MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393235 mal)

Looger

• Halbprofi
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1600 am: 09.Juni 2009, 11:19:12 »

Spielverständnis ist für mich übrigens Kreativität...

Könnte auch passen wenn ich mir meine Auswahllisten so durchschaue. Alle mit dieser Schwäche sind schlecht in Kreativität.

Passt zwar genauso wenig zu einem IV, aber vielleicht bezieht der Bericht die Position des Spielers gar nicht mit ein. Oder müssen IVs jetzt auch noch Kreativ sein  ;D

Ich spiele zwar noch 07, aber da ändert sich ja eigentlich immer wenig. Zuviel solltest du auf die Scoutberichte nicht geben. Imho wird da nicht mehr als CA und PA mit deinen anderen Spielern verglichen, und der Scout listet dir halt brav ein paar Stärken und Schwächen auf, die du auch siehst, wenn du einmal aufs Spielerprofil schaust (da wird afaik nur zwischen TW und Feldspieler unterschieden). Ich gucke eigentlich immer nur, ob der Spieler in mein System passt, also die wichtigen Werte (und zwar alle!) schon auf nem ordentlichen Niveau hat, und dann erst kommt der Scout ins Spiel und sagt mir, wieviel Verbesserungspotenzial da noch ist und halt ob der Spieler verletzungsanfällig ist etc. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1601 am: 09.Juni 2009, 19:19:05 »

UEFA 5-Jahreswertung

Dann erkläre mir  bitte warum Island und Faröer Inseln schlechter sind, aber trotzdem Vereine in der Quali haben? Darauf wollte ich hinaus. Das mit der 5-Jahreswertung hatte ich acuh gedacht.

Edit: Sorry fallss mein erster Satz genervt klingt, ist aber nicht so! ;)

Hast du das denn im Spiel nachgeschaut? Die Wertung ändert sich ja logischerweise jedes Jahr. Sonst fällt mir nix ein.

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1602 am: 09.Juni 2009, 20:17:49 »

Hast du das denn im Spiel nachgeschaut? Die Wertung ändert sich ja logischerweise jedes Jahr. Sonst fällt mir nix ein.

Mit Island habe ich mich geirrt, aber alle die in der Wertung hinter mir sind, sind mit Teams vertreten. Selbst Murata (oder so ähnlich) aus San Marino ist in der CL Quali. Laut Tabelle steht mir ein Platz in der CL Quali zu, und 3 im UI (Euro League).

http://img268.imageshack.us/img268/8633/4444zyk.jpg

EDIT:

Habe nochmal nachgeschaut, der Zweite in der Tabelle ist in der CL Quali und der 3,4 und 5 im UI Cup. Und nun?
« Letzte Änderung: 09.Juni 2009, 20:27:48 von Bundestrainer »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1603 am: 09.Juni 2009, 21:11:51 »

Am besten im offiziellen Forum melden. Oder hat dein Verein irgendeine Besonderheit. Sowas wie B-Team oder Ähnliches?

LG Veni_vidi_vici

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1604 am: 09.Juni 2009, 21:14:15 »

Am besten im offiziellen Forum melden. Oder hat dein Verein irgendeine Besonderheit. Sowas wie B-Team oder Ähnliches?

LG Veni_vidi_vici

Wie B-Team?

Conardo

• Gast
« Antwort #1605 am: 09.Juni 2009, 22:41:16 »

Mit Island habe ich mich geirrt, aber alle die in der Wertung hinter mir sind, sind mit Teams vertreten. Selbst Murata (oder so ähnlich) aus San Marino ist in der CL Quali. Laut Tabelle steht mir ein Platz in der CL Quali zu, und 3 im UI (Euro League).

EDIT:

Habe nochmal nachgeschaut, der Zweite in der Tabelle ist in der CL Quali und der 3,4 und 5 im UI Cup. Und nun?

Für internationale Wettbewerbe nicht gemeldet?

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1606 am: 10.Juni 2009, 07:55:52 »

EDIT:

Für internationale Wettbewerbe nicht gemeldet?

Kommt da nicht automatisch eine Mail, das du die Spieler meldest?

Conardo

• Gast
« Antwort #1607 am: 10.Juni 2009, 10:48:27 »

Nein, ich meine den Verein, nicht die Spieler. kA ob sowas überhaupt kommt.

Ehrlich gesagt, hab ich von so einem Problem in Wales noch nie im SI Forum gelesen.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1608 am: 10.Juni 2009, 11:06:36 »

Kurze Frage: Warum sind wenn man das Spiel in Englisch spielt die Attribute anders verteilt. Also ich meine wenn ich mir einen Screenshot auf Englisch ansehe, dann ist bei den Spielern nicht das erste Attribut Abschluss und das zweite Ballannahme usw., sondern Corners und Crossing. danke

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1609 am: 10.Juni 2009, 11:11:51 »

Kurze Frage: Warum sind wenn man das Spiel in Englisch spielt die Attribute anders verteilt. Also ich meine wenn ich mir einen Screenshot auf Englisch ansehe, dann ist bei den Spielern nicht das erste Attribut Abschluss und das zweite Ballannahme usw., sondern Corners und Crossing. danke

soweit ich es in Erinnerung hab, werden die Attribute nach dem ABC sortiert. ;)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1610 am: 10.Juni 2009, 12:51:19 »

Ahhhh....natürlich, warum bin ich da nicht draufgekommen??? Danke dir.....

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1611 am: 10.Juni 2009, 13:15:49 »

Kann für mich mal jemand im SI-Forum anfragen? Mein Englisch ist nicht so prickelnt, da ich in der Schule noch russisch gelernt habe.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2009, 13:20:24 von Bundestrainer »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1612 am: 10.Juni 2009, 19:40:07 »

Eigentlich nicht, habe auch schon semi-Profi Vereine in der CL-Quali gesehen. Wenn dann gibt es dafür in Wales extra-Regeln, schau doch mal unter Regeln nach (da wo es auch die Tabelle, etc gibt).

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1613 am: 11.Juni 2009, 10:28:13 »

Habe jetzt die Lösung gefunden, und für mich ein klarer BUG! >:(

Als ich die Saison angefangen habe, habe ich bei Erwartungen Sieger eingeben (obwohl ich Top-Favorit auf den Abstieg war), da ich mehr Transferbudget bekomme. Ich bin Sieger gworden, aber nix mit CL-Quali. Habe den Save von neuen begonnen, und als Ziel (was ich nicht immer unter den Zielstellungen habe) über Liga für EP Qualifizieren (oder so ähnlich). Bin wieder Sieger geworden, und bin nun in der CL-Quali.

Conardo

• Gast
« Antwort #1614 am: 11.Juni 2009, 12:46:47 »

Das kanns nicht sein.

Ist das Stadion irgendwie ausgebaut worden?
2 Zitate aus dem Bugforum betreffs dieser Problematik:

Zitat von: pnalyd7;2222593
Caernarfon Town's ground is not got the criteria for UEFA games....I should know I was reserve team manager 3 years ago LOL.
 Also they need to install 1,000 flux wattage to the 4 floodlights instead of the 500 they have.   Also only seated terracing on one end.

Zitat von: Flotsam;2485781
I had the same issue, spent insanely over on my wage budget and managed to finish 2nd in the Welsh Prem with Airbus. 2nd place and no European place at all. I am making the assumption that I am denied due to an inadequate stadium as I also did a test run where I won the welsh cup with airbus and still no Europe. I would think if your team was on course for europe there could be an opportunity to improve the stadium to the required one as the revenue streams can be quite good, especially with the new Europa league.

Anyhow tis still a good game.

Der Link zum Thread: http://community.sigames.com/showthread.php?t=75769

Wales bezogene Probleme: http://community.sigames.com/showthread.php?t=54454&highlight=Wales

« Letzte Änderung: 11.Juni 2009, 12:49:19 von Conardo »

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1615 am: 11.Juni 2009, 13:16:27 »

Das kanns nicht sein.

Ist das Stadion irgendwie ausgebaut worden?
2 Zitate aus dem Bugforum betreffs dieser Problematik:

Zitat von: pnalyd7;2222593
Caernarfon Town's ground is not got the criteria for UEFA games....I should know I was reserve team manager 3 years ago LOL.
 Also they need to install 1,000 flux wattage to the 4 floodlights instead of the 500 they have.   Also only seated terracing on one end.

Zitat von: Flotsam;2485781
I had the same issue, spent insanely over on my wage budget and managed to finish 2nd in the Welsh Prem with Airbus. 2nd place and no European place at all. I am making the assumption that I am denied due to an inadequate stadium as I also did a test run where I won the welsh cup with airbus and still no Europe. I would think if your team was on course for europe there could be an opportunity to improve the stadium to the required one as the revenue streams can be quite good, especially with the new Europa league.

Anyhow tis still a good game.

Der Link zum Thread: http://community.sigames.com/showthread.php?t=75769

Wales bezogene Probleme: http://community.sigames.com/showthread.php?t=54454&highlight=Wales

Also wie oben, ist mein Englisch net so gut. ;) Ich habe aber vor dem 2.Save mein Stadion im Editor auf 5000 erhöht. Liegt es vieleicht doch an der Kapazität? In die Reagionalliga in Deutschland darfst du ja auch nur wenn du 5000 hast.

Conardo

• Gast
« Antwort #1616 am: 11.Juni 2009, 13:48:33 »

Liegt am Stadion :)

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1617 am: 11.Juni 2009, 14:19:34 »

Problem gelöst! Ich warte auf neue Probleme! 8)

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #1618 am: 11.Juni 2009, 15:01:21 »

3 kurze Fragen, hoffe, jemand hat Antworten:

1. : Sterne für Mitarbeiter werden seit dem letzten Patch ja wesentlich komplexer ausgerechnet, was es für mich auch extrem aufwendig macht, 5, 6 oder 7-Sterne Mitarbeiter zu finden. Gibt es dafür mittlerweile fertige Filter, die ich einsetzen kann, um mir die ganze Rechenarbeit zu sparen? SI ist hier leider eindeutig über das Ziel hinausgeschossen...

2. Treten 2. Mannschaften in Deutschland nicht mehr im DFB-Pokal an? Meine 2. in der 3. Liga nämlich nicht...

3. Verdiene ich mit meiner 2. Mannschaft nicht auch Geld? Für die 3. Liga bekommt man doch auch schon Fernsehgelder... Und wie sieht es mit Zuschauereinnahmen der 2. aus, hat das mal jemand beobachtet?

Besten Dank schon einmal für hilfreiche Antworten!  ;D

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1619 am: 11.Juni 2009, 15:05:37 »

2. Treten 2. Mannschaften in Deutschland nicht mehr im DFB-Pokal an? Meine 2. in der 3. Liga nämlich nicht...

Ihr dürft mich berichtigen. ;) Es treten glaube ich nur Mannschaften bis zu einer bestimmten Platzierung in der 3.Liga an. Welche Platzierung hat deine Zweite?
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 114   Nach oben