MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190228 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #740 am: 14.Juli 2009, 23:22:43 »

1. Saison mit Fortuna Sittard rum.. als Absteiger gestartet, überraschend den Aufstieg in die Eredivisie gepackt... ein kleine kleine Serie von 7 Siegen hat gereicht, in Holland kann man ja auch als 7. aufsteigen.. dank dieser komischen PlayOff Regelung... :D

Trotz Aufstieg in die oberste Liga KEIN Transferbudget, bin gerade dabei mir eine Mannschaft aus ablösefreien Spielern zu basteln...
Mein bester Torschütze verließ uns, dagegen konnte ich nichts machen.. das stand schon bei der Übernahme fest

Sie Reputation des Vereins ist nicht grad die beste, deswegen gestaltet sich das etwas schwer.. aaaaaaaber ich bin stolz auf ein paar Neuzugänge die ich in unser gelb/grünes Trikot zwängen konnte ;D

Andreas Lengsfeld
Andrea Ardito
Sébastien Bouscarrat
Alexandre Licata
Damien Dufour
Tim Breukers
Danny Buijs
Melvin Platje
Boldizsár Bodor
Patrice Vareilles

Die beiden markierten Spieler waren DIE Überraschungscoups schlechthin.. Danny spielte 3 Saisons für Feyenoord, bevor er eine Saison für ADO den Haag spielte.. Bekam dort aber kein Fuß auf den Boden, bei uns wird e gesetzt sein.
Boldizsár hat 18 A-Länderspiele auf dem Buckel, sein Vertrag bei Kerkrade wurde nicht verlängert, weiß der Geier warum.. wir nehmen in mit Handkuss...
Damit sind unsere Planungen für die kommende Saison wohl abgeschlossen und ich bin frohen Mutes das wir uns in der obersten Liga Hollands halten können...

maradona

• Profi
« Antwort #741 am: 15.Juli 2009, 10:15:39 »

Habe mich einmal nach LLM-Regeln versucht um in Englands unterster Liga Nord den AFC Telford zu coachen.
Na ja.
Das war keine gute Saison, denn ich stand immer knapp vor dem Rauswurf.
Wurde 3. und durfte die Playoffs spielen in welchen ich mir dann überraschend den Aufstieg sicherte.
Das Bemerkenswerte am Aufstieg war die Tatsache, dass ich gegen die beiden Playoff Gegner in der Regular Season kein einziges Tor zu Stande brachte.
(0:0, 0:0, 0:1, 0:1).
Dafür dann deren 11 in drei Spielen.  ;D

Mal sehen wie es weitergeht.
Sasionstart in der 5. Liga mit drei Niederlagen und einem Sieg.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #742 am: 17.Juli 2009, 10:07:34 »

Hab nen neues Spiel in Irland gestartet und bin mit den Bohemians gleich Meister geworden und hab dann die CL-Gruppenphase erreicht. Hab dort in ner Gruppe mit Zenit, Rangers und Inter sogar Platz 3 erreicht, wobei sogar Platz 2 möglich gewesen wäre. Es hing halt am 2.Spiel gegen Zenit, wo ich mit ner besseren Reserve-Mannschaft gespielt hab, weil nebenbei der Meisterschaftskampf lief. Und da ist auch das größte Problem, das ich mit Irland hab. Man hat nen Haufen Pokale All-Irish Cup, Senior Cup und League Cup. Dazu 36 Spiele in der Liga und alle möglichen (Quali-)Spiele in Europa. Das führt dazu, dass man konstant Wochen hat, in denen man alle 2-4 Tage nen Spiel hat, was extrem nervig ist, weil man gezwungen ist, heftig zu rotieren, worunter dann halt die Leistung leidet. Daher bin ich dann in der 2.Saison auch ned Meister geworden, sondern mit 3 Punkten Rückstand nur 2...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

SLeed10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #743 am: 18.Juli 2009, 22:18:50 »

@Stoa

Tolle Leistung mit den Bohemians, vor allem international - das hätte ich denen auch beim Footman nicht zugetraut!

Bist du zufälliger Weise Österreich und hat dich das Salzburg-Spiel für deinen neuen Spielstand inspiriert?  ;D

lg aus NÖ

stoa

• Halbprofi
« Antwort #744 am: 19.Juli 2009, 18:40:43 »

Jo, bin aus Österreich, aber hab den Spielstand eher zufällig angefangen und hatte Salzburg ned wirklich im Hinterkopf. Ich wollte nur mal in ner kleineren Liga anfangen, die ich nicht kenne, aber wo's halt gleich die Möglichkeit gibt international zu spielen. Hab dann aber kurz drauf gesehen, dass die in der CL-Quali gegen Salzburg spielen und auch wenn ich das Spiel ned gesehen hab, fand ich das Ergebnis relativ amüsant... ;)
Ndo, der das Tor gg. RBS geschossen hat, ist bei mir aber schon ausgemustert und spielt nur ab und an mal... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #745 am: 19.Juli 2009, 20:41:09 »

Habe gerade sehr viel Spaß mit einem Spielstand mit Feyenoord Rotterdam. Viele junge Talente im Kader, dazu einige alte Kämpen - u. a. einen Roy Makaay, der bei mir gerade seinen zweiten (dritten? vierten?  ;) ) Frühling erlebt. In der Liga bin ich nach 12 Spieltagen 1. mit einer Bilanz von 10 Siegen, 1 Unentschieden sowie einer Niederlage. Ajax und den PSV haben wir jeweils 3:0 weggeputzt. 

Auch im Uefa-Cup läuft es gut, nach einem Krimi in der 1. Runde gegen Hajduk Split (1:3 auswärts, in Rotterdam 3:1 und 10:9 nach 11er-Schießen) konnten in einer Gruppe mit dem FC Sevilla, Neapel, Sparta Prag und Gent alle drei Gruppenspiele gewonnen und damit auch schon vor dem letzten Gruppenspiel die nächsten Runde erreicht werden. :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #746 am: 21.Juli 2009, 15:07:42 »

Mal mit Hinckley United angefangen! Und mein Kollege im OnlineSpiel mit King's Lynn. Mal schauen wie es so wird. :D

Ist interessant ... nach Barca und Real nun in der untersten Liga in England

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #747 am: 22.Juli 2009, 19:31:01 »

Ich bin immer noch beim FCB und habe meine Prinzipien grundlegend beibehalten. Mein Großteil des Kaders besteht aus jungen deutschen Spielern. Ich habe das Team mit einigen hochwertigen Ausländern ergänzt bzw gestärkt. Das finde ich nicht so wild, da ich hauptsächlich den einheimischen Spielern ihre Chancen gebe. Jeder bekommt seine Einsätze.

Mittlerweile hat die dritte Saison begonnen. In der ersten habe ich nichts geholt, in der zweiten allerdings das Double aus Meisterschaft und Pokal.

Zur dritten Saison beginne ich mit folgendem Kader:

TW: Adler (Sippel)
AW: Lahm, Breno, Höwedes, Azpilicueta (Hummels, Toprak, Tasci)
MF: Rolfes, Khedira, Renato Augusto, Schweinsteiger (Baumjohann, Rudy, Kroos, Ekici, Müller, Heller (Regen))
ST: Higuain, Choupo-Moting (Altidore, Llorente)

In der Reserve tummeln sich noch die Bender-Brüder und Holtby.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #748 am: 23.Juli 2009, 18:30:37 »

Auf dem Weg zurück in die Bundesliga kann uns derzeit niemand aufhalten. Ohne Niederlage beenden wir die Hinrunde der Saison 2012/13. Weniger gefallen haben mir die zwei Unentschieden in den letzten beiden Spielen. In Osnabrück gaben wir nach 2:0 Führung noch den Sieg aus der Hand und gegen Augsburg konnten wir zu Hause trotz absoluter Dominanz kein Tor erzielen. Hoffentlich wird das im nächsten Jahr wieder besser.

Auch die Transfers für die Rückrunde sind schon vor Januar abgeschlossen. So verlassen uns Mathieu Delpierre (2,5M€ VfL Wolfsburg) und George Mandjeck (5,5M€ Borussia Dortmund). Der einzige namhafte Neuzugang ist Marcelo Grohe von Gremio Porto Alegre. Er wechselt für 5.500.000€ in die Mercedes-Benz-Arena und soll den Konkurrenzkampf im Tor verschärfen.
Die restlichen Spieler wurde entweder als Talente (Henry Opoku, Uwe Fiedler) oder als Backup (Dennis Diekmeier) verpflichtet. Mit 28.500.000€ restlichem Transferbudget will ich nicht ausschließen das wir bei einer echten Granate nochmal zuschlagen. Aber leider ist momentan niemand auf dem Markt der in diese Kategorie passen würde. So heißt es also eher schonmal Geld für die Bundesliga zurücklegen. Schwaben sind ja bekanntlich sparsam! ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #749 am: 24.Juli 2009, 08:09:20 »

@Aachen4ever

Was ist das für ein Skin den du benutzt ???
Irgendwann werden auch wir Meister

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #750 am: 24.Juli 2009, 08:17:43 »

Nach dem Klasa-Skin wird sich immer wieder erkundigt. Ich benutze ihn derzeit auch.

LG Veni_vidi_vici

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #751 am: 24.Juli 2009, 13:03:58 »

So hier mal wieder ein bericht von mir.

hatte meinen Aktuellen Spielstand beim AC Perugia, in der Serie C1B, begonnen. Gestartet als Titelfavorit holperte es am Anfang etwas los. Im Laufe der Saison wurde es dann aber Konstanter.
Ich konnte Palermo als Parent Club angeln und von dort einige Leihspieler.

zwischenzeitlich betrug der Vorsprung mal 7 punkte aber eine Unentschiedenserie am Ende machte das ganze nochmal spannend. so dass es am ende ein Fernduell um den Titel gab.

Mein Team konnte 2:1 (gegen Lucchese) gewinnen und wurde letztlich verdient Meister. Dazu gabs noch den Pokal der Serie C und den Supercup (Die beiden Meister der Serie C spielen gegeneinander)

Im Zweiten Jahr in der Serie B war das Ziel dann ein Mittelfeldplatz. Da war ich auch gut auf Kurs. Als gegen Ende der Saison ein Angebot von Cagliari kam. Serie A. Perfekte Jugendeinrichtungen und keine all zu hohen Erwartungen.
Also Wechselte ich eine Etage höher. Was ich erst später merkte war das der Verein einen Suggar Daddy hat. Das nehm ich erstmal mit.

Perugia konnte die Saison auch ohne mich gut beenden

Ich konnte mit Cagliari nicht mehr so viel reißen und hab die Saison da beendet wo ich das Team übernommen habe:

zur neuen Saison habe ich den Kader gründlich ausgemistet und gezielt verstärkt. Die Transferbilanz ist sogar recht ausgeglichen. Auch meinen Co hab ich getauscht da alte ne pfeife war. In der Übersicht Fehlen noch die ganzen Spieler deren Verträge ich aufgelöst habe. (ca 20, der Kader der zweiten Mannschaft war übervoll mit untalentierten Spielern)

Besonders große Hoffnungen setze ich in Alex. 12,25 Mio € sind die höhste Summe die ich je im fm ausgegeben habe.

mein Ziel für die neue Saison ist ein Internationaler Platz. (Vorgabe vom Präsidium war Mittelfeld) Und der erste Test lief auch ganz vielversprechend.

Hier noch der gesamte Kader. Eigentlich suche ich noch einen gescheiten RV und einen Backup für MR. Aber da gibt es nix auf dem Markt was ich finanzieren möchte.

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #752 am: 25.Juli 2009, 23:54:53 »

Habe gerade sehr viel Spaß mit einem Spielstand mit Feyenoord Rotterdam...

Am Ende wurde es das Double  :) In der Meisterschaft 5 Punkte Vorsprung auf Ajax. Im Pokalfinale war es weitaus enger...bis zur 118. Minute 1:2 hinten, dann rettet uns Makaay nach einer "Hail Mary" Flanke mit einem eigentlich unmöglich scheinenden Kopfball noch ins Elferschießen - und dort schießt Vermaelen von Ajax als einziger Schütze neben das Tor.

Nun erwartet der Vorstand in der neuen Saison die Wiederholung der Vorjahrestitel - und kürzt mir dazu das Gehaltsbudget, obwohl wir rd. 29 Millionen auf dem Konto haben.  ::)

Gurpser

• Profi
« Antwort #753 am: 26.Juli 2009, 10:04:16 »

So ich habe es tatsächlich geschafft: Meister mit Braunschweig und sogar ins CL Finale. Leider habe ich nun international einen kleinen Hänger, aus in der ersten Knockout Runde in 2016. Liegt wohl auch an einer starken Umstrukturierung der mannschaft, Spieler für 153 Mios gekauft und für 233 Mios verkauft. Allerdings musste ich von den 233 Mios aufgrund von Klauseln gleich knapp 60 Mios weiterüberweisen. Am interessantesten war der Verkauf von deniz Naki, der bis dahin jedes Jahr der beste Spieler war nach den Noten. Mailand wollte ihn haben und ich habe 90 Mios ausgerufen um den AC mailand abzuschrecken. Die bieten aber einfach 52 und mein präsi nimmt an, aufgrund Weitrverkaufsklausel habe ich nun nur 26 Mios bekommen.

23 Mios habe ich gleich wieder in Aquino gesteckt der von den Werten schlechter ist, aber nun in 20 Bundesliga Spielen 6 Tore und 18 Vorlagen erzielt hat.

So ist Fussball.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #754 am: 26.Juli 2009, 10:20:31 »

Allerdings musste ich von den 233 Mios aufgrund von Klauseln gleich knapp 60 Mios weiterüberweisen.
Tja immer das kleingedruckte lesen  ;D

Ich halt net viel von Klauseln in den Verträgen.
Irgendwann werden auch wir Meister

Gurpser

• Profi
« Antwort #755 am: 26.Juli 2009, 10:27:53 »

Allerdings musste ich von den 233 Mios aufgrund von Klauseln gleich knapp 60 Mios weiterüberweisen.
Tja immer das kleingedruckte lesen  ;D

Ich halt net viel von Klauseln in den Verträgen.

nene, hatte ich ja extra so vereinbart und die Spieler ja auch trotzdem weiterverkauft. Hätte Sie sonst nie bekommen und außer Naki saßen alle anderen überwiegend auf der Bank.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #756 am: 26.Juli 2009, 12:23:52 »

habe in den letzten beiden wochen meine saison 2016/17 zu ende gespielt. wurde mit meinen Auern Meister vor Schalke ^^
im Pokal in der dritten runde an Bayern gescheitert  ::) dafür konnte ich in der Cl auftrumpfen.

erst musste ich durch 2 Quali-runden (Iraklis Athen und Galatasaray) überstehen und dann kamen Celtic Glasgow, Partisan Belgrad und der AC Milan in der Gruppenphase. Mein Ziel war es irgendwie den dritten Rang zu erreichen. Konnte in der Vorbereitung in einem Test Partisan 4:3 niederkämpfen.
Als erstes kam Milan, die 2:1 besiegt wurden  :o als nächstes Partisan in Blegrad 8:1 abgeschossen! Ich konnte nicht glauben was da passierte. Nach den 6 Spielen stand ich da mit 5 Siegen und 1 Unentschieden als Gruppenerster. Das ganze zog sich so durch bis ins Halbfinale. Da scheiterete ich an Man City und Klinsmann  ::)

Die neue Saison ist auch schon gestartet und das erste Gruppenspiel in der CL gegen Inter Mailand wurde auch schon mit 3:0 gewonnen.

Und es gibt einen Spieler der mir gefällt im FM. Danny Welbeck, eine Klasse Stürmer. Der kam 2015 für 7 Mio.€ vom West Brom und machte in den ersten beiden Jahren 33 Ligatore in 45 Spielen. Zur ZEit hat er auch wieder 5 Tore in 6 Spielen. EInfach göttlich der Junge

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #757 am: 03.August 2009, 21:59:53 »

Es ist soweit!!!

Früher als erwartet können wir mit der Bundesliga planen! Bereits am 27. Spieltag sichert sich mein Team durch Patzer der Konkurrenz den Aufstieg!!! ;D
Somit steht bereits fest das Nationalspieler Sami Khedira in der neuen Saison wieder den Dress des VfB tragen wird. Außerden konnten wir mit Sascha Kotysch einen gestandenen Innenverteidiger verpflichten.

Nach dem Erreichen des Minimalziels geht es nun darum die Saison ungeschlagen zu beenden, die Meisterschaft in der 2. Liga einzufahren und eventuell für eine Überraschung im DFB Pokal zu sorgen! ;)

EDIT:

Da ist das Ding!!!

Einen Spieltag später machen wir durch unseren 2:0 Sieg in Ingolstadt die Meisterschaft perfekt! Überragender Mann und Doppeltorschütze mal wieder Hichem Essifi. ;D

« Letzte Änderung: 03.August 2009, 22:31:17 von Aachen4ever »

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #758 am: 04.August 2009, 13:52:12 »

Im 2. Jahr mit Stafford bin ich in der BSN mit 13 Punkten Vorsprung Meister geworden und hab die Schulden fast halbiert.

Was mich aber wundert: Mein Team hat 86 Tore erzielt (das zweitbeste Team nur 62), und hab mit 33 Toren am zweitwenigsten erhalten (bestes Team: 26 Gegentreffer).

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #759 am: 05.August 2009, 18:32:31 »

so die Liga ist rum und wir sind super 3ter geworden. (best of the rest, inter und der as rom waren 12 bzw 15 punkte weg)
im winter hatte mir arsenal arshavin fürn appel und n ei angeboten da hab ich zugeschlagen. in der neuen saison wird er zusammen mit kalinic die cl rocken  8)

alex hat sich bewährt und als ML 13 Tore gemacht.

die saison sieht man uns als zweite und auch der vorstand will um den titel mitspielen. naja mal schaun ob das klappt. wenn arshavin und kalinic so funktionieren wie ich mir das vorstelle dann sicherlich. allerdings lief die vorbereitung eher durchwachsen. überzeugende auftritte gabs da eigentlich nicht.

die härte ist aber das:

:o

iss klar erste teilnahme an der cl und dann gleich semifinal... ich frag mich was der vorstand da so nimmt. sie sollten mir was abgeben...
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach oben