MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 262892 mal)

samiel10

• Bambini
  • *
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #320 am: 30.März 2010, 20:06:31 »

hi zusammen, bin grade am verzweifeln, bin absoluter neuling hier, hoffe ihr könnt mir helfen, hab jetzt schon alles zwei mal durchprobiert aber es klappt nicht...
also ich hab win7 64bit und möchte das mega-logo-pack installieren.
hab das spiel installiert, dann die langnamen deutsche sprache + events, deutsche amateurligen und presse. soweit ich das bisher angeschaut habe, klappt das auch, aber die logos bekomme ich einfach nciht zum laufen... habe sie in
C:\Users\Ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Clubs
C:\Users\Ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Competition
usw
dann habe ich spielstarten -> einstellungen -> harken bei cache raus + haben bei neu laden rein -> bestätigen -> nochmal einstellungen -> harken wieder andersrum -> bestätigen
aber es ist immernoch nichts da... woran kann das liegen, was mache ich falsch? so langsam zweifle ich an mir selber^^

RedFox

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #321 am: 30.März 2010, 23:09:54 »

hi zusammen, bin grade am verzweifeln, bin absoluter neuling hier, hoffe ihr könnt mir helfen, hab jetzt schon alles zwei mal durchprobiert aber es klappt nicht...
also ich hab win7 64bit und möchte das mega-logo-pack installieren.
hab das spiel installiert, dann die langnamen deutsche sprache + events, deutsche amateurligen und presse. soweit ich das bisher angeschaut habe, klappt das auch, aber die logos bekomme ich einfach nciht zum laufen... habe sie in
C:\Users\Ich\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Clubs