Football Manager > FM2009
Berechnungsgeschwindigkeit
holsten:
Damit man alles möglichst realistisch hat und viele Möglichkeiten zum wechseln hat?
Provinz-Manager:
--- Zitat von: holsten am 27.Juni 2009, 13:14:44 ---Damit man alles möglichst realistisch hat und viele Möglichkeiten zum wechseln hat?
--- Ende Zitat ---
Aber 50 Ligen? Wozu braucht man Slowenien, Slowakai, Weisrussland...
Die spielen doch alle keine Rolle im Europapokal und dahin wechseln, will man doch auch nicht (das gilt auch für diverse andere Ligen).
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 27.Juni 2009, 14:23:12 ---
--- Zitat von: holsten am 27.Juni 2009, 13:14:44 ---Damit man alles möglichst realistisch hat und viele Möglichkeiten zum wechseln hat?
--- Ende Zitat ---
Aber 50 Ligen? Wozu braucht man Slowenien, Slowakai, Weisrussland...
Die spielen doch alle keine Rolle im Europapokal und dahin wechseln, will man doch auch nicht (das gilt auch für diverse andere Ligen).
--- Ende Zitat ---
Aber genau das ist meine Begründung. Wenn ich mit Brasov spiele, fange ich sicherlich irgendwann mal in so einer Qualirunde an. Und dann möchte ich nicht auf ein graues weißrussisches Team treffen. Aber zur Not schraube ich es natürlich wieder runter. Dieses eine ddt.file welches hier mal irgendwo gepostet wurde (ich weiß, ich bin da sehr genau :D) funktioniert übrigens sehr gut. Dadurch sind die Nationalmannschaften vieler Länder immer mit echten Spielern bestückt. Heißt glaub ich irgendwas mit "retain_players". Das schalte ich auf jeden Fall wieder an, wenn ich meine große Anzahl an Ligen ausschalten muss.
LG Veni_vidi_vici
winningeleven:
Hi,
ich würde gerne wissen, wie viele Ligen, welche DB und ob ein DDT-file ich mit dem folgenden PC laden sollte/könnte:
Intel Core2 Duo E8400 @ 3ghz
2 GB RAM
Grafikkarte spielt ja keine Rolle ist aber auch eine gute.
mfg
Herr_Rossi:
Es kommt nicht auf die Hardware an sondern auf Deine "Geduld".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln