So hier mal wieder ein bericht von mir.
hatte meinen Aktuellen Spielstand beim AC Perugia, in der Serie C1B, begonnen. Gestartet als Titelfavorit holperte es am Anfang etwas los. Im Laufe der Saison wurde es dann aber Konstanter.
Ich konnte Palermo als Parent Club angeln und von dort einige Leihspieler.
zwischenzeitlich betrug der Vorsprung mal 7 punkte aber eine Unentschiedenserie am Ende machte das ganze nochmal spannend. so dass es am ende ein Fernduell um den Titel gab.
Mein Team konnte 2:1 (gegen Lucchese) gewinnen und wurde letztlich verdient Meister. Dazu gabs noch den Pokal der Serie C und den Supercup (Die beiden Meister der Serie C spielen gegeneinander)

Im Zweiten Jahr in der Serie B war das Ziel dann ein Mittelfeldplatz. Da war ich auch gut auf Kurs. Als gegen Ende der Saison ein Angebot von Cagliari kam. Serie A. Perfekte Jugendeinrichtungen und keine all zu hohen Erwartungen.
Also Wechselte ich eine Etage höher. Was ich erst später merkte war das der Verein einen Suggar Daddy hat. Das nehm ich erstmal mit.
Perugia konnte die Saison auch ohne mich gut beenden

Ich konnte mit Cagliari nicht mehr so viel reißen und hab die Saison da beendet wo ich das Team übernommen habe:

zur neuen Saison habe ich den Kader gründlich ausgemistet und gezielt verstärkt. Die Transferbilanz ist sogar recht ausgeglichen. Auch meinen Co hab ich getauscht da alte ne pfeife war. In der Übersicht Fehlen noch die ganzen Spieler deren Verträge ich aufgelöst habe. (ca 20, der Kader der zweiten Mannschaft war übervoll mit untalentierten Spielern)

Besonders große Hoffnungen setze ich in Alex. 12,25 Mio € sind die höhste Summe die ich je im fm ausgegeben habe.

mein Ziel für die neue Saison ist ein Internationaler Platz. (Vorgabe vom Präsidium war Mittelfeld) Und der erste Test lief auch ganz vielversprechend.

Hier noch der gesamte Kader. Eigentlich suche ich noch einen gescheiten RV und einen Backup für MR. Aber da gibt es nix auf dem Markt was ich finanzieren möchte.