Football Manager > Grafiken / Graphics

[FM2013] FMG Logos

Seiten: << < (111/155) > >>

Neubs:

--- Zitat von: Octavianus am 04.Januar 2011, 18:02:53 ---
--- Zitat von: Neubs am 04.Januar 2011, 16:52:53 ---
--- Zitat von: Neubs am 17.Dezember 2010, 17:53:41 ---So nun habe ich es auch gepackt. Die Logos zeigt es bei mir an, allerdings werden die Länderpwappen, Liga Wappen (Barcleys PL, Championship usw.) als Custom Wappen angezeigt. Auch im Hauptbildschirm des Spiels also wo rechts die Nachrichten usw kommen, da zeigt es ja links oben das nächste Spiel an. Auch da immer Custom Wappen.  ???

--- Ende Zitat ---

Kann mir keiner helfen?

--- Ende Zitat ---
Screenshot bitte. Was meinst du mit Custom Wappen?

--- Ende Zitat ---

Bitte

Ich meine das mit den Wappen links. Sind ja nicht die orginal Vereinswappen.
So ist das halt immer in unterschiedlichen Menu´s so. Mal orginal Wappen, mal diese "komischen" Wappen.

Silvereye:

Neubs, geh mal Auf die Trainer übersicht (da wo dein Name oben steht) Und dann oben rechts kannste dir nen Spitznamen geben. Das erspart die Arbeit mit dem schwärzen, da dann überall lediglich der Spitzname steht  :)

Octavianus:

Interessant. Bei mir sind es überall die richtigen Wappen. Was für einen Skin nutzt du?

Neubs:

--- Zitat von: Octavianus am 04.Januar 2011, 22:08:21 ---Interessant. Bei mir sind es überall die richtigen Wappen. Was für einen Skin nutzt du?

--- Ende Zitat ---
Nutze den normalen voreingestellten Skin. Hab daran nix geändert.
Kann das sein, das bei mir beim entpacken von Part1 eine meldung auf unerwartetes archivende kommt?
hab mir aber schon 3x part1 neu runtergeladen.

Octavianus:

--- Zitat von: Neubs am 05.Januar 2011, 20:20:43 ---Kann das sein, das bei mir beim entpacken von Part1 eine meldung auf unerwartetes archivende kommt?

--- Ende Zitat ---
Das musst du schon selber wissen. Kam eine oder kam keine?
Wie auch immer. Da die Logos ja angezeigt werden, vermute ich irgendein unbekanntes Problem. Probiere es doch einfach mal mit dem Ampelskin aus und sag, ob dir da die Logos angezeigt werden.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.msg300656.html#msg300656

Seiten: << < (111/155) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln