Football Manager > FM2009
Berechnungsgeschwindigkeit
Provinz-Manager:
--- Zitat von: holsten am 26.Dezember 2008, 18:10:56 ---Weniger Ligen nehmen
--- Ende Zitat ---
+ kleine Datenbank, alles andere bringt nur minimale Fortschritte.
veni_vidi_vici:
Bei meinem Spielstand (den ich heute starten möchte) habe ich probeweise mal ca. 50 spielbare Ligen gewählt. 1 Tag in der Transferperiode dauert zwischen 1:30 und 2:10 Minuten. Da ich dieses Spiel sehr akribisch spielen möchte, wäre es mir diese Wartezeit wert. Aber, gibt es Langzeiterfahrungen mit einer großen Menge gewählter Ligen? Die Größe des Spielstandes nimmt ja mit fortlaufender Dauer immer mehr zu. Dadurch wird das Spiel in der Regel langsamer. Die Kernfrage lautet also: Ist mein Spielstand bei solchen Einstellungen nach 2-3 Saisons unspielbar? Denn dann würde ich lieber wieder mit meinen ddt-files arbeiten.
LG Veni_vidi_vici
darius82:
ist ein unterschied bei der berechnungsgeschwindigkeit zu spüren, wenn ich die ligen nicht auf spielbar, sondern nur auf betrachtbar gestellt habe ?
cu
ede444:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 27.Juni 2009, 11:16:56 ---Bei meinem Spielstand (den ich heute starten möchte) habe ich probeweise mal ca. 50 spielbare Ligen gewählt. 1 Tag in der Transferperiode dauert zwischen 1:30 und 2:10 Minuten. Da ich dieses Spiel sehr akribisch spielen möchte, wäre es mir diese Wartezeit wert. Aber, gibt es Langzeiterfahrungen mit einer großen Menge gewählter Ligen? Die Größe des Spielstandes nimmt ja mit fortlaufender Dauer immer mehr zu. Dadurch wird das Spiel in der Regel langsamer. Die Kernfrage lautet also: Ist mein Spielstand bei solchen Einstellungen nach 2-3 Saisons unspielbar? Denn dann würde ich lieber wieder mit meinen ddt-files arbeiten.
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, nach 2-3 Saisons wird es schrecklich werden. Denn bis dahin hat sich so eine Menge an Daten angesammelt, dass ein Tag wohl ca. 5 oder 10 minuten dauern wird...ist wirklich schade!
Provinz-Manager:
Wozu braucht man eigentlich soviele Ligen, hab ich noch nie verstanden.
Ansonsten hat Ede recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln