MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190129 mal)

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #120 am: 14.Dezember 2008, 16:43:22 »

habe bei meinem ersten fm-spielstand mit der wiener austria begonnen. die hinrunde, und somit 22 spieltage sind absolviert. im uefa-cup habe ich mich für die gruppenphase qualifiziert, bin dort aber ausgeschieden. im öfb-cup bekam ich rapid in der 3. runde zugelost und bin an ihnen gescheitert. in der meisterschaft führe ich mit nur einem punkt vor den bullenschweinen aus der salzburger vorstadt.

zur neuen saison kommen janko, hoffer, jantscher, rasswalder, piermayer und derijck kostenlos. weiters hole ich einen jungen kroaten für 1,2 millionen. die auslaufenden verträge von bazina und bak werden nicht verlängert, bei korsos bin ich noch am überlegen, ob ich ihm die gehaltserhöhung, die er will, genehmigen soll.
hier die transfers der heurigen saison:

und mein kader:

stefanalexej

• Profi
« Antwort #121 am: 14.Dezember 2008, 20:52:30 »

Mit dem Ac Mailand
den Pokal geholt,
im Uefacup im 1/4 Finale raus
und mit 89!!! Punkten in der Liga 2ter       :'(
Rom mit 90 Punkten
Juve mit 88 Punkten dritter
.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 15.Dezember 2008, 15:09:02 »

Nach drei Saisons mit den Bayern hat sich die Langeweile eingestellt und ich suche mir gerade einen neuen Klub für einen neuen Spielstand. Bislang in der Auswahl sind die Hibs aus Edinburgh, Millwall, AFC Wimbledon und der FC United of Manchester.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 15.Dezember 2008, 17:15:56 »

Nach drei Saisons mit den Bayern hat sich die Langeweile eingestellt und ich suche mir gerade einen neuen Klub für einen neuen Spielstand. Bislang in der Auswahl sind die Hibs aus Edinburgh, Millwall, AFC Wimbledon und der FC United of Manchester.

FCUM is auf jeden FAll interessant, aber die kann man doch garnit nehmen oder täusche ich mich?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #124 am: 15.Dezember 2008, 17:21:37 »

FCUM is auf jeden FAll interessant, aber die kann man doch garnit nehmen oder täusche ich mich?

Muss man doch nur mit nem Verein aus der untersten Spielklasse tauschen und gut is.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 15.Dezember 2008, 18:27:36 »

Oder die erste Saison durchsimulieren, kurz bevor die Aufsteiger feststehen abspeichern und dann so lange versuchen und laden bis der FC United in der BSN ist. So habe ich es gemacht (und damit das wahrscheinlicher wird, kurzzeitig die Reputation von United mit einem Editor erhöht, weil ich im off. Forum gelesen habe, dass der Aufstieg dann wahrscheinlicher ist.)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 18.Dezember 2008, 20:12:56 »

Kleines Update:

Bin nach ein wenig Überlegen bei den Hibs gelandet. Saisonstart verlief gut, bevor uns eine kleine Negativserie von fünf sieglosen Spielen erwischte, die wir dann ausgerechnet mit einem 2-1 Sieg im Celtic Park gegen Glasgow stoppen konnten. Danach gab es noch einen Sieg, bevor das Gestolpere wieder los ging. Negativer Höhepunkt war das 0-4 gegen Motherwell, dem auch noch ein 1-2 gegen Falkirk folgte. Jetzt stehen wir solala auf dem 6. Platz, Anschluss nach oben ist jedoch bis zum dritten Platz noch da.

Dank der Übernahme durch einen Investor habe ich jetzt zur Winterpause jedoch ein €16M Transfer Budget, womit ich den Kader richtig umkrempeln werde. Danach geht es daran die Saison zu retten und später die Dominanz der Old Firm zu brechen.

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 19.Dezember 2008, 18:35:05 »

Habe mal Schalke 04 übernommen und wollte die Meisterschaft holen. Leider gelang es mir auch nicht :( Habe nach Schlechter Hinrunde (Platz 10) nur den 2. Tabellenplatz erreicht. Habe zwar die Bayern 2 mal geschlagen jedoch hatten sie nach der schlechten Hinrunde von mir am Ende 14 Punkte vorsprung.

Naja nun ist der neue Patch gerade gekommen und so werde ich wohl ein neues Game anfangen!  Weiß nur noch net wo :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #128 am: 19.Dezember 2008, 20:18:32 »

habe nun mein erstes game diese woche angefangen.
heimatverbunden, habe ich mit Erzgebirge Aue gestartet. naja nach 10 spielen stehe ich da, wo das Original in dieser Saison auch stand ^^ habe 2 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen bei 7:11 Toren  ::)

naja bin 16er vor Dynamo und Carl Zeiss  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #129 am: 26.Dezember 2008, 01:31:23 »

meine erste saison in der 3.Liga is vorbei. am ende sprang ein 7 platz heraus. angesichts der hinrunde, ein klasse ergebnis. hatte noch theretische chancen zum relegationsplatz, aber mit 2 unentschieden in den letzten beiden spielen wars vorbei.

überaschend wurde die zweite von Bayern sieger und Union Berlin unterlag Augsburg in der Relegation.

zur neuen saison habe ich 7 neue spieler geholt. und dabei keinen € ausgegeben ^^ alle ablösefrei. hoffe nur das vor allem die neuen stürmer besser treffen als die "alten". meinen besten (Glasner mit 12 Toren) habe ich für 275.000€ nach Frankfurt zum FSV verkauft. meinen TW Männel, habe ich zur Alemania für 350.000€ ziehen lassen. dafür kam Eilhoff aus Bielefeld  ;D

supermonkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #130 am: 26.Dezember 2008, 18:38:11 »

So habs mir nun endlich auch bestellt, nach der Demo war ich ja noch etwas skeptisch. Jetzt heißts warten auf das Spiel und derweil mal die wichtigsten Grafiken zusammensuchen  ;)

Werd natürlich gleich mit dem TSV 1860 starten. Ist es in den deutschen unteren Ligen (v.a. in der 3. Liga) immer noch so extrem, dass den Vereinen das Geld ausgeht und damit die Budgets immer niedriger werden?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #131 am: 26.Dezember 2008, 21:30:32 »

also ich habe zur zeit bei den spielergehältern ein minus von 450.000€... man muss wirklich überlegen was man macht

Strickus

• Profi
« Antwort #132 am: 28.Dezember 2008, 15:09:27 »

Ich starte ein Spiel mit dem wohl schlechtesten Profiverein Schottlands. Dem FC East Stirlingshire  ;D

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 28.Dezember 2008, 16:27:23 »

Hallo Leute,

habe nun mein erstes richtiges Spiel auf dem 09er angefangen. Als Köln Fan fällt es schwer FC BAyern zu nehmen aber um das Game geniessen zu können, kann man nur Bayern in der deutschen Liga nehmen!

Ich werd jetzt keine riesige Story schreiben, dafür ist es auch zu spät.

1.Saison:
2. Platz BL
2 Runde DFB Pokal raus
Champions League gewonnen

2.Saison:
3. Platz BL
2 Runde DFB Pokal raus
Uefa Cup gewonnen
Super Cup gewonnen
Klub WM gewonnen

3. Saison (aktuell 5. Spieltag)
4. Platz BL
DFB Pokal 2 Runde ausstehend
Champions League Quali geschafft. Gruppenphase
Supercup wieder gewonnen

Grosse Transfers:
Yaya Toure
Jan-KLass Huntelaar <-- sehr starker Spieler
und einige Jungtalente die hier aufgezählt wurden wie Kalinic und Kerreison!

So, dass war es erstmal. Würde mich über Feedback freuen

P.S. Hoffenheim ist sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Helmes, Poldi um nur zwei zu nennen
Leverkusen holt zweimal die Meisterschaft
Und mein FC ist immer noch in deer 1. Liga ohne eine grössere Rolle zu spielen

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 28.Dezember 2008, 16:54:33 »

nichts gegen dich, aber wie kann mit mit bayern NICHT meister werden?!  :D

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 28.Dezember 2008, 17:17:58 »

nichts gegen dich, aber wie kann mit mit bayern NICHT meister werden?!  :D

Dann hol du mal die CL und die internationalen Titel die ich geholt habe;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #136 am: 28.Dezember 2008, 17:46:33 »

Die bessere Frage wäre gewesen, warum man in der 1.Liga nur einen Spielstand mit Bayern genießen kann??? Für mich wäre es eher andersherum. Wenn ich am Anfang schon alles habe (an Spielermaterial, Stadion und Umfeld etc.), macht es mir weniger Spass, als wenn ich mir alles "hart" erarbeiten muss. Aber jedem das Seine.

LG Veni_vidi_vici

holsten

• Gast
« Antwort #137 am: 28.Dezember 2008, 17:49:26 »

Hat man doch gar nicht.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 28.Dezember 2008, 18:43:59 »

bin gerade in meiner 2en saison beim Sk Rapid Wien,
international läuft es ziemlich gut (beide male ko-phase in der euro leauge) und national hat bis jetzt der vize-meistertitel als auch der cupsieg herausgeschaut

enttäuscht bin ich in dem fm eigentlich nur von dem grottenschlechten research in Österreich (ja ich weiß es ist nicht einfach aber ein paar sachen sind wirklich katastrophal)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 28.Dezember 2008, 18:48:25 »

was ist denn so katastrophal?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach oben