Football Manager > FM2009
Wir brauchen eure Hilfe! - Deutsches Fanprojekt für den FM09
<< < (46/61) > >>
Feno:

--- Zitat von: marco025 am 16.November 2008, 22:17:54 ---So ich hab mal die bisher bestehende Datei eingefügt und dabei ist mir was aufgefallen, das nämlich Sachen, die schon übersetzt worden, gar nicht im Spiel übersetzt werden.

--- Ende Zitat ---
ist mir auch schon aufgefallen...auch wenn ich das deutsche sprachfile mit dem texteditor öffne und mit den anderen sprachen vergleiche, ist das ganz anders aufgebaut...all die index-zahlen sind bei den anderen sprachen nicht vorhanden

edit: einige sachen gehen schon...wie schonmal angesprochen z.bsp. nationalitäten oder wie ich eben feststellte "schöner Herbstabend" at "Wankdorf-Stadion". aber ich hatte gehofft, die ersten 6000 würden schon im spiel umgesetzt, da die ohne unterbruch ja schon feststehn...ist aber nicht so
Alcandro:

--- Zitat von: Feno am 16.November 2008, 22:26:08 ---
--- Zitat von: marco025 am 16.November 2008, 22:17:54 ---So ich hab mal die bisher bestehende Datei eingefügt und dabei ist mir was aufgefallen, das nämlich Sachen, die schon übersetzt worden, gar nicht im Spiel übersetzt werden.

--- Ende Zitat ---
ist mir auch schon aufgefallen...auch wenn ich das deutsche sprachfile mit dem texteditor öffne und mit den anderen sprachen vergleiche, ist das ganz anders aufgebaut...all die index-zahlen sind bei den anderen sprachen nicht vorhanden

edit: einige sachen gehen schon...wie schonmal angesprochen z.bsp. nationalitäten oder wie ich eben feststellte "schöner Herbstabend" at "Wankdorf-Stadion". aber ich hatte gehofft, die ersten 6000 würden schon im spiel umgesetzt, da die ohne unterbruch ja schon feststehn...ist aber nicht so

--- Ende Zitat ---

Das ist sicher schon vorbereitet für den FM10 denke ich!!

LG Alc
Adlerträger:

--- Zitat von: Alcandro am 16.November 2008, 23:31:00 ---
--- Zitat von: Feno am 16.November 2008, 22:26:08 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist sicher schon vorbereitet für den FM10 denke ich!!

LG Alc

--- Ende Zitat ---

Ähhh... nein ;-)

Würde mich aber auch mal interessieren, warum dies so ist.
Habe es selbst noch nicht getestet.
Onur:
Ich melde mich auch für eine Übersetzungsarbeit. :)
Meine Englischkenntnisse: 12Klasse Gym.
Alcandro:
Brauchen wir ausser dem deutschen Language File nicht auch die entsprechenden Skins dazu,
oder irre ich mich da?
Dachte, einmal da etwas von Jez´gehört zu haben..... ::)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln