Football Manager > FM2009
Bugs - Sammelthread
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Robson am 31.Mai 2009, 20:49:24 ---
--- Zitat von: Boba am 31.Mai 2009, 18:40:44 ---Das ist jezz zwar kein wirklicher "Bug", aber kann es sein das die Pramien für die Tabellenpositionen in Italien ganz schön falsch sind.
Also ich bin 15. geworden und bekomme 66.00 und als 5. bekomme ich dann 625.000. Ist des nit ein bissel wenig?
LG Boba
--- Ende Zitat ---
Ich habe vor kurzem mit dem SC Pisa die Saison als 14. abgeschlossen und ebenfalls nur eine sehr geringe Prämie erhalten. Hat mich schon verwundert. Naja aber immerhin gibt's ja noch die 8 Mio. TV-Gelder :)
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht diese Geschichte, über die sich die Bayern öfters mal etwas aufregen. Jedes Land verteilt Geld für die Abschlusspositionen ihrer Ligen und in Deutschland wird es einigermaßen gleichmäßig verteilt. Natürlich nach oben hin steigend. In Italien wird es auch nach oben hin steigend verteilt - ABER den größten Teil der Summe gibt es in der ersten Liga für die Topclubs, damit diese International wettbewerbsfähig bleiben. Bayern hätte das wohl auch gern so. :D
LG Veni_vidi_vici
Boba:
Naja aber ob 3mio für die topklubs reicht
Bundestrainer:
Habe wieder etwas entdeckt, was ich vorher auch nicht hatte. Alle Spieler waren Fit, plötzlich bekomme ich eine Mail das einer meiner Spieler wieder voll ins Training einsteigt (obwohl er nicht verletzt war). Und seit der Mail ist er aber verletzt, steht auch nicht da was er hat, oder wie lang.
Gurpser:
So ich habe es nun selbst erlebt: Es ist definitiv so, dass der Footi ein Relegation spiel ansetzt wenn 1. und 2. in der 2. Liga punktgleich sind.
Nicht dramatisch, aber falsch,
veni_vidi_vici:
Hatte ich vor ein paar Seiten schonmal mit Bildern bewiesen. ;)
LG Veni_vidi_vici