MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 394023 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1760 am: 08.Juli 2009, 16:46:54 »

Kann ich Spieler für den Europapokal nachnominieren, wenn ich in meiner 25 Liste noch Plätze frei habe, habe es nämlich geschafft meinen Stammkeeper nicht zu nominieren :D

Nein, erst zur nächsten Phase.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #1761 am: 08.Juli 2009, 18:55:51 »

Was mache ich, wenn Transferverhandlungen an die Öffentlichkeit geraten?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1762 am: 08.Juli 2009, 19:04:27 »

Nix.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1763 am: 08.Juli 2009, 20:37:26 »

Weiß jemand von euch in welchem Land man am besten Scouten sollte?

Lg,
CanCann

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1764 am: 08.Juli 2009, 20:43:35 »

Lg,
CanCann

Australien. Das hängt wohl von diversen Umständen und Faktoren ab, lässt sich natürlich pauschal nicht sagen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1765 am: 08.Juli 2009, 21:19:08 »

Lg,
CanCann

Australien. Das hängt wohl von diversen Umständen und Faktoren ab, lässt sich natürlich pauschal nicht sagen.

Ick weiß, aber hätte ja sein können! :)

Weil ich im Moment einfach nichts finde mit ner großen DB ...

und was bringen einem die DDT Files? Das hab ich auch noch nciht so ganz gerafft ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #1766 am: 08.Juli 2009, 22:24:59 »

Scouten würde ich verstärkt in Osteuropa, Skandinavien und natürlich Südamerika wenn ich nach Schnäppchen suche.
Das Problem ist, dass man U18 Spieler aus nicht EU Staaten nicht kaufen kann.

DDT Files: Soweit ich das verstanden habe, ladet man sich damit lediglich extra Spieler rein ohne jedoch die Liga zu laden.
Sorgt vermutlich für bessere Performance.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #1767 am: 09.Juli 2009, 02:31:56 »

Ich hab da auch ne Frage wegen Talente...ab welchem Stichdatum kommen eigentlich die Talente aus Südamerika und Osteuropa?Sind mir bisher keine neuen aufgefallen :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1768 am: 09.Juli 2009, 09:00:06 »

Ich habe momentan Keirrison auf meiner Auswahlliste.

Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass der Spieler in 6 Monaten vertraglos ist, also am 30.04. läuft sein Vertrrag aus.

Das bedeutet doch, dass ich ab sofort mit ihm persönlich verhandeln kann, ohne eine Ablöse zahlen zu müssen, oder?

Aber wie stelle ich das an? Wenn ich ein Angebot machen will kann ich immer nur mit dem Verein verhandeln. Soll ich da einfach 0 € bieten?

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für mein Problem.

LG

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1769 am: 09.Juli 2009, 10:04:40 »

Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass der Spieler in 6 Monaten vertraglos ist, also am 30.04. läuft sein Vertrrag aus.

Das bedeutet doch, dass ich ab sofort mit ihm persönlich verhandeln kann, ohne eine Ablöse zahlen zu müssen, oder?

Aber wie stelle ich das an? Wenn ich ein Angebot machen will kann ich immer nur mit dem Verein verhandeln. Soll ich da einfach 0 € bieten?

LG

Ich kenne nicht direkt ne Lösung. Aber manche Länder haben andere Regeln. Aus England kannst du die Spieler auch nicht 6 Monate vorher einfach so an deinen Klub binden. Bin mir grad nicht sicher, wie das mit Spielern aus Brasilien ist. Wenn du ihm aber kein "Vertragsangebot machen" kannst, scheint´s noch nicht zu gehen.

LG Veni_vidi_vici

stoa

• Halbprofi
« Antwort #1770 am: 09.Juli 2009, 11:56:11 »

Wie wirkt es sich eigentlich auf den Erfolg aus, wenn sich viele Spieler meiner Mannschaft Sorgen wegen der schlechten Harmonie im Team machen? Ich hab nämlich zwei AMR, die sich absolut ned riechen können und damit die ganze Mannschaft runterziehen. Die Moral ist dagegen sehr gut. Hat die schlechte Harmonie da ne größere Auswirkung auf die Leistung als die Moral? Und gibt's eigentlich ne andere Lösung für das Problem als einfach abzuwarten bis die sich vielleicht wieder mögen oder einen zu verkaufen?
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1771 am: 09.Juli 2009, 12:45:03 »

Welches war denn nochmal die Seite auf der man nach der Auswahl der Farbe und so einen Verein vorgeschlagen bekommt?

Lg,

cornulio

• Halbprofi

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1773 am: 09.Juli 2009, 16:03:12 »

Ich hab da auch ne Frage wegen Talente...ab welchem Stichdatum kommen eigentlich die Talente aus Südamerika und Osteuropa?Sind mir bisher keine neuen aufgefallen :)

Sind die Ligen aktiviert? Normalerweise kommen die Newgens zu gleichen Zeitpunkt wie deine, die aus deinem Nachwuchs kommen.

LG

In Brasilien gilt die Bosman Regel nicht.

Wie wirkt es sich eigentlich auf den Erfolg aus, wenn sich viele Spieler meiner Mannschaft Sorgen wegen der schlechten Harmonie im Team machen? Ich hab nämlich zwei AMR, die sich absolut ned riechen können und damit die ganze Mannschaft runterziehen. Die Moral ist dagegen sehr gut. Hat die schlechte Harmonie da ne größere Auswirkung auf die Leistung als die Moral? Und gibt's eigentlich ne andere Lösung für das Problem als einfach abzuwarten bis die sich vielleicht wieder mögen oder einen zu verkaufen?

Das KANN schon zu einem Problem werden, solange Erfolg da ist, gleich man es damit wieder aus, aber...
Kannst nur abwarten oder einen verkaufen.

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1774 am: 09.Juli 2009, 17:52:52 »

1. Wenn ein guter Talentsucher glaubt, dass ein Spieler bereits am Maximum seines Potentials angelangt ist, können sich dann die Attribute überhaupt noch verbessern?

2. Wenn ich für einen Spieler ein Angebot machen will, gibt es ja die Option „Spieler zum Austausch“. Wie kann ich aber bei dieser Option einen Spieler hinzufügen.

Es gibt dort 3 Möglichkeiten. Vom Co-Trainer empfohlene Spieler, Spieler auf der Transferliste und Andere.

Jetzt will ich mit Inter Mailand Benzema von Lyon kaufen. Als Spieler zum Austausch will ich David Suazo hinzufügen, da Lyon an dem Spieler interessiert ist. Suazo ist in der 1. Saison allerdings verliehen, ich habe ihn aber auf die Transferliste gesetzt.
Aber bei keiner der 3 oben genannten Möglichkeiten kann ich Suazo hinzufügen.

„Vom Co-Trainer empfohlen“ taucht der Spieler nicht auf. Bei „Spieler auf Transferliste“ taucht er auch nicht auf. Wenn ich auf „Andere“ klicke komme ich immer nur zu meiner Kaderübersicht.

Wie muss ich das also anstellen damit es funktioniert?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1775 am: 09.Juli 2009, 18:09:29 »

1. Nein hat nichts zu sagen. Finde die Einschätzung des Potenzials gegen aktuelle Fähigkeiten nicht besonders gelungen. Bei starken Spielern, die 4/5 Sterne für ihre aktuelle Stärke bekommen, kann man die Einschätzung i.d.R. vergessen.
Zumindest empfinde ich das so.

2. Auf andere gehen, dann auf Suazos Spielerprofil gehen(egal wie du da hinkommst), unten links im Profil gibt es dann dann einen entsprechenden Button (wo auch Vetragsverlängerung, etc ist).

Spielertausch ist aber eine knifflige Angelegenheit, wenn Lyon nicht schon vorher an Suazo interessiert war, dann werden sie nicht begeistert sein.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1776 am: 10.Juli 2009, 09:53:21 »

2. Der Button heißt "Spieler wechseln" ;)

Frage:
Macht es für die Qualität des Trainings einen Unterschied, ob ich einen Torwarttrainer einstelle, oder ob ich einen Assistenztrainer einstelle, der ausschließlich die Torhüter trainiert? Ich denke mal nicht, oder?

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1777 am: 10.Juli 2009, 11:27:32 »

Frage:
Macht es für die Qualität des Trainings einen Unterschied, ob ich einen Torwarttrainer einstelle, oder ob ich einen Assistenztrainer einstelle, der ausschließlich die Torhüter trainiert? Ich denke mal nicht, oder?

Ich würde ebenfalls mal behaupten, dass dies keinerlei Unterschiede macht...solange die Fähigkeiten des Torwarttrainers und die des Assi's gleich sind.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1778 am: 10.Juli 2009, 12:04:07 »

Frage:

Ich würde ebenfalls mal behaupten, dass dies keinerlei Unterschiede macht...solange die Fähigkeiten des Torwarttrainers und die des Assi's gleich sind.
Die Fähigkeiten sollten natürlich gleich sein. ;) Ich finde nur das es dann wenig Sinn macht, dass es neben Assistenztrainern auch reine Torwarttrainer gibt. ??? Na ja, so ist das Spiel halt...

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1779 am: 10.Juli 2009, 14:18:54 »

Hätte ebenfalls mal eine kurze Frage, und zwar betreffend dem Training: Ist das richtig, dass man die vier Attribute Aggressivität, Einfluss, Mut und Zielstrebigkeit nicht über das Training verbessern kann?
Können diese Attribute dann überhaupt steigen/fallen, z.B. durch Spielpraxis?
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 114   Nach oben