MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 394536 mal)

Coolsson

• Bambini
  • *
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1340 am: 29.April 2009, 22:32:30 »

Bei mir beginnt ein neues Spiel immer in der TV-Ansicht. Selbst wenn ich Highlights ausgestellt habe (nur Kommentar) und selbst die Highlights sind auf 2D-Klassik eingestellt. Dennoch startet jedes Spiel in der TV-Ansicht von der Haupttribüne. Wie kann ich das ändern bzw. kann ich das überhaupt ändern?

pudel

• Profi
« Antwort #1341 am: 29.April 2009, 23:15:31 »

Bei mir beginnt ein neues Spiel immer in der TV-Ansicht. Selbst wenn ich Highlights ausgestellt habe (nur Kommentar) und selbst die Highlights sind auf 2D-Klassik eingestellt. Dennoch startet jedes Spiel in der TV-Ansicht von der Haupttribüne. Wie kann ich das ändern bzw. kann ich das überhaupt ändern?

Wenn es zum Spiel kommt, gleich am Anfang wo du die Aufstellungen beider Mannschaften siehst, kannst unten auswählen ob "TV" oder "Klassische Ansicht". Komischerweise merkt er sich das nicht, wenn du es während des Spiels selbst oder direkt bei Anpfiff einstellst.
« Letzte Änderung: 29.April 2009, 23:17:34 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Coolsson

• Bambini
  • *
« Antwort #1342 am: 29.April 2009, 23:51:17 »

Ah, danke, bei dem frühen Schritt hab ich da gar nicht drauf geachtet. Hat für mich damit noch gar nichts zu tun.

Silent.Alarm

• Bambini
  • *
« Antwort #1343 am: 30.April 2009, 17:31:53 »

Bin relativ neu beim FM und habe momentan ein kleines Problem: Wie biete ich einen Spieler der nicht auf der Transferliste steht zum Tausch an?Ich kann zwar auf "Andere" klicken lande dann aber nur in der normalen Mannschaftsübersicht. Habe jetzt versucht den Spieler, der getauscht werden soll, auf die Transferliste zu setzen kann ihn aber trotzdem nicht zum Tausch anbieten  ???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1344 am: 30.April 2009, 19:11:21 »

Wenn du auf andere geklickt hast und im Mannschaftsbildschirm bist, dann klickst du den zu tauschenden Spieler mit Linksklick an. Dann bist du im Spielerprofil, unten links (zumindest beim standard-Skin) stehen dann verschiedene Optionen, u.a. auch sowas wie Spieler tauschen.

Generell lässt sich mit dem Tauschen aber nur schwer ein Vorteil erzielen ;)

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1345 am: 30.April 2009, 19:48:24 »

Kann man wenn man es im Editor vergessen hat, schon beschlossene Transfers rückgängig machen? Habe einen Save mit den Bayern angefangen und mir am Ende der Saison schon meinen Kader für die nächste Saison geplant, nun habe ich vergessen das Olic ja auch kommt, und den möchte ich aber nicht.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1346 am: 30.April 2009, 19:51:42 »

Ob das geht weiß ich nicht. Aber kann man einen Spieler nicht gleich wieder verkaufen? Oder muss man bis zur nächsten Transferphase warten? Bin mir da nicht sicher, sowas macht man ja eigentlich auch nicht.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1347 am: 30.April 2009, 20:30:03 »

Wenn dann kann man das nur via Real-Time Editor ändern, ist natürlich cheaten ;)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1348 am: 30.April 2009, 20:48:22 »

Wieso mach ich jeden Monat Minus??

Spiele mit Bayern im Jahr 2010...ist aber irgendwie immer so gewesen, egal mit wem ich spiele.

Das Gehaltsbudget wird noch nicht einmal halb so viel genutzt wie zur Verfügung steht etc.

Wie kann ich das ändern oder wie kann ich erkennen woran das liegt?

holsten

• Gast
« Antwort #1349 am: 01.Mai 2009, 11:06:31 »

Das liegt daran dass zu Saisonbeginn bzw -ende man immer die ganzen großen Zahlungen bekommt. Das ist also normal.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1350 am: 01.Mai 2009, 11:11:27 »

Ok Holsten, danke!

@Monster: Ich wollte eine Datei anhängen aber dann steht da dass das Upload Verzeichnis voll ist.

Aber scheint ja alles geklärt

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1351 am: 01.Mai 2009, 13:38:12 »

Die Newgens sind nicht alle Superstars. Das war etwas zu optimistisch vor 930.

Was sind Newgens?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1352 am: 01.Mai 2009, 13:49:38 »

Die Newgens sind nicht alle Superstars. Das war etwas zu optimistisch vor 930.

Was sind Newgens?

Vom Spiel neu generierte Spieler. Wenn es diese nicht geben würde, könnte man ja irgendwann nicht mehr spielen.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1353 am: 01.Mai 2009, 13:53:05 »

Newgen ist ein englisches Kofferwort und steht für New generated Player.
Newgens sind neue Spieler in der db, die eben für den Fortbestand der Mannschaften kreiert werden (also die ganzen neuen Jugendspieler, die immer zu Beginn der Saison reinkommen), wie vvv schon richtig sagte.
Daneben gibt es auch noch die Regens = Regenerated Players. Dies sind Spieler, die kreiert werden, wenn bisherige Spieler sich zur Ruhe setzen. Diese Spieler wurden dann mit den selben Attributen ausgestattet, nur eben unter anderem Namen und irgendwo auf der Welt.
Das System mit den Regens hat man aber wieder leicht abgeändert. So hängen die Regens nicht mehr unmittelbar mit dem Karriereende von anderen Spielern zusammen.

http://footballmanagerwiki.co.uk/index.php?title=Regens
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndreHilger1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1354 am: 01.Mai 2009, 14:30:48 »

Kann man die Logos des FM2008 einfach weiterbenutzen, oder muss ich was beachten?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1355 am: 01.Mai 2009, 14:50:56 »

Kann man die Logos des FM2008 einfach weiterbenutzen, oder muss ich was beachten?
Kann man machen. Du musst einfach nur den Ordner rüber schieben. Allerdings sind ein paar neue Vereine hinzugekommen, die dann vielleicht kein Bild haben. Aber die höchsten Spielklassen sind davon nicht betroffen (sowie eigentlich auch die spielbaren Ligen).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1356 am: 01.Mai 2009, 19:38:10 »

Kann es sein das es ein generelles Problem mit der Spielerregistrierung bei KI-Vereinen gibt? Habe jetzt schon mehrere Vereine gesehen bei denen in der 2.Saison viele Spieler NV sind.
Hab gerade das Problem mit einem meiner Jungspunde. Wacker Burghausen wollte ihn ausleihen und er sollte ein wertvolles Mitglied der Stammelf werden. JEtzt guck ich nach 3 Monaten nach meinem Jungen und sehe das er garnicht von Burghausen gemeldet wurde. Hat seit seinem Wechsel kein Spiel bestritten und ich kann ihn nicht zurückholen. >:(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1357 am: 01.Mai 2009, 23:35:11 »

Ja, das kann vorkommen. Ist bei mir auch schon aufgetreten, allerdings nicht immer. Keine Ahnung womit das zusammenhängt, ich vereinbare für solche Fälle immer eine Rückholklausel.

PJ1

• Bambini
  • *
« Antwort #1358 am: 02.Mai 2009, 09:17:31 »

hi! neuer versuch ;)

ich habe seit kurzen spieler in meiner u23-mannschaft...(vorher nur u19 gehabt)....
meine fragen: 1) kann man spieziell trainer für die u23 einstellen, wenn ja wie
                       2) kann man die u23-mannschaft in irgendeinen spielbetrieb aufnehmen? also das die auch liga spielen?

danke!

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1359 am: 02.Mai 2009, 10:24:59 »

hi! neuer versuch ;)

ich habe seit kurzen spieler in meiner u23-mannschaft...(vorher nur u19 gehabt)....
meine fragen: 1) kann man spieziell trainer für die u23 einstellen, wenn ja wie
                       2) kann man die u23-mannschaft in irgendeinen spielbetrieb aufnehmen? also das die auch liga spielen?

danke!

Hi,

zu 1. du kannst einfach einen Co-Trainer verpflichten und diesen dann für die U23 zuständig machen. Dazu gehst du auf Trainer --> deine Mannschaft --> Teameinstellungen und dann steht da U23 wird trainiert von ...

zu 2. ja, viele Bundesliga Mannschaften haben ihre Mannschaften in der dritten Liga und die ist ja spielbar. Ich weiss das Stuttgart, Bremen und Bayern 2 in der 3. Liga dabei sind.

Bei ausländischen Teams weiss ich da nichts drüber
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 114   Nach oben