| Football Manager > FM2009 |
| FM09 endlich auf deutsch! Fanprojekt Teil 2 |
| << < (3/92) > >> |
| Adlerträger:
Ich denke, dass Octa und Co. froh sind wenn hier solche Bereichsvorschläge eingehen. Vielleicht sind die Chiefs erst heute abend online. Dann können Sie ja immer noch verteilen... |
| van Buyten:
Ich denke schon, dass man versuchen kann die gleichen Bereiche wie beim letzten Mal zu bekommen, allerdings vergeb ich jetz noch nix, weil ich selber noch Rückfragen an Octa hab. Ach holsten: Das is nur weil du dich hier gemeldet hast, wenne willst können wir dich auch gerne als "Bi" eintragen ;D |
| Octavianus:
--- Zitat von: FuryG am 19.November 2008, 03:03:08 --- --- Zitat von: Octavianus am 19.November 2008, 02:05:28 --- --- Zitat von: FuryG am 19.November 2008, 01:24:38 ---Hmm, kann man nicht die vorhandenen deutschen Zeilen aus dem deutschen FM08-Sprachfile ins holländische FM09-Sprachfile rüberziehen (über "load changes from" im ltc-editor)? Würd ja einen Großteil der Arbeit sparen, wenn das klappt... --- Ende Zitat --- Das wäre zu schön um wahr zu sein. Geht leider nicht, da eine frühere Version des Editors einiges verhunzt hat ::) --- Ende Zitat --- Nee, ich meinte das offizielle Sprachfile von SI für den FM2008 - klar, da sind keine weiblichen Formen drin, aber der restliche Kram müsste doch zu 90% identisch sein. --- Ende Zitat --- Ah danke für die Idee, das probiere ich noch heute Abend aus! Leider sind die Indizes dieses Mal ein wenig anders verteilt, eventuell befindet sich "euer" gemachter Text an anderer Stelle. Die Anzahl der Indizes hat sich nämlich geändert ;) Wenn ich daheim bin teste ich das noch mit dem Sprachfile vom FM08. Ansonsten könntet ihr einfach schon mal sagen wie viele Zeilen es werden sollen. Bookerman und Alcandro schicke ich die Tools gleich zu. Ihr anderen solltet sie schon von mir bekommen haben. |
| Bort:
Ich nehm auch gerne 200-300 Zeilen |
| luxi68:
--- Zitat von: Octavianus am 19.November 2008, 10:10:20 ---Leider sind die Indizes dieses Mal ein wenig anders verteilt, eventuell befindet sich "euer" gemachter Text an anderer Stelle. Die Anzahl der Indizes hat sich nämlich geändert ;) Wenn ich daheim bin teste ich das noch mit dem Sprachfile vom FM08. Ansonsten könntet ihr einfach schon mal sagen wie viele Zeilen es werden sollen. --- Ende Zitat --- Kein Problem, dann warte ich eben. Da brauche ich kein Holsten dazu... ;) Ich denke für den Anfang wären 1.500 Zeilen ganz okay. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |