Frings verdient bei mir knapp 5 mio. im Jahr, und ich will ihn langsam loswerden, da er mitte 30 ist und auch nicht mehr sonderlich gut spielt...
Tja, das ist das Problem mit den beschi**en simulierten Gehältern in der Bundesliga. Auch wenn du ihn für 0 Ablöse anbietest wirst du ihn nicht zwingend los, da er keinen Vertrag für annähernd 5Mio/Jahr angeboten bekommen wird. Wenn du Glück hast, wird er irgendwann ein Angebot annehmen aber eine Ausgleichszahlung für das geringere Gehalt fordern.
Versuche ihn einfach so unglücklich wie möglich zu machen:
- auf Transfermarkt setzen mit 0 Ablöse,
- regelmässig anderen Vereinen anbieten,
- nicht spielen lassen (nicht mal auf die Bank setzen).
Ohne es genau zu wissen schätze ich mal, dass Frings "loyal" ist. Da wird es umso schwieriger

Ich habe einen neuen Spieler geholt, der beim Attribut "Einfluss" 20 hat! Ich wollte fragen, ob das Team irgendwie verärgert ist, wenn ich diesen Spieler gleich zum Kapitän oder Vizekapitän ernenne. (Der Spieler ist Ausländer, falls dass eine Rolle spielen sollte)
Schau mal unter "Persönliches" deiner anderen Spieler. Manchmal steht dort etwas wie "Ist der Meinung, SpielerX ist ein Führungsspieler" (oder so ähnlich). Wenn viele deiner Spieler den selben Namen nennen, würde ich den Kapitän wechseln. Dein jetziger Vizekapitän wird verärgert sein, da er sich übergangen fühlt. Allerdings habe ich, bis auf eine kurze Moralsenkung, nichts weiter festgestellt.