles mehr. Geht es dir um etwas spezielles?
Also es lohnt sich, 930 zu installieren - einfach weil weniger Bugs auftauchen werden. ;)

xyl, Screenshot folgt so gleich, wenn ich das nächste Spiel spiele. Dir geht es also nur um die Replay-Geschwindigkeit? Denn die Geschwindigkeit der Highlights, die ja gleichbedeutend ist mit der Spielgeschwindigkeit insgesamt, die kannst du ja einstellen, wenn ich das richtig verstanden habe. Screen kommt gleich...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1332 am: 29.April 2009, 18:12:23 »

Ich will gerade jemand verpflichten, dessen Vertrag ausläuft. Ich kann ihm direkt einen Vertrag anbieten ohne über den Club gehen zu müssen.

Wieso?

Gilt das Bosman-Urteil in Russland eventuell nicht? Ich meine, da mal etwas gehört zu haben.
Kaufen wird dich in dem Fall vermutlich weniger Geld kosten (im Vergleich zur Abfindung).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

xyl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1333 am: 29.April 2009, 18:13:13 »

nein, mir geht es um die Geschwindigkeit der Highlights!
Konnte beim 08 getrennt geregelt werden und das war auch gut so!

Replay-Geschwindigkeit hab ich u.a. bei den erweiterten Einstellungen in der TV Ansicht entdeckt ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1334 am: 29.April 2009, 18:14:54 »

Hat evtl jmd. nen Screenshot für mich als Beweis? :D
Was mach ich falsch? hmm...

Rot markiert sind die Stellen, wo du die Geschwindigkeit festlegen kannst. Erst die generelle Geschwindigkeit der Highlights dann die der Wiederholung.
nein, mir geht es um die Geschwindigkeit der Highlights!
Konnte beim 08 getrennt geregelt werden und das war auch gut so!

Replay-Geschwindigkeit hab ich u.a. bei den erweiterten Einstellungen in der TV Ansicht entdeckt ;)
Öhm ja... siehe Bilder. Oder missverstehe ich dich immer noch?

xyl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1335 am: 29.April 2009, 18:35:53 »

erstmal danke für die Screens!

Naja, beim 08 gab zwei Regler. Einen für den Speed der Minutenlaufzeit, dprich Spielzeit und einen für die Geschwindigkeit der Highlights. Anscheinend gibts jetzt nur noch einen...ok. Hab ihn dann mal auf der gleichen Einstellung wie du. Jetzt nervt nur noch das ruckeln im 2d ;)

Nochmal thx.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1336 am: 29.April 2009, 18:38:52 »

Eigentlich habe ich die Einstellung noch einen Klick kleiner, aber ich muss das Malmö-Save ja wie ein Irrer durchzocken, damit ich in der Frist bleibe. :D

Aber wo du es sagst, stimmt. Im FM08 gab es 2 Regler. Wenn das Spiel läuft, dann kannst du aber glaube ich den Highlightspeed ebenfalls ändern. Nur die Spielgeschwindigkeit, die kannst du nur vor dem Spiel ändern. Das ging im FM08 wohl auch noch während des Spiels... Muss ich nochmal nachschauen, jetzt erstmal was zwischen die Kiemen... ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1337 am: 29.April 2009, 19:00:40 »

Wieso?

Gilt das Bosman-Urteil in Russland eventuell nicht? Ich meine, da mal etwas gehört zu haben.
Kaufen wird dich in dem Fall vermutlich weniger Geld kosten (im Vergleich zur Abfindung).

So ist es.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #1338 am: 29.April 2009, 19:47:39 »

Man lernt nie aus. Danke!
Wisst ihr auch ob die Abfindung fix ist oder geht die gen Vertragsende langsam runter (wie der Marktwert)?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1339 am: 29.April 2009, 19:53:43 »

Glaube die ist fix. Es kommt aber vor, dass der Spieler nach Ablauf des Vetrages vereinslos ist, das kann, muss aber nicht so kommen.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 114   Nach oben