Football Manager > FM2009
Wie spielt man über Steam...muß man da eingeloggt sein?
Muffi:
Ich habe das Game als AR gleich am Erscheinungstag in der Post gehabt und es dann über Steam installiert (die Box-Version). Ich sehe den Vorteil darin, dass Steam für mich die Updates automatisch im Hintergrund lädt und installiert und aber vor allem die volle Download-Bandbreite ausnutzt, so das das echt fix geht.
Das Spiel wird auf der Platte im Steam-Ordner installiert, man muss es aber über Steam starten, da er sonst den Key nicht akzeptiert. Weiterer Vorteil - die CD ist nach dem Installieren nicht mehr vonnöten. Also ich bin ganz zufrieden damit und kann die Installation über Steam, auch mit der Box-Version, nur empfehlen.
PS: Diese Aktivierung über das SoftAnchor will er nur beim ersten Start des FMs.
Alcandro:
--- Zitat von: Muffi am 17.November 2008, 11:30:29 ---Ich habe das Game als AR gleich am Erscheinungstag in der Post gehabt und es dann über Steam installiert (die Box-Version). Ich sehe den Vorteil darin, dass Steam für mich die Updates automatisch im Hintergrund lädt und installiert und aber vor allem die volle Download-Bandbreite ausnutzt, so das das echt fix geht.
Das Spiel wird auf der Platte im Steam-Ordner installiert, man muss es aber über Steam starten, da er sonst den Key nicht akzeptiert. Weiterer Vorteil - die CD ist nach dem Installieren nicht mehr vonnöten. Also ich bin ganz zufrieden damit und kann die Installation über Steam, auch mit der Box-Version, nur empfehlen.
PS: Diese Aktivierung über das SoftAnchor will er nur beim ersten Start des FMs.
--- Ende Zitat ---
Habs grad bekommen...
Muß ich mich nun bei beiden registrieren ? ???
Muffi:
Du musst den Key zweimal eingeben, einmal bei Steam und einmal bei SoftAnchor.
Wenn du das Spiel nicht über Steam installierst, nur beim SoftAnchor.
Marty_P:
Andere Frage, wenn ich jetzt einen neuen PC habe, wie funzt das mit Steam ? Ich möchte schon mal vorplanen :-)
Mef:
--- Zitat von: Marty_P am 17.November 2008, 12:13:09 ---Andere Frage, wenn ich jetzt einen neuen PC habe, wie funzt das mit Steam ? Ich möchte schon mal vorplanen :-)
--- Ende Zitat ---
Dann installierst du dort Steam, loggst dich ein, installierst alle Steam-Spiele und kannst spielen. Das ist einer der Vorteile von Steam, dass man mit seinem Account immer seine Spiele spielen kann, egal auf welchen PC. Man muss sie halt dort installieren. ;)