MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 262892 mal)

samiel10

• Bambini
  • *
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #320 am: 30.März 2010, 20:06:31 »

hi zusammen, bin grade am verzweifeln, bin absoluter neuling hier, hoffe ihr könnt mir helfen, hab jetzt schon alles zwei mal durchprobiert aber es klappt nicht...
also ich hab win7 64bit und möchte das mega-logo-pack installieren.
hab das spiel installiert, dann die langnamen deutsche sprache + events, deutsche amateurligen und presse. soweit ich das bisher angeschaut habe, klappt das auch, aber die logos bekomme ich einfach nciht zum laufen... habe sie in
C:\Users\Ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Clubs
C:\Users\Ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Competition
usw
dann habe ich spielstarten -> einstellungen -> harken bei cache raus + haben bei neu laden rein -> bestätigen -> nochmal einstellungen -> harken wieder andersrum -> bestätigen
aber es ist immernoch nichts da... woran kann das liegen, was mache ich falsch? so langsam zweifle ich an mir selber^^

RedFox

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #321 am: 30.März 2010, 23:09:54 »

hi zusammen, bin grade am verzweifeln, bin absoluter neuling hier, hoffe ihr könnt mir helfen, hab jetzt schon alles zwei mal durchprobiert aber es klappt nicht...
also ich hab win7 64bit und möchte das mega-logo-pack installieren.
hab das spiel installiert, dann die langnamen deutsche sprache + events, deutsche amateurligen und presse. soweit ich das bisher angeschaut habe, klappt das auch, aber die logos bekomme ich einfach nciht zum laufen... habe sie in
C:\Users\Ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Clubs
C:\Users\Ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Competition
usw
dann habe ich spielstarten -> einstellungen -> harken bei cache raus + haben bei neu laden rein -> bestätigen -> nochmal einstellungen -> harken wieder andersrum -> bestätigen
aber es ist immernoch nichts da... woran kann das liegen, was mache ich falsch? so langsam zweifle ich an mir selber^^

Das beruhigt mich. Ich habe das selbe Problem. Zumindest bei denMega Logo Pack. Habe aber noch Windows Vista. Ansonsten sehen meine Ordner genauso aus, wie bei Samiel.

Das patchen auf Deutsch hatte keine Probleme gemacht, ich meine das mit der Presse hat auch geklappt. Hatte auch das Panini Face Pack installiert, ob das geklappt hatte, weiß ich noch nicht, sind mir noch nicht untergekommen im Spiel.

Bitte um Hilfe. Danke.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #322 am: 30.März 2010, 23:16:05 »

Der gesamte Inhalt dieses Megapacks muss nur nach
/graphics/logos
entpackt werden. Keine weiteren Ordner müsst ihr erstellen oder so.
Einfach nur alle Ordner im Archiv markieren und dahin entpacken. So wie es im Eingangsbeitrag dieses Threads beschrieben wurde. Wo liegt bei euch das Problem?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

samiel10

• Bambini
  • *
« Antwort #323 am: 30.März 2010, 23:23:29 »

Das ändert leider auch nichts, ob mit oder ohne den "pictures"-Ordner, irgendwas funktioniert bei mir nicht.

Meint ihr es kann an 64bit liegen?

RedFox

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #324 am: 30.März 2010, 23:42:35 »

Der gesamte Inhalt dieses Megapacks muss nur nach
/graphics/logos
entpackt werden. Keine weiteren Ordner müsst ihr erstellen oder so.
Einfach nur alle Ordner im Archiv markieren und dahin entpacken. So wie es im Eingangsbeitrag dieses Threads beschrieben wurde. Wo liegt bei euch das Problem?

Ok, auch wenn ich sie unter C:\Users\ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\logos ablege, passiert nix. Was ist mit den Unterordnern die erstellt wurden, die sollen aber bleiben oder?

Ansonsten haben meine 2. Liga Clubs keine Logos.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #325 am: 31.März 2010, 00:24:04 »

Definitiv nein. Habe selber ein 64bit-System.

Also: den gesamten logos-Ordner nochmal löschen! Und dann einfach Part 1 öffnen und an die angegebene Stelle entpacken.

Alle Parts herunter geladen? Nur Part 1 entpackt? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was man da noch machen könnte? Screenshots von den Verzeichnissen wären schön. ;)

samiel10

• Bambini
  • *
« Antwort #326 am: 31.März 2010, 15:20:20 »

Ich habs jetzt hinbekommen, lösung war es direkt an diese stelle zu entpacken, danke für den tipp. hatte es bisher immer auf den desktop entpackt und dann dorthin kopiert, das hat wohl irgend einen fehler verursacht, ich habe leider nicht verstanden wie das jetzt kommt.
die ordnerstruktur wäre dann:
http://img144.imageshack.us/img144/8252/unbenannttx.jpg
grüße

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #327 am: 01.April 2010, 15:40:00 »

Gut. Warum es bei RedFox nicht geht, kann ich nicht sagen. Irgendwas ist da faul. RedFox, beschreibe bitte Schritt für Schritt, was du tust! Und einen Screenshot von den FM-Optionen hätte ich gerne.

RedFox

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #328 am: 02.April 2010, 00:05:36 »

So, habe noch mal alles gelöscht und wieder in entpackt. Auch direkt in das Verzeichnis. Aber nichts.

Wo sind denn die FM Optionen? Die Einstellungen sind ja nicht gemeint, zumindest sind dort keine Pfade.  :-\

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #329 am: 02.April 2010, 00:28:58 »

Bitte den genauen Pfad für dein Verzeichnis angeben!!

Und das hier ist der Pfad, der in den FM-Optionen zu sehen ist. Wieso steht da bei dir nichts?

RedFox

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #330 am: 02.April 2010, 01:10:31 »

Da haben wir dann den Fehler gefunden:

Ich hatte, wohl im laufe, geistiger Umnachtung, einen neuen Ordner mit Namen Save erstellt, dort hat er dann alles fleißig abgelegt. Nachdem ich nun alles um ein Verzeichnis nach oben verschoben habe, läuft es richtig.

Achja, und den Haken bei den Temp-Dateien soll ich rausnehmen.  ;D

Danke sehr.

Doofi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #331 am: 04.April 2010, 17:16:05 »

Gibts diese packs auch eine Nummer kleiner? ;)
Einfach nur die Vereinswappen der beiden Bundesligen würde mir schon völlig reichen... 1 Gigabyte dauert ja drei Tage bei mir und bricht eh ab.  ::)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #332 am: 04.April 2010, 21:33:55 »

Nein. Ist nicht. Die ganzen Einzelligen sind offline. Jeder hat nach Megapacks geschrien und hier sind Megapacks. Sorry, aber da hast du leider Pech gehabt. Und 1GB das kann man sich doch mal ziehen. Zur Not nimmst du das erste Superpack, das klein geschrieben ist. Aber keine Gewähr, dass da noch alle Links funktionieren.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #333 am: 05.April 2010, 08:11:08 »

Istallier dir einen vernünfiten Downloadmanager. Dann sollte es doch auch nach Abbruch weiter laden, oder?

LG Veni_vidi_vici

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #334 am: 11.April 2010, 10:24:26 »

Ich brauche auch mal eure Hilfe.

Ich habe manuell ein Logo zum Megapack hinzugefügt. Einmal Größe 180x180 und einmal 20x20. Dann habe ich es in den Ordner gelegt und per FMxml die Config angepasst.
Im Spiel wird das neue Logo auch gut angezeigt, doch dafür habe ich nun ein anderes Problem:

Alle kleinen Bilder (20x20) sind weg. Nur noch die über der Mannschaftsansicht werden angezeigt (die Logos in den Mails fehlen auch, obwohl die gleiche Größe wie die angezeigten haben)
Wirklich komisch daran ist aber, dass alle kleinen Logos mit Ausnahme denen der 2ten und 3ten englischen Liga fehlen. Die tauchen als einzige noch auf.

Woran kann mein Fehler liegen? Muss ich vllt. eine gemeinsame Config für die Großen und die Kleinen machen?

Edit: Es ist sogar noch verzwickter. Die Logos sind auch noch in Holland und Frankreich, sowie in Italien (zumindest bei manchen) teilweise vorhanden. Nun bin ich echt überfordert.
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 10:32:46 von kralala »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #335 am: 11.April 2010, 16:26:51 »

Dann ist beim Überschreiben der Config was schief gegangen. Statt sie komplett neu zu machen, hätte ich einfach nur die eine Zeile hinzugefügt.
Die Logos aus Holland und Italien sind standardmäßg im Spiel. Für die hat SI Lizenzen. Die müssten sich in der graphics.fmf befinden.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #336 am: 14.April 2010, 15:50:03 »

Achso, da hätte ich auch drauf kommen können.

Wie kann ich die Wappen wiederbekommen? Muss ich die Config einmal komplett löschen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #337 am: 14.April 2010, 16:25:34 »

Wenn du die Logos noch in den Archiven hast von Seite 1, dann kannst du einfach nur die config.xmls aus diesen Archiven ziehen. Ansonsten musst du sie halt mittels fmxml oder GraphicsConfigurator neu machen. Besser ist Variante 1. Bei Variante 2 müsste ich dir wohl genau aufschreiben, welche Schritte man tut. Könnte ich später am Abend dann machen. Geht auch innerhalb von 2 Minuten, nur muss man eben die Logo-xml zweimal machen (einmal normal, einmal huge) und die small nur einmal. Das müsste ich aber an einem Rechner machen mit FM und an dem sitze ich gerade nicht.

ka0z

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #338 am: 20.Mai 2010, 18:04:12 »

Hallo Leute,,

hab nach etwas längerer Zeit mal wieder lust auf den FM. Hatte noch nie probs mit logos einbinden, aber bei dem neusten teil funktioniert das nicht bei mir.

Folgendes hab ich drauf: update 10.3, Amateruligen 2.1, FM09 logopack und die amateruwappen sowie deutsche sprachdatei und mediendatei, funktioniert alles perfekt, bis auf die Wappen :(

Verzeichnisstruktur (siehe screen). Habs auch schon mit pictures ordner probiert und ohne (natürlich immer fein mit häckchenspiel rein und raus beim skincache), auch habe ich den gesamten logosordner gelöscht und neu entpackt, dann hab ich mal ein anderes userverzeichnis ausprobiert. keine chance, die logos werden nicht angezeigt... Nach mehreren Stunden des rumprobierens ersuche ich jetzt eben bei euch hilfe, vielleicht habt ihr ja eine Idee... Bedanke mich im vorraus für die Mühe... :)

Grüsse
ka0z

[gelöscht durch Administrator]

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #339 am: 20.Mai 2010, 18:32:15 »

Hallo.
Hab mal bei mir nachgeschaut, die Dateien sind aber am Richtigen Platz.

Seltsam, das der die Logos nicht einbindet. Wenn du die Dateien in den angegebenen Ordner entpackt hast, sollte es gehen.
Hab bei meiner letzten Neuinstallation des FM den Graphic-Ordner komplett mit winrar gepackt, und nach der Installation wieder dorthin entpackt, keine Probleme.
Sorry, das da nichts ungewöhnlich aussieht bei dir.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach oben