Football Manager > FM2009
Bugs - Sammelthread
martin1703:
--- Zitat von: martin1703 am 24.Juni 2009, 12:16:00 ---Kumpel von mir spielt mit den Bayern.......
--- Ende Zitat ---
Also es ist auf seinem PC geschehen, mit seinem Spiel. ich frag ihn mal, mit welcher Datenbank er spielt.
Pneu:
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber irgendwie sind bei mir immer nach 3 Saisons in den Englischen League 1 und League 2 in VIELEN Teams nur noch total kleine Kader von teilweise nur 13 Mann....Und das oft bei Teams die sogar Aufstiegsfavorit sind. Was kann da los sein????
veni_vidi_vici:
Vielleicht können die sich ihre Spieler nicht mehr leisten und verkaufen sie. Wenn sie Geld haben, können sie sich neue Spieler mit günsitem Gehalt holen. Wenn nicht, müssen sie aus der Jugend hochziehen. Ist sicherlich nicht so unrealistisch. Bist du noch am Saisonanfang? Vielleicht wird der Kader größer, wenn sie ihre Jugendspieler zum Kader hinzuziehen.
LG Veni_vidi_vici
Pneu:
Naja , aber es sind ja net nur ein paar wenige, sondern viele Teams. Und grade die die letzte Saison alle oben mitgespielt haben sind jetzt vollgespickt mit schlechten Jugendspielern...
edit: ja bin noch am Saisonanfang
veni_vidi_vici:
Erstmal abwarten, vielleicht verstärken sie sich noch. Wie ist denn der Finanzstatus dieser Clubs?
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln