MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190210 mal)

bigmazou

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #620 am: 25.Mai 2009, 10:48:03 »

ich hab mal wieder mit Betis Sevilla angefangen. bei meinem ersten fm-spielstand überhaupt (fm2007) war das auch meine erste station. ich mag den verein. chronisch erfolglos  :D  trotz eigentlich guten voraussetzungen mit den vielen fans. einzig der kader macht mir etwas sorgen. da sind zwar einige gute spieler aber die sind meist schon um die 30 jahre alt (joaquin, aurelio, oliveira). der einzig wirklich interessante spieler unter 24 ist luciano monzon und der ist nur ausgeliehen mit einer kaufoption über 6 mio euro. wird ne herausforderung und als erstes wird mal der kader verjüngt!

so, ich bin im märz 2009 angelangt und nach anfänglichen schwierigkeiten stehe ich mittlerweile ganz gut da in der liga.

zu beginn wurde etwas am kader rumgebastelt.

abgänge:
- Ricardo (Torwart, 33, Portugal) verliehen an fc chelsea mit kaufoption von 1,5 mio. euro
- Lima (VZ, 24, Brasilien) verkauft für 400'000 euro
- Arzu (DM, 27, Spanien) verkauft für 2,4 mio euro
- Juande (MZ, 22, Spanien) verkauft für 300'000 euro
- Edu (OM, 30, Brasilien) verkauft für 3,4 mio euro

zugänge:
- Federico Vilar (Torwart, 31, Argentinien) gekauft für 1,5 mio euro
- Davide Santon (VR, 17, Italien) gekauft für 800'000 euro
- Daniel Aquino (ST, 17, Spanien) gekauft für 4,5 mio euro + klauseln
- Per Ciljan Skjelbred (20, ZM, Norwegen) gekauft für 2 mio euro
- Nikola Kalinic (ST, 20, Kroatien) gekauft für 1 mio euro

dazu kamen noch 3 talente für die b-mannschaft. über den verkauf von edu waren die spieler nicht glücklich aber das legte sich bald.

ziel war ein mittelfeldplatz. die medien erwarteten uns auf platz 13. der start war nicht wirklich erfolgreich. wenig tore, knappe spiele, viele unentschieden brachten uns kurzfristig sogar auf einen abstiegsplatz doch dann konnten wir uns im unteren mittelfeld etablieren und hatten ein 5-6-punkte-polster auf die abstiegszone. nach der hinrunde hatten wir 11 unentschieden und erst 20 tore erzielt was uns platz 12 einbrachte. der vorstand war zumindest zufrieden damit.
von den neuverpflichtungen konnten sich aquino, skjelbred und vilar einen stammplatz erobern. santon spielt in rotation. kalinic kam zu beginn nicht an ricardo oliveira vorbei, spielte aber die letzten 6 spiele von beginn an.

in der winterperiode gabs einen wechsel: mariano pavone (ST, 26, Argentinien) verliess uns für 3 mio. euro. als ersatz kam pedro ivo (ST, 20 Brasilien) vom FC Basel für 500'000 euro. er ist aber nur ergänzung.

in der rückrunde sind mittlerweile 28 spiele vorbei. wir kamen im neuen jahr besser zurecht und hatten eine siegesserie von 5 spielen, die uns ins vordere mittelfeld spühlte. die ersten 6 sind zwar schon zuweit weg aber wir kämpfen mit santander und getafe um die plätze 7-9. auf platz 10 haben wir schon ein polster von 7 punkten. der 7.platz würde sogar für einen euroleague-platz berechtigen.

transfers zur neuen saison wurden auch schon einige getätigt.

fixe abgänge zur neuen saison:
ricardo oliveira (ST, 29, Brasilien) geht für 6 mio euro zum FC Villareal

fixe zugänge zur neuen saison:
Pedro Léon (MR/Z, 22, Spanien) kommt für 3,5 mio. euro von Real Valladolid
Juan Angel Albin (ML, 22, Uruguay) kommt für 3 mio. euro vom FC Getafe
Andrea Russotto (OM, 20, Italien) kommt ablösefrei vom SSC Neapel
Luciano Monzon (VL, 22, Argentinen) ist ausgeliehen und wird für 4,3 mio. euro fix übernommen von Boca Juniors

auf die neue Saison suche ich noch einen zentralen mittelfeldspieler, der mehmet aurelio (DM, 31, Türkei) ersetzen soll. er entspricht nicht dem typ mittelfeldspieler den ich will. möglicher kandidat ist Javi Martinez (MZ, 20, Spanien). allerdings ist er wohl zu teuer. dazu soll noch ein Innenverteidiger kommen, der in zukunft Juanito (VZ, 32, Spanien) ersetzen soll, der aber noch 1-2 jahre unsere abwehr zusammen halten soll.

wenn es mir irgendwie möglich ist, würde ich gerne Sergio Asenjo (Tor, 19, Spanien) von Valladolid verpflichten. Der ist jetzt schon besser als unser jetziger torhüter, soll aber um die 6 mio. euro kosten.

das team wird verdammt jung aber ich denke damit sollte es möglich sein nächste saison um die internationalen plätze mitzuspielen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #621 am: 26.Mai 2009, 11:40:03 »

Also ich komm letztlich doch immer zum SV Mattersburg zurück, mit dem ich nun ein neues Spiel begonnen habe. Mit dem Unterschied das ich mich nun nach dem LLM halte und auch die Taktik selbst mache und keine vorgefertigte dafür nehme ich diesen Taktik-Guide.
Die ersten beiden Spiele (Auswärts: 3:2 - Austria Kärten) sowie (Heim: 3:1 - Rapid Wien) konnte ich also gewinnen, wobei meine eigene Taktik so schlecht dann nicht sein kann, vor allem Rapid wurde teilweise an die Wand gespielt :D

Dann im 3.Spiel Auswärts gegen den Liga Krösus RedBullSalzburg gabs eine deutliche 3:0 Niederlage die aber noch deutlicher hätte ausfallen können da mein Tormann noch 2 100% abgewehrt hat.
Jedenfalls konnte ich in diesem Spiel klar die Schwächen sehen und im Winter wirds vermutlich den ein oder anderen Transfer geben.
Irgendwann werden auch wir Meister

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #622 am: 27.Mai 2009, 10:03:29 »

wie oben beschrieben bin ich immer noch bei betis sevilla angestellt und hab meine erste saison absolviert. am ende hat es leider nur zu platz 9 gereicht. mit platz 7 wären wir in die EL gerutscht aber am ende fehlten dann doch 4 punkte.

trotzdem war es eine erfolgreiche saison. das saisonziel wurde klar erreicht (medientipp 13.), die budgets locker eingehalten und die verjüngung der mannschaft kommt voran.
nach den bereits festestehenden wechsel von pedro leon, albin, russotto und monzon folgten in der sommerpause noch 2 spieler. unser transferbudget betrug 16 mio euro. für die innenverteidigung konnten wir den 27jährigen Mexikaner Mallagan verpflichten. Er wird sich mit Melli um die Position neben Juanito streiten. 5 Mio. Euro kostete der Spieler.
Da wir für unseren Stammtorhüter Vilar ein angebot des FC Barcelona über 3,5 mio euro erhielten, war der finanzielle weg geebnet um meinen wunschspieler Asenjo zu verpflichten. Vilar wurde sich schnell mit barca einig und Asenjo wollte nach einem halben jahr "baggern" nun endlich zu annehmbaren konditionen zu uns wechseln. allerdings kostete uns das riesentalent stolze 9 mio. euro ablöse. trotzdem bin ich überzeugt mit dem spieler auf der torhüterposition über jahre ausgesorgt zu haben.

folgende spieler verliessen uns:
- Ricardo Oliveira, 6 mio euro zum FC Villareal
- David Odonkor, ablösefrei zum 1.FC Köln
- Juan Pablo Caffa, 1,7 mio euro zu Real Valladolid
- Ricardo, ablösefrei zu Real Valladolid
- Juanlu, 700'000 euro zum FC Cadiz
- Juanma, 600'000 euro zu CD Numancia
- Alberto Rivera, Vertrag ausgelaufen
- David Rivas, 1 mio euro zum FC Malaga

der kader 2009/2010

Tor
Sergio Asenjo (19)
Casto (26)
David de Gea (18) B-Mannschaft

Abwehr
Juanito (32)
Melli (24)
Mallagan (27)
Nano (28)
Branko Ilic (26)
Luciano Monzon (22)
Nélson (25)
Davide Santon (18)
Fernando Vega (24)

Mittelfeld
Per Cjlian Skjelbred (21)
Mehmet Aurelio (31)
Achille Emana (26)
Andrea Russotto (21)
Pédro Leon (22)
Mark Gonzales (24)
Juan Angel Albin (22)
Sergio Garcia (25)

Sturm
Daniel Aquino (18)
Nikola Kalinic (21)
Xisco (28)
Pedro Ivo (21) verliehen an FC Cadiz

Ziel ist es um einen EL-Platz zu kämpfen. die medien erwarten uns mittlerweile schon auf platz 8.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #623 am: 27.Mai 2009, 11:44:14 »

Als Aufsteiger in die CCL1-Liga wird mir mein Team langsam unheimlich... der Vorstand gab als Ziel aus "wenigstens versuchen, den Klassenerhalt in der CCL1 zu schaffen" und nach 9 Runden steht mein junges Team an 4. Stelle (nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer).

Dabei hatte ich ziemliche Probleme vor Saisonbeginn: Jede Saison gabs reichlich junge und tolle MZ und VZ, deshalb hab ich vor der Saison vor allem diese Positionen abverkauft und die TJ aufgestockt. Dann der Schock: Auf einmal gabs nur TJ, kaum VZ und so gut wie keine MZ.

Teilweise als Verletzungen und U21 und U19 Nationalteameinsätze dazukamen, musste ich 2 U18 Spieler dazunehmen, damit ich wenigstens 11 Spieler auf dem Platz hatte.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #624 am: 28.Mai 2009, 09:50:54 »

Bei mir läufts zurzeit ungewöhnlich gut, 6 Spiele davon 5 Siege und 1 Niederlage.
Hab mich zum Glück schon weit von den Abstiegsrängen abgesetzt, mal sehen wielange ich da oben mitspielen kann.
Vereine wie die Austria Wien, RedBull Salzburg sind noch nicht wirklich gut in Form, einzig Rapid gegen die ich aber gewonnen habe sind mir auf den Fersen.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #625 am: 28.Mai 2009, 10:45:20 »

Ich spiele derzeit mit Milan. Habe grade meine zweite Saison beendet. Die erste Saison war ein harter Kampf, da ich bereits die altgedienten Spieler wie Pirlo, Gattuso, Nesta, Kaladze, Seedort und Co. aussortiert habe. Deswegen kam noch keine Routine in die Mannschaft.

In dieser Saison allerdings war ich einfach unglaublich stark. Ich habe glaube ich die letzten 19 Spiele gewonnen und bin damit verdient vor Florenz Meister geworden. Ein großer Dank geht deshalb an Guiseppe Rossi der tolle 31 Saisontore erzielt hat. Dann habe ich auch noch überragend aber auch überraschend den Champions League Pokal geholt. Endlich ein mal. Jetzt überlege ich, ob ich eine kleinere Mannschaft aufbauen soll im Savegame. Ich weiß nur noch nicht wo. Milan reizt mich allerdings weiter, da mir immer ein Budget von 200 Mio zur Verfügung steht.

Mein Team siegt wie folgt aus VOR der Sommetransferperiode zur dritten Saison.

Tor: Asenjo (Foster)
Abwehr: Kolarov, Fazio, Gioda, Steinsson (Sakho, Salihamidzic)
Mittelfeld: Mata, Gourcuff, Kaka, Marquinhos (Behrami, Busquets, Veloso, Diego, Kuzmanovic, Babel)
Sturm: Rossi, Torres (Pato, Falcao, Paloschi)

Mal sehen was sich im Sommer so ergibt.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #626 am: 29.Mai 2009, 08:57:12 »

So ne ............................ >:(
Der Cup hat tatsächlich eigene Gesetze, bin gegen den Retortenverein SC Magna (Tabellenführer der 2.Liga) rausgeflogen nachdem ich bis zur 85 Minute mit 0:1 geführt habe, dann gabs nen Ausgleich und dann verlor ich im Elfmeterschießen.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #627 am: 29.Mai 2009, 16:23:44 »

So habe mit meinem Barca Spielstand jetzt angefangen (nachdem ich das vor Wochen mal angekündigt hatte).

Habe bislang aber noch nicht viele Spiele gemacht: die Vorbereitung makellos absolviert, mehr glanzlos als ruhmreich in der CL Quali gegen Twente weitergekommen und das erste Ligaspiele gegen Betis mit 2-0 gewonnen. Bislang musste Valdes in allen Spielen noch kein einziges Mal hinter sich greifen.

Verkauft habe ich Gudjonsson für 7m zu Villareal und Marquez für 25m zum Erzrivalen Madrid. Dafür sind bislang Aquino (5m), Veloso (12.5m) und Lahm (17m) gekommen.

Subtrahierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #628 am: 01.Juni 2009, 11:27:04 »

Habe einen Spielstand mit dem VfL Wolfsburg begonnen.

Läuft ganz gut. Die ersten 4 Auswärtsspiele je 0:1 verloren, danach liefs aber besser. Nach dem 13. Spieltag liege ich auf Platz 5, nur zwei Punkte hinter dem ersten. Im Pokal leider in der 2. Runde gegen Hannover ausgeschieden - 3:3 nach 90 Minuten, 4:4 in der Verlängerung, 5:3 nach Elfmeterschießen. International in der Gruppenphase 1 Sieg 1 Niederlage.

Mein Transferbudget ging dafür drauf:

:). Ist der einzige der für die Profis kam (7Mio, zahlbar über 18 Monate). Dazu noch zwei U19 Nationalspieler für meine Jugend.

//edit: Afellay hat eben im Spiel gegen Stuttgart 21 Laufduelle gewonnen :D
« Letzte Änderung: 01.Juni 2009, 11:43:13 von Subtrahierer »
"It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
VfL Wolfsburg - Die Nr.1 im Norden

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #629 am: 01.Juni 2009, 15:36:23 »

Konnte meine zweite Bundesligasaison mit Aue auf einen sehr guten 11 Platz abschliessen. Ich stande in der geswamten Spielzeit 4x unter dem Strich, konnte aber vorzeitig den Klassenerhalt sichern.
In der Winterpause angelte ich mir van der Vaart für 3,9 Mio.€ ! von Werder  ;D Er machte 17 Spiele, 4 Tore und 7 Torvorlagen. Zum Vergleich: Levan Kenia ( Topvorbereiter), machte 32 Spiele, 3 Tore und 13 Vorlagen. Denke, damit wirds nächste Saison noch a bissl nach oben gehen.

Mein persönliches Ziel ist wieder ein Mittelfeldplatz und irgendwie im DFB-Pokal ins Finale zu kommen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #630 am: 01.Juni 2009, 16:37:31 »

Ich habe auch endlich wieder etwas Zeit für den FM und spiele meinen alten Spielstand weiter. Dabei zog es mich vom Startverein FC Kopenhagen nach einer dreiviertel Saison zu Manchester City: endlich mal richtig Geld ausgeben!!  :D

Jetzt startet die Saison 2010/11 mit folgendem Team:

Tor

Adler, Hart, Schmeichel

Verteidigung

Sakho, Coloccini, Onuoha, Richards, Garrido, Luis Enrique, Zhirkov, Zabaleta, Abanda (Regen)

Mittelfeld

Viera, Zuculini, Joao Moutinho, M.Johnson, Borysiuk, Lucho Gonzales, Marin, Fleck, Arshavin, Ribery, Diego, Wright-Phillips

Angriff

Cardozo, Guilherme, Marquinhos, Robinho

Meine Taktik ist das Barca-433:

Luis Enrique                                       Ribery

Coloccini                      Joao Moutinho
Adler                       Zuculini                                     Cardozo
           Richards                      Lucho Gonzales

Zabaleta                                            Arshavin

Läuft ganz gut, macht Spaß :)

Edit: Alain Abanda, 18-jähriger Kameruner Rechtsverteidiger:

Edit #2: ich habe mir eine neue Taktik zurecht gelegt, die irgendwie besser funktioniert. Mein Ziel ist, mit so viel Geld Spieler zu kaufen, die erfolgreichen und vor allem schönen Fußball spielen!!

So sieht's jetzt aus:

Marquinhos

x                        x
                       l                          l
                    Ribery     Diego   Arshavin

Moutinho   Lucho
                               l            l
                               x          x
           x                                                x
           l                                                  l
      Zhirkov          Sakho   Coloccini        Richards
                             l               l
                             x             x

Adler
« Letzte Änderung: 02.Juni 2009, 10:28:13 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Niedi

• Profi
« Antwort #631 am: 03.Juni 2009, 13:52:14 »

Konnte es einfach nicht lassen und musste wieder in meiner Heimt Österreich beginnen!

Mein neuer Verein war der von Abstiegssorgen umrungenen LASK Linz. Nach einer erfolgreichen Saison ohne Neuverpflichtungen (sondern nur Eigenbauspielern) gelang uns am Ender der überraschende 3.Tabellenplatz und die Qualifikation für Europa-League! Natürlich musste ich nun in die Mannschaft investieren und es wurden Spieler wie Schranz, Noumoski und Weber geholt!

Doch am Saisonbeginn sah ich dar österreichisce Traditionsverein First Vienna FC den Sprung von der Regionalliga in die 2.Liga geschafft hat! Ich kündigte in Linz fristlos und heuerte beim ehemaligen Meister an! Prompt wurde ich genommen und jetzt gilt die ganze Kraft gegen den sofortigen Widerabstieg einzusetzten. Zusätlich vesuche ich die Mannschaft punktuell bereits zu verstärken um bereits für etwaige größere Ziele zu planen...

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #632 am: 03.Juni 2009, 15:36:33 »

schreit nach STORY!!!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #633 am: 03.Juni 2009, 21:16:45 »

@Niedi

Gratuliere zum 3.Platz mit dem LASK.
Potential hat der Verein ja aber einen mießerablen Präsidenten wie ich finde ohne den bzw. mit einem anderen wäre da weitaus mehr möglich.
Naumoski hast dir also geschnappt von meinem SVM, naja... :D

Spiele zurzeit mit dem SVM und bin auch im Abstiegskampf, wie im RL.

Ich hoffe das die Vienna diese Saison aufsteigt, damit ich im nächsten FM dann mit diesem Traditionsverein zocken kann.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #634 am: 03.Juni 2009, 21:30:39 »

hier mal ein update aus bognor regis.

gestartet als abstiegskandidat nr1. liegen wir ganz gut im rennen was den abstiegskampf angeht. ich konte noch ein paar leute holen. (was man so für 30 - 100 €/woche holen kann ;) )
die ein oder andere überraschung gabs schon. und wir konnten gegen teams aus dem oberen drittel punkten. je mieser die quoten gegen mich - umso besser spielen die jungs :D

nach dem ich am anfang öfter mal dachte: "auf was hab ich mich da eingelassen" machts mitlerweile eigentlich gut spass.

hier mal die tabelle

« Letzte Änderung: 03.Juni 2009, 21:34:48 von cornulio »

Niedi

• Profi
« Antwort #635 am: 03.Juni 2009, 22:43:18 »

flojeeey
Ich werde sicher zu gegebener Zeit wieder eine Story schreiben, jedoch spiele ich mit Vienna erstmals ohne. Werde dich jedoch hier auf dem laufenden halten!

Atahualpa
Hätte für die neue Saison eine ganz gute Truppe gehabt! Ein paar Stammspieler gemischt mit Talenten aus den eigenen Reihen! Doch ich habe mich gegen das Geld & Ruhm entschieden und bin habe eine Liga tiefer bei der Vienna angeheuert! Viel Glück bei Mattersburg (ein symp. Verein!)

Habe mir von meinem Ex-Verein (LASK) drei Jungen Talente ausgeborgt (bei denen der Vertrag zu Saisonende ausläuft). Bin ausgezeichnet in die Saison gestartet doch mittlerweile geistert das Abstiegsgespens auf der "Hohen Warte" umher! Werde im Winter 1-2 Neuverpflichtungen tätigen, mein Trainerstab wurde bereits komplett erneuert: Neuer Co-Trainer ist der ehem. Jugenleiter von VFL Wolfsburg!

Im Cup stehe ich im Viertelfinale wo jetzt zuhause Erzfeind Austria Wien auf uns wartet...

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #636 am: 04.Juni 2009, 09:05:51 »

aktuell spiele ich mit newcastle um die schmach im wirklichen leben vergessen zu machen.

hab die erste saison auf platz 14 beendet, ohne michael owen(18 von 36 ligatoren) hätte meine virtuellen kicker wohl das gleiche schicksal ereilt wie denen aus fleisch und blut :)
mein sturm ist bis auf owen komplett ungefährlich gewesen, martins kam in knapp 30 spielen auf 4 tore, xisco auf sage und schreibe......0 :D

befinde mich jetzt am anfang der 2.saison, mein team dümpelt wieder im mittelfeld rum und sieht zur zeit wie folgt aus:

------------------ochoa--------------------
jiranek--kjaer---bassong---rat
--------------------kacar-------------------
behrami----witsel----mark gonzalez
--------------------vukcevic--------------
-------------------owen---------------------

damit dürfte eigentlich anspruch auf einen einstelligen tabellenplatz vorhanden sein ;)

onkel89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #637 am: 04.Juni 2009, 15:20:09 »

ich habe mit der Fortuna aus Düsseldorf angefangen und bin mittleweile in der 2.Saison.

Die erste Saison habe ich ohne große Probleme als erster abgeschlossen. Viele Neuzugänge waren dazu nicht notwendig. Mit Sacha Maquet habe ich mir ledeglich einen Spieler gekauft. Dazu wurden mit Lamidi, Kurdov und Levels drei Spieler ausgliehen. Besonders Kurdov habe ich den nie gefärdeten Aufstieg zu verdanken (21 Tore)

Die zweite Saison läuft zur Zeit (25.Spieltag) überraschend gut.  Dank einer unglaublichen Hinrunde habe ich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und bin sogar noch im Rennen um die Aufstiegsplätze.  Im Prinzip wäre es mir aber lieber ich würde den verpassen. Denn der Verein ist in den Schulden und kann daher kaum Tansfer-/Gehaltsbudget zur Verfügung stellen. Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga würde der Mannschaft sicher gut tun.

der Derzeiige Kader:
TW  Melka, Lenz, Schmadke
VR  D.R. Cha, Toure(geliehen von Lev.)
VL Hergesell,Toure
VZ Jansen,Reinartz(ebenfalls von Lev.), Palicuca
DM Sieger,Hempel
MR Jovanovic, Cebe
ML Buckley,Caillas
OMZ Christ,Lambertz
MS Naki, Schmidt (beide von Lev) Kastrati, Marquet

Aktuelle Tabellenposition ist 5. Der Abstand zu den Aufstiegsplätzen beträgt aber nur 2 Punkte
Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #638 am: 05.Juni 2009, 14:49:35 »

@Niedi

ok, mit diesem kompromiss kann ich leben  ;D

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #639 am: 05.Juni 2009, 19:50:01 »

Der Junge trifft wie verrückt. Habe ihn vor 2 Jahren für 8 mio. nach Bremen geholt, habe zwei mal das double (BULI + CL und BULI + DFB Pokal) gewonnen und er wurde zwei mal hintereinander Torschützenkönig (1 mal in der CL).

Die Krönung ist, dass er jegliche Auslandsangebote ablehnt, von jedem Topklub. Fühlt sich hier pudelwohl.  :)
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 42   Nach oben