MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190285 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #200 am: 25.Januar 2009, 21:17:58 »

mancity würde wohl 50 mio +x zahlen ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #201 am: 25.Januar 2009, 22:07:09 »

Sorry, grad nochmal geschaut, 22.

Marktwert 33,5 Mio, gekauft für 14,5 Mio. Hat den European Golden Boot geholt.

Naja nach der Hinrunde aber "nur" 10 Tore + 5 Assists. Enttäuscht mich etwas. Bei den Werten sollte er eigentlich 30+ Tore machen können.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 25.Januar 2009, 22:31:51 »

naja auch ein topstürmer hat mal ein "schwächeres" jahr. der is doch keine maschine ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #203 am: 25.Januar 2009, 22:37:00 »

Ich dulde keine Schwäche  ;)

Nee ernsthaft, seit ich die TTF09 nutze bin ich endlich erfolgreich, aber die Stürmertore haben nachgelassen. Liegt wohl einfach am System.

Gurpser

• Profi
« Antwort #204 am: 26.Januar 2009, 23:52:03 »

Tja schon komisch. Obwohl ich zwei Meisterschaften habe und die dritte so gut wie sicher ist, obwohl ich im 1/4 Finale der CL stehe, obwohl ich in der BL mit die meistn Tore geschossen und mit die wenigsten bekommen habe, obwohl ich also erstmals seit dem 07er wieder Erfolg habe bin ich nicht zufrieden. Irgendwie spielt mein Mannschaft mir nicht begeisternd genug. Verwende grundsätzlich die O'neill Taktik des TTF09, teils in reinform, teils auch mit eigenen Akzenten (ein Attack mehr, andere Einstellungen bei der Deckung etc.)

Wäre ein anderer Ansatz sinnvoller um schöne SPiele zu sehen? Wenger?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 30.Januar 2009, 23:49:42 »

das hier ist das erste heimspiel von wrexham in der pl :D

ich denke das war nur glück. es sollte ein verdammt hartes jahr werden.

das letzte championship jahr hat die mannschaft dominiert und ist verdient meister geworden. nicht nur gute ergebnisse geholt sondern auch gut gespielt. nur gegen ende der saison schwanden die kräfte und es wurde nochmal eng. ryan jones hat mich fast allein in die pl geschossen (und auch das entscheidene tor gemacht)

egal ob ich die klasse halten kann oder nicht finanziell ist die pl ein segen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 02.Februar 2009, 22:40:28 »

Nach ewigen Jahren habe ich mal wieder ein Savegame in der Blue Square North gestartet, mit Farsley Celtic, die sich erbarmten, einem arbeitslosen deutschen Trainer einen Job anzubieten. Ich war entsetzt über das erbärmliche Niveau der Spieler und habe während der Matches öfters laut geflucht vor Frust.  ;D

Hölle, was für eine Nietentruppe. Aber letztlich waren die anderen noch schlechter und wir wurden Meister. Wer das Ganze etwas ausführlicher nachlesen will, ich führe dazu einen Blog: http://frq1.wordpress.com/

Bei Interesse läßt sich da auch mein Savegame downloaden.

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #207 am: 02.Februar 2009, 23:45:15 »

Ist mal eine tolle Idee dafür eigens einen Blog zu nutzen. Ist der kostenlos?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #208 am: 03.Februar 2009, 07:45:31 »

Wordpress Blogs sind i.d.R. kostenfrei.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 03.Februar 2009, 08:34:22 »

@ Bodylove

Ja, das ist kostenlos. 3 GB Speicherplatz können genutzt werden. Die Admin-Seite ist ein wenig lahm, aber ansonsten ganz komfortabel.

Gruß
Frank

Olfri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #210 am: 03.Februar 2009, 08:44:20 »

Bin beim 1. FCN in der ersten Saison. Der Kader wurde erst einmal kräftig umgekrempelt. Gehen mussten Charisteas und Masmanidis. Leider gegangen sind Pinola und Wolf, dafür aber für gutes Geld. Verliehen wurden Pagenburg und Vidosic. Gekommen sind Mantorras, Boris Zivkovic, Dennis Rommedahl, Leopoldo Jimenez und Razvan Rat. Stehe jetzt an Spieltag 27 auf Platz 2 und sollte den Aufstieg schaffen...

;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 03.Februar 2009, 15:44:20 »

Charisteas musste bei mir auch sofort gehen :)

Ich habe damals aber Wolf und Pinola behalten, die beiden sind für die 2. Liga absolute Top-Spieler!

Tipp: Hol dir Kalinic für den Sturm , der trifft am laufenden Band und wechselt auch zum Club ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #212 am: 09.Februar 2009, 20:12:10 »

mancity würde wohl 50 mio +x zahlen ;)

Tja nun hat ein anderer Verein tatsächlich meinen Mike Price abgeworben. 87 Mios zahlt Real Madrid für ihn. Hopp hat natürlich angenommen, ich hätte den Typen nie gehen lassen. Für 18-24 Tore war er immer gut, auch wenn ich bei seinen Werten min. 30+ erwartet hätte.

Naja soll ja die Hoppenheim Philiosophie sein, junge SPieler weiterzuverkaufen. Nach 4 Meisterschaften in Folge nun zumindest mal wieder eine Herausforderung.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 13.Februar 2009, 17:24:25 »

Nach der Station Farsley Celtic (Meister in der Blue Square North, anschließend Konsolidierung auf einem vorderen Mittelfeldplatz in der Blue Square Premier) wurden andere Clubs auf mich aufmerksam. Mit dem Wechsel zu Macclesfield Town gelang der Sprung in die League Two. Dort stürmen wir grad in die Play-Off-Plätze. Die Rückrunde der Saison 09/10 hat gerade erst begonnen und auch ein Platz unter den ersten Drei und damit der direkte Auftstieg in die League One ist noch möglich.  :D

Wer das Ganze etwas ausführlicher nachlesen will: Siehe Signatur.

Gruß
Frank

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #214 am: 13.Februar 2009, 19:50:43 »

Hast du bei "Erfahrung" etwas eingestellt oder ist man in Englands tieferen Ligen so schnell umworben? Mit Braunschweig war ich aus der 3ten in die 2te aufgestiegen und im darauf folgendem Jahr 6ter. Ich habe keine Angebote bekommen. Einstellung Erfahrung: automatisch.

LG Veni_vidi_vici

frq

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 13.Februar 2009, 21:30:16 »

Ich habe beim Spielstart "automatisch" für meine Erfahrung eingestellt. Es war aber auch das erste Jobangebot. Paßte halt perfekt.

Gruß
Frank

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 15.Februar 2009, 16:32:49 »

Das gibts nicht, ich spiele zur zeit mit bayer leverkusen(naja auf grund des ausverkaufs bei den bayern fehlt irgendwas) bin im 2 jahr vize meister geworden und im pokalfinale gescheitert beides male gegen schalke. am letzten spieltag musste ich nur gegen hoffenheim gewinnen. ich gehe in der 70 minuten 2:1 in führung nach 0:1 rückstand. soweit so gut in der 93 minute schießt hoffenheim das 2:2 durch einen sonntagsschuss...wie realistisch das doch ist leverkusen kann einfach keine titel gewinnen:D.
Habe rolfes, barnetta und castro für zusammen 68 millionen verkauft  :o . sind aber alle leistungsträger bei a.madrid, milan und chelsea...
Lag mit meinen neuzugängen gold richtig:celozzi,borowski, ekici, marco ruben und kolarov.

celozzi wurde sogar schon nationalspieler, was mich 3,5 millonen gekostet hat :'( :)

Edit: jetzt sind an ihm auch noch liverpool und manu interessiert;) sehr gut entwicklung den kann ich nur empfelen ist aber nicht preiswert...
« Letzte Änderung: 15.Februar 2009, 18:10:56 von Gott »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #217 am: 16.Februar 2009, 12:03:51 »

Ich spiele meine erste Saison mit dem Club aus Nürnberg und es läuft prima.

Bin Herbstmeister geworden mit  42 Punkten und 39:9 Toren. Verpflichtet hatte ich Niemeyer der mit Wolf eine super IV bildet. Außerdem gekommen sind Darko Kovacevic, Marvin Angulo und Leopoldo Jimenez. Gegangen sind Charisteas und Marco Engelhardt für dickes Geld

Jetzt habe ich Celsio Borges geholt für wenig Geld und Kalinic endlich bekommen, dazu  das erste Testspiel in Bröndby !!!6:2!! gewonnen......

Habe jetzt noch eine Million Transfersumme übrig, da ich noch Geld bekam aus einem Transfer der Vorsaison der schon eingetragen war.

Aber ein Manko hat das ganze, meine Spieler sind begehrt und grummeln rum, vor allem Wolf und Pinola sind heiß begehrt. Masmanidis und Mitreski will mir keiner abkaufen.

Edit: Habe gerade Pinola für 12.5 Millionen zum Saisonende an Porto verkauft. Jetzt habe ich erstmal Ruhe einen geeigneten Ersatz, hoffentlich für die erste Liga, zu besorgen.

« Letzte Änderung: 16.Februar 2009, 12:06:50 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 16.Februar 2009, 12:36:02 »

Ich habe auch mal wieder eine neue Saison angefangen und zwar mit Karlsruhe!

Eigentlich wollte ich alles tun, um den Abstieg zu vermeiden, aber es läuft perfekt im Moment!

Jetzt sind 17 Spiele um und Winterpause. Ich bin auf Platz 5 mit 29 Punkten.

Geholt habe ich mir nur Denis Omerbegovic, der aber nur als Talent geholt wurde, und auch nicht wirklich der Bringer ist  ;D.

Die 14 Gegentore machen wohl den größten Anteil meines Erfolgs aus, Miller(8x zu 0) ist ein Klasse Keeper, und selbst als er verletzt war, hatte Kornetzky super gehalten! (4 Spiele, 2x zu 0).

Was mich auch etwas überrascht hat war, dass Kennedy und Kapllani beide sehr regelmäßig treffen (7 - 6). Sebastian Freis ist auch so ein richtig guter Aktivposten auf der rechten Außenbahn!

Also, bis jetzt läufts ohne Geld und ohne richtige Verpflichtung top!

Übrigens hab ich auch gegen Bayern gewonnen :) 3:1 - Van Bommel rot  ;D
not bad

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 16.Februar 2009, 14:02:48 »

@ donots: kannst du deine Taktik mal posten?
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach oben