MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 254440 mal)

stefg

• Halbprofi
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #360 am: 16.Juni 2010, 15:31:57 »

Leider fehlen die small logos für die Nationen, d.h. bei mir werden die Fahnen angezeigt, mir gefallen aber die Verbandlogos besser.

Daher meine Frage wie bekomme ich wieder die Verbandslogos?

Vielen Dank

Ich habs sie dir hier mal hochgeladen. Einfach in den Ordner entpacken, wo auch die normalen und backgrounds von den Nationen sind, dann Skin neu laden und du hast wieder die Verbandslogos anstatt den Flaggen!

Vayiel

• Bambini
  • *
« Antwort #361 am: 17.Juni 2010, 21:30:28 »

In dem deutschen Amateurligen pack fehlt noch das Logo von RB Leipzig also bitte updaten :)

MFG

stefg

• Halbprofi
« Antwort #362 am: 18.Juni 2010, 03:20:46 »

In dem deutschen Amateurligen pack fehlt noch das Logo von RB Leipzig also bitte updaten :)

MFG
Ist keine config dabei, bin ich jetzt zu faul und betrunken für, aber das kriegste selber hin: Klick

Vayiel

• Bambini
  • *
« Antwort #363 am: 18.Juni 2010, 08:22:09 »

MFG
Ist keine config dabei, bin ich jetzt zu faul und betrunken für, aber das kriegste selber hin: Klick

Danke, mit den den Graphics Guru geht das erstellen/bearbeiten von configs sehr einfach :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 10.Juli 2010, 16:17:58 »

template&development by Christi&Delije

update pack 3 created by VfB1893, kumquat_s, The Bulgarian, stefg, itayn and special thanks to kremmen and Zoolu.

Die FMG'09 Logos gehen in die nächste Runde und hier präsentieren wir euch unser neustes Pack. Liest euch auf der ersten Seite die Installationsanleitung durch.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2010, 18:10:54 von Varteks1980 »

DAaB

• Bambini
  • *
« Antwort #365 am: 06.August 2010, 18:57:01 »

Hey,
ich hab ein Problem mit den Miniansichten der Logos.
Hab jetzt das ganze Pack mit Update + Amateurligen hinzugefügt aber die Logos werden nicht überall angezeigt

Was kann ich da machen? Hab mit fmXML schon versucht beim Ordner "small" eine neue config datei zu machen aber hat nicht funktioniert.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #366 am: 06.August 2010, 19:06:28 »

Deine Ordnerstruktur sollte so in etwas wie hier aussehen:
http://www.pic-upload.de/view-5711142/bildchen.jpg.html

Macht es nur Probleme mit den Deutschen Amateurligen und werden die anderen "small" Logos angezeigt (vom Superpack)? Skin refreshen ist immer eine gute Idee und könnte dein Problem lösen.

ManniderLibero

• Bambini
  • *
« Antwort #367 am: 06.August 2010, 19:08:27 »

Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung beim entpacken.

CRC failed in Logos/Clubs/normal/43012504.png. File is broken

Stört das wenn ich spielen will oder ist dann nur ein Logo futsch und man kann dennoch spielen? Frag weil ich so ca 2,5 Std für nen part brauche und ich das irgendwann anders nachholen möchte. Heute Abend möchte ich Zocken.
« Letzte Änderung: 06.August 2010, 19:10:00 von ManniderLibero »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #368 am: 06.August 2010, 19:25:13 »

Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung beim entpacken.

CRC failed in Logos/Clubs/normal/43012504.png. File is broken

Stört das wenn ich spielen will oder ist dann nur ein Logo futsch und man kann dennoch spielen? Frag weil ich so ca 2,5 Std für nen part brauche und ich das irgendwann anders nachholen möchte. Heute Abend möchte ich Zocken.
Irgendwie ist beim Downloaden ein Wappen verloren gegangen.  ??? Wenn das Entpacken bis auf diese Fehlermeldung geklappt hat, wirst du keine Probleme im Spiel haben (bis auf das Wappen das fehlt).

Hier hast du noch das fehlende Wappen, das du einfach in die entsprechenden Ordner speichern musst (normal, small, background/left&right).

ManniderLibero

• Bambini
  • *
« Antwort #369 am: 06.August 2010, 19:32:24 »

Ne, der Rest hat geklappt. Danke!  :)

DAaB

• Bambini
  • *
« Antwort #370 am: 06.August 2010, 20:03:05 »

Die Struktur sah ein wenig anders aus, ich installier die Logos grad nochmal alle neu.
Aber die small-Logos wurden auch in z.B. der 1. Bundesliga falsch angezeigt. Nur Spanien und Italien funktioniert reibungslos, England mit Ausnahmen auch.

Edit: So funzt alles, lag an der Ordnerstruktur. Danke  :)
Aber im Readme stand auch, dass man die Amateur-Logos in den Clubs-Ordner einfügen soll.. sollte man korrigieren.
« Letzte Änderung: 06.August 2010, 20:19:30 von DAaB »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #371 am: 06.August 2010, 20:39:20 »

Die Struktur sah ein wenig anders aus, ich installier die Logos grad nochmal alle neu.
Aber die small-Logos wurden auch in z.B. der 1. Bundesliga falsch angezeigt. Nur Spanien und Italien funktioniert reibungslos, England mit Ausnahmen auch.

Edit: So funzt alles, lag an der Ordnerstruktur. Danke  :)
Aber im Readme stand auch, dass man die Amateur-Logos in den Clubs-Ordner einfügen soll.. sollte man korrigieren.
Asche auf mein Haupt.  ;) Wahrscheinlich habe ich es richtig gedacht, aber doch falsch geschrieben...wäre auch zu einfach gewesen, wenns gleich korrekt da stehen würde.  :D

In meinem Save (mit kroatische edt. Datei) ist mir aufgefallen das der FM die Logos von dem Amateurligen Pack teilweise für die kroatischen Vereine zuordnet. Am besten nur die Deutsche edt. in Verbindung mit dem Deutschen Amateurligen Pack benutzen, um Wappenüberschneidungen zu vermeiden.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #372 am: 07.August 2010, 10:42:14 »

Nachdem ich das neuste Update drauf gemacht habe, sind eigenartigerweise nahezu alle Club - Logos verschwunden, wobei nur manche "small" - Logos angzeigt werden :( Ich habe - wie gehabt - mit dem FMXML die Config - File geupdatet, der hat auch brav zig tausend Dateien erstellt, jedoch sehe ich jetzt nur noch das Background - Logo und im Tabellen - Bereich die Default - Logos. Was ist denn jetzt los? Das ist mir noch nie passiert  :-\
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #373 am: 07.August 2010, 13:50:50 »

Nachdem ich das neuste Update drauf gemacht habe, sind eigenartigerweise nahezu alle Club - Logos verschwunden, wobei nur manche "small" - Logos angzeigt werden :( Ich habe - wie gehabt - mit dem FMXML die Config - File geupdatet, der hat auch brav zig tausend Dateien erstellt, jedoch sehe ich jetzt nur noch das Background - Logo und im Tabellen - Bereich die Default - Logos. Was ist denn jetzt los? Das ist mir noch nie passiert  :-\

Da muss irgendwas mit deinen config Dateien nicht stimmen. Auf jeden Fall solltest du zuerst das Superpack (inkl. Updatepack 1&2) installiert haben. Danach wird das Updatepack 3 einfach in D:\Eigene Dokumente\Sports Interactive\graphics entpackt. Du wirst gefragt ob du vorhandene Dateien ersetzen willst und das bestätigst du. In dem Updatepack 3 sind auch neue config Dateien die damit ersetzt werden. Danach Skin aktualisieren und es sollte funktionieren.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #374 am: 07.August 2010, 13:55:37 »

Da muss irgendwas mit deinen config Dateien nicht stimmen. Auf jeden Fall solltest du zuerst das Superpack (inkl. Updatepack 1&2) installiert haben. Danach wird das Updatepack 3 einfach in D:\Eigene Dokumente\Sports Interactive\graphics entpackt. Du wirst gefragt ob du vorhandene Dateien ersetzen willst und das bestätigst du. In dem Updatepack 3 sind auch neue config Dateien die damit ersetzt werden. Danach Skin aktualisieren und es sollte funktionieren.

Huhu,

die anderen Packs hatte ich damals ja installiert, ich war somit auf dem Stand vom Update - Pack 2. Ich habe nur die Bilder eingefügt und dann nochmal die Config mit dem FMXML überschrieben.

Sei´s drum, ich haue gerade alles noch mal drauf, dann funktioniert es sicherlich wieder! :)

Edith: So, das Neuinstallieren hat geklappt. Die Neuerungen sehen schon ziemlich edel aus! :)
« Letzte Änderung: 07.August 2010, 21:10:48 von Dariox »
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

McMenneman

• Bambini
  • *
« Antwort #375 am: 08.August 2010, 17:58:40 »

Hey Leute,
habe leider ein Problem mit dem Megapack. Während des Entpackens mit Stuffit Expander (habe einen Mac) wird mir folgendes angezeigt: Während des Expandierens von fmg09logos.part1.rar ist ein Fehler aufgetreten. Die Archivstruktur ist beschädigt. (Fehler 17540)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist die Datei beim Download kaputt gegangen? Hilfe wäre super. Danke im Voraus!

Edit:
Es liegt an Stuffit. Habe das Ganze auf einem PC normal entpacken können, was komisch ist, da ich das Face-Pack hiermit ganz normal entpacken konnte...
« Letzte Änderung: 08.August 2010, 22:32:10 von McMenneman »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #376 am: 20.August 2010, 02:09:40 »

Edit... Moment mal, die FMG09-Amateurligen sind doch noch online? Was sollen die Beschwerden?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10755.msg245625.html#msg245625
« Letzte Änderung: 20.August 2010, 02:11:15 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vandaley

• Bambini
  • *
« Antwort #377 am: 14.September 2010, 14:49:20 »

Hab mal ne Frage. NAch dem entpacken hab ich die bilder in den logos Ordner reingepackt. Das gleiche habe ich auch mit den Spielerbildern in den Players Ordner gemacht. Nach dem Spielstart zeigt er aber keine Wappen an, sondern nur die Spielerbilder. Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Danke

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 14.September 2010, 15:03:02 »

Hab mal ne Frage. NAch dem entpacken hab ich die bilder in den logos Ordner reingepackt. Das gleiche habe ich auch mit den Spielerbildern in den Players Ordner gemacht. Nach dem Spielstart zeigt er aber keine Wappen an, sondern nur die Spielerbilder. Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Danke
Hallo.
Hast mal in den Logo-Ordner geschaut, ob dort ne config.xml existiert?
Kann es sein,d as da bereist Logos vorhanden waren?
Dann vermute ich mal, das die vorhandene config.xml die "alte" überschrieben hat.
Mit dem fmxml ne neue config.xml erstellen und dann sollte das funzen.
P.S.: Es reicht nicht aus, einfach Bilder in den ordner packen uns Zocken, ohne das die config.xml geändert bzw neu geschrieben wurde.

edit: ich packe alle pics in einem ordner und lasse die config.xml neu schreiben. Genauso mit den Logos.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 14.September 2010, 15:04:51 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vandaley

• Bambini
  • *
« Antwort #379 am: 14.September 2010, 15:12:55 »

Also es existiert eine config. Was meinst du mit: Mit dem fmxml ne neue config.xml erstellen und dann sollte das funzen?
Wie lässt man eine config neu schreiben?
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39   Nach oben