http://community.sigames.com/showthread.php?t=106355
Kann mir mal jemand die wichtigsten Verbesserungen beim Patch 9.3.0 sagen? Mein Englisch ist nicht ausreichend, um die Seite zu verstehen.
Nur ein paar, die wichtigsten Verbesserungen.
Jede Menge Bugs wurden behoben.
Der FM läuft auf mehr Grafikkarten als zuvor.
Es sind halt so viele Änderungen, auch kleine Sachen, die einem meist gar nicht auffallen. Aber zum Beispiel ist der Bug mit der Serie C behoben worden (war das nicht sogar schon bei 920 der Fall?)
In Deutschland findet das DFB-Pokalfinale immer in Berlin statt und Spieler gehen länger in den Urlaub zwischen zwei Saisons.
Es gab Ausbesserungen bei den Pressekonferenzen, so dass weniger unsinnige Fragen gestellt werden.
Im Finanzbereich gab es viele Ausbesserungen. Das mit den vielen Verletzten wurde ebenso beobachtet und angepasst (nämlich gar nicht, da die Vielzahl an Verletzungen der Realität entsprachen).
Die Newgens sind nicht alle Superstars. Das war etwas zu optimistisch vor 930.
Und vieles mehr. Geht es dir um etwas spezielles?
Also es lohnt sich, 930 zu installieren - einfach weil weniger Bugs auftauchen werden.

xyl, Screenshot folgt so gleich, wenn ich das nächste Spiel spiele. Dir geht es also nur um die
Replay-Geschwindigkeit? Denn die Geschwindigkeit der Highlights, die ja gleichbedeutend ist mit der Spielgeschwindigkeit insgesamt, die kannst du ja einstellen, wenn ich das richtig verstanden habe. Screen kommt gleich...