Football Manager > FM2009
Aktuelle Station im FM 09
Tony Cottee:
--- Zitat von: Tobias1976 am 22.November 2008, 17:51:00 ---Leider schaffe ich es irgendwie nie, eine vernünftige Taktik zu machen, bei der mein Team dominant und offensiv auftritt, sich Chancen erspielt, und eben viele Tore erzielt. Meine Stürmer wirken alle sehr hüftsteif und langsam, die Mittelfeldspieler schiessen leider inzwischen selbst aus besten Lagen am Tor vorbei, so daß selbst die Siege i. d. R. sehr knapp, und oft auch glücklich und unverdient wirken.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch total realistisch und spielspaßfördernd!
pitbull:
Hab wie immer mein erstes Save mit den Bayern begonnen.
Transfers hab ich kaum getätigt. Toni für 20 mio zu Chelsea. Gomez konnte ich für 12,5 mio von Stuttgart loseisen. Kalinicic wollte ich nach Tip mal testen und war mit 4,2 mio auch erschwinglich.
Bin im Pokal in der 2. runde am HSV gescheitert. In der CL läufts besser da ist das Achtelfinale in Reichweite.
In der BuLi leider "nur" 3. Da der KSC die Hoffenheimer kopiert.
Allerdings fallen auch bei mir zu wenig Tore wie ich finde.
Ribery will den Verein verlassen seitdem ich da bin. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit Ihm gemacht?
Edit: konnte gerade van der Vaart zum neuen Jahr verpflichten. Real hat Ihn auf die Transfer Liste gesetzt. 14,5 mio muss ich löhnen.
Gurpser:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 22.November 2008, 19:32:27 ---
--- Zitat von: Gurpser am 22.November 2008, 18:28:15 ---@ Tobi
Das war ja auch schon im 08er ähnlich schwierig sich eine solche Taktik zu generieren. Aber es kommen bestimmt gleich ein paar Leute die dir sagen wie realistisch und spielspaßfördernd das doch ist ;D
--- Ende Zitat ---
Schon wieder frustriert? :D
Geht ja genauso weiter wie beim 08er!
--- Ende Zitat ---
Nö wollte den Kollegen nur vorwarnen vor euch Profis... ;D :D
Meine Station lautet Hoffenheim, viel Geld und guter Kader also ein schöner Verein zum Starten (auch wenn ich ihn im Reallife nicht leiden kann, aber mit der Kohle wie Ragnick und Hopp zu aasen macht schon Spass) ;)
Dort belege ich einen guten 7. Platz nach 21 SPieltagen. Ich bin gespannt ob das Thema des plötzlichen Einbruches wieder so auftritt bei mir. Die Co Trainer Hinweise sind meiner Meinung nach jedenfalls misslungen oder habe ich da was übersehen? Kam bei euch mal etwas was einem wirklich weitergeholfen hat? Wenn ja was?
Conardo:
Ich hab Stenhousemuir genommen, da ich die im FM08 hatte - hoffe so einen guten Vergleich zu bekommen.
Setting: SCO, ENG, GER; AUT, SUI
Was mcih am meisten am Anfang interessiert ist, wieviel Ligen kann ich bei grosser DB laden, so dass die Ladezeiten noch flüssig sind. Beim FM 08 waren das 43 Ligen bei 7 Ländern - viell kann man ja wieder einen Performancethread aufmachen?
Jetzt schon nach einer guten Taktk zu gucken, naja, sowas kann eigentlichjetzt noch nicht funktionieren, da durch Patchs auch die Engine meist getweaked wird noch.
Belgien und Italien hab ich nicht geladen, da es wohl dort Bugs mit dem Ligensystem gibt.
BecksNB:
--- Zitat von: Conardo am 23.November 2008, 11:42:34 ---Ich hab Stenhousemuir genommen, da ich die im FM08 hatte - hoffe so einen guten Vergleich zu bekommen.
Setting: SCO, ENG, GER; AUT, SUI
Was mcih am meisten am Anfang interessiert ist, wieviel Ligen kann ich bei grosser DB laden, so dass die Ladezeiten noch flüssig sind. Beim FM 08 waren das 43 Ligen bei 7 Ländern - viell kann man ja wieder einen Performancethread aufmachen?
Jetzt schon nach einer guten Taktk zu gucken, naja, sowas kann eigentlichjetzt noch nicht funktionieren, da durch Patchs auch die Engine meist getweaked wird noch.
Belgien und Italien hab ich nicht geladen, da es wohl dort Bugs mit dem Ligensystem gibt.
--- Ende Zitat ---
Der ist bereits offen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln