Football Manager > Grafiken / Graphics
[FM2013] FMG Logos
Neubs:
--- Zitat von: Octavianus am 05.Januar 2011, 20:47:34 ---
--- Zitat von: Neubs am 05.Januar 2011, 20:20:43 ---Kann das sein, das bei mir beim entpacken von Part1 eine meldung auf unerwartetes archivende kommt?
--- Ende Zitat ---
Das musst du schon selber wissen. Kam eine oder kam keine?
Wie auch immer. Da die Logos ja angezeigt werden, vermute ich irgendein unbekanntes Problem. Probiere es doch einfach mal mit dem Ampelskin aus und sag, ob dir da die Logos angezeigt werden.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.msg300656.html#msg300656
--- Ende Zitat ---
Das ist die Fehlermeldung die ich immer beim anklicken von Part1 bekomme:
Und auch mit dem Ampel Skin funzt es net :'(
Octavianus:
Dann nochmal Part1 runterladen und nochmal neu entpacken. Dann sollte das klappen.
Neubs:
--- Zitat von: Octavianus am 06.Januar 2011, 20:46:29 ---Dann nochmal Part1 runterladen und nochmal neu entpacken. Dann sollte das klappen.
--- Ende Zitat ---
Hab es zwar schon 3x neu runtergeladen, aber ich kann es ja nochmal probieren. melde mich dann
_Kretsche_:
versuch mal ein anderes Programm zum entpacken. sowas hatte ich auch einmal mit WinRAR. hatte dann mit 7zip keine probleme
Silvereye:
--- Zitat von: _unforgiven am 06.Januar 2011, 21:28:22 ---versuch mal ein anderes Programm zum entpacken. sowas hatte ich auch einmal mit WinRAR. hatte dann mit 7zip keine probleme
--- Ende Zitat ---
Häufigster Grund ist ne ziemlich veraltete Version die dann mit manch veränderten Routinen oder was weiss ich nicht klar kommt.