Football Manager > FM2009

Aktuelle Station im FM 09

<< < (3/166) > >>

Conardo:
Ah gut :)

Tobias1976:
Da lieg ich ja gar nicht mal so schlecht. Ja ich finde es ehrlich gesagt ja auch gut, dass es keine Selbstläufer gibt, sondern man sich jeden Sieg hart erarbeiten muss. Aber wenn ich für meine taktische Leistung, also für harte Arbeit, dann mit so einem Rumpelfußball belohnt werde, dann grübelt man halt.
Werd wohl jedoch dennoch einen neuen Spielstand beginnen müssen. Weiß nicht, ob es schon jemanden auffiel, aber die finanziellen Einstellungen bei den Bayern sind so, dass sie pro Monat über 3 Mio. Verlust machen. Bin jetzt wie gesagt im Februar (oder März), und der Verein hat über 13 Mio. Schulden. Obwohl ich Transferbudget eingehalten habe, und sogar unterhalb des Gehaltsbudgets liege. Ist zwar schön, wenn man alles so korrekt wie möglich einstellen möchte, aber es bringt nix den Riesenkredit der Allianz-Arena einzubauen, wenn dafür ca. 100 andere Einnahmequellen eines solchen Vereins nicht dargestellt oder umgesetzt werden. Bei der letzten Hauptversammlung gaben sie bekannt, wieder Gewinn gemacht zu haben (ohne Championsleague-Einnahmen).

cornulio:
nachdem ich mit werder angefangen hatte und da auchrelativ erfolgreich war. wurde mir das schnell langweilig. so dass ich jetzt beim afc wrexham in der blue square premier angefangen. das team hat ein großes stadion (15000) und ansprechende trainingseinrichtungen.

ich habe meinen parent club gewechelt. von pool auf manu. denn von der partnerschaft mit pool hatte ich außer einem freundschaftsspiel gar nichts. und mir geht es dabei immer darum an leihspieler zu kommen.
ich habe einiges an deadwood aussortiert um die kosten zu senken. dadurch konte ich die belastung durch gehälter um gut 4k pro woche senken.
ziel ist der gewinn der liga. und nach nun 4 spielen bin ich mit 4 siegen erster in der liga. bin also auf einem guten weg dorthin.

achja 16 länder und ca 50 ligen sind aktiv und es läuft sehr gut.

Conardo:

--- Zitat von: cornulio am 23.November 2008, 11:57:17 ---achja 16 länder und ca 50 ligen sind aktiv und es läuft sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Bei welcher DB denn?

cornulio:
gross

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln