Da ich FM Neuling bin, habe ich auch gleich einige Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir sie trotz der großen Menge alle beantworten werdet/könnt.

1. Ein Spieler hat Bedenken („Hat sich bisher nicht wie gewünscht in die Region eingelebt“). Was kann ich machen, damit das besser wird?
2. Spieler ist unzufrieden trotz regelmäßiger Einsätze (Kaderstatus: Spielt im Rotationsprinzip). Was muss ich machen, damit er wieder zufrieden wird?
3. Wenn ein Spieler auf einer Position spielt die nicht hell- oder dunkelgrün ist, wie wirkt sich das auf die Attribute beziehungsweise die Leistungen aus? Kann man sagen dass die Attribute dann fiktiv um ca. 20 % schlechter sind oder ähnliches?
4. Was ist besser für ein großes junges Talent in meinen Reihen. Eine Chance auf einen Stammplatz in der ersten Elf hat er (Davide Santon) keine. Die Auswechselspieler sind derzeit auch noch besser als er.
Ausleihen zu einem Verein der ihn als Stammspieler will oder in der U20 spielen lassen?
Ist es sinnvoller für die Verbesserung seiner Werte, wenn er bei einem schlechteren Serie A bzw. gutem Serie B Verein spielt? Oder bringt es mehr ihn in der U20 spielen zu lassen?
5. Wenn ich per Stellenanzeige einen Co-Trainer suche, kann ich einen eventuellen Kandidaten auch als Assistenztrainer einstellen?
Und kann man zusätzlich mehrere Assistenztrainer haben, also neben dem Co-Trainer, Assistenztrainer und dem Assistenztrainer der 1. Mannschaft?
6. Wenn ein Spieler während des Spiels das grüne Verletzungssymbol bekommt, muss er dann ausgewechselt werden oder kann ich darauf hoffen, dass sich die Verletzung während des Spiels (z.B. durch Behandlungen in der Pause) wieder legt?
Und wie sieht das ganze bei dem weiß-roten Verletzungssymbol aus?
7. Wirkt sich das auf die Verbesserung der Spielerattribute aus, wenn ich einem jungen Spieler über „Spielerinteraktion“ einen Mentor zur Seite stelle von dem er etwas lernen kann?
8. Was ist der genaue Unterschied zwischen Grundfitness und Kondition (bei den physischen Attributen)?
9. Sollte man bei jeder Pressekonferenz selbst teilnehmen oder kann man auch einmal den Co-Trainer schicken, ohne Angst zu haben, dass dieser Antworten gibt, welche die Fans oder die Spieler verärgern würden?
10. Kann man, wenn man sich ein Spielerprofil anschaut, mit einem Shortcut auf das nächste bzw. vorherige Profil eines anderen Spielers wechseln, ohne immer auf die Zurück-Taste zu klicken und dann den nächsten Spieler auszuwählen?
11. Kann ein Mitarbeiter (Co-Trainer, Talentsucher, etc.) seine Fähigkeiten ebenso verbessern wie ein Spieler oder bleiben die Werte immer gleich?
12. Ist es überhaupt möglich bei der Nominierung der 25 Spieler für die Champions League, nur 2 Spieler zu nominieren die aus der eigenen Jugend stammen?
13. Ist es möglich über einen eigenen verliehenen Spieler einen Talentsucherbericht zu beantragen? Ich weiß, dass man Spielberichte anfordern kann, aber ich hätte gerne eine Einschätzung von einem Scout über das Potential des Spielers.
14. Ist es nachträglich noch möglich, Länder in die Datenbank aufzunehmen?
15. Wenn ich in dieser Saison vom Vorstand 30 Mio. € Transferbudget bekomme, aber nur 5 Mio. ausgebe, werden die übrigen 25 Mio. dann automatisch in das Transferbudget der nächsten Saison übertragen? (Also habe ich dann die 25 Mio. vom alten + das neue Transferbudget für die nächste Saison?)
16. Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit, schlechte Talentsucher die noch einen sehr langen Vertrag haben, loszuwerden? (Die Option „Vertrag auflösen“ oder „beidseitige Auflösung“ würde in meinem Fall mindestens 1 Mio. € pro Talentsucher kosten)
17. Hat man überhaupt eine Chance einen Spieler zu verpflichten, wenn der Verein (laut einem guten Scout) kein Interesse hat, den Spieler abzugeben?