MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190132 mal)

jaws

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #320 am: 09.März 2009, 14:29:44 »

Oh mein Gott, jetzt weiß ich warum ich dieses Spiel so liebe. Ich bin eben förmlich durchgedreht als mein Superstürmer Orjan Hamre ein Supertor gemacht hat. Erst lässt er vier gegnerische Verteidiger im Regen stehen und schießt dann ganz überlegt am Torwart ins Tor. Ein irres Solo. Ein paar Spiele später noch so ein Superding: Hamre nimmt den Ball an der Strafraumgrenze nach einem langen Zuspiel aus dem Mittelfeld auf. Der Torwart stürmt bereits übermütig heraus, aber Hamre lupft den Ball eiskalt aus dem Stand über den Torhüter. Ich werde verrückt. Ganz, ganz entzückend! ;)

Den QPR Spielstand habe ich aber jetzt erstmal ad acta gelegt und mit Aston Villa angefangen. Zu meinen bisherigen Verplfichtungen gehören u.a. Vagner Love für 15m und David Beckham für 4.8m. Ansonsten wollte ich versuchen, vermehrt auf britische Spieler zu setzen. Mal sehen wie weit ich damit komme.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #321 am: 09.März 2009, 16:49:20 »

Soooo.....

ich habe heute auch einen neuen Spielstand angefangen, mit dem ich in Ruhe spielen möchte und mal sehen will wie gut ich voran kommen.

Der Verein ist in Italien und heißt FC Südtirol Alto Adige. Der Verein ist garnicht so alt und kaum habe ich angefangen gibt es schon Übernahmegespräche.

Tabellenziel ist Obere Tabellenhälfte.

Wünscht mir Glück :-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #322 am: 09.März 2009, 22:27:02 »

Soooo.....

ich habe heute auch einen neuen Spielstand angefangen, mit dem ich in Ruhe spielen möchte und mal sehen will wie gut ich voran kommen.

Der Verein ist in Italien und heißt FC Südtirol Alto Adige. Der Verein ist garnicht so alt und kaum habe ich angefangen gibt es schon Übernahmegespräche.

Tabellenziel ist Obere Tabellenhälfte.

Wünscht mir Glück :-)

Viel Glück!  ;D

LG Veni_vidi_vici

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 10.März 2009, 11:08:40 »

Neben meinem Story-Save mit dem Paris FC spiel ich im moment noch mit dem FC Basel...

In der Liga dominieren wir nach belieben die Liga, nach 15 SPieltagen haben wir schon 10 Punkte VOrsprung und ein Torverhältniss von 40:12, kein Spiel verloren, nur 3 Unentschieden.

In der CL konnten wir problemlos in die Gruppenphase einziehen (Sheriff Tiraspol und Twente ausgeschaltet).

In der Gruppenphase wurden wir mit AS Rom, FC Barcelona und Ecomax Cluj in eine Gruppe gelost :(

Stand nach 5 Spieltagen in der CL:

Mit viel Glück könnten wir noch in die nächste Runde einziehen, wir müssen am letzten Spieltag gegen Cluj ran und die Roma spielt gegen Barca (leider zuhause).

Mal sehen... ;D

Meine Neuzugänge haben allesamt recht gut eingeschlagen:

Sergio Matabuena, kam für 210.000.-- von Gijon
Johan Carasso, für 85.000.-- von Montpellier
Yves Deroff, für 375.000.-- von Guingamp
Jordan Lotiès, für 425.000.-- von Dijon
Patrick Vonlanthen, für 3,8 Mio von Salzburg

Ausserdem noch 3 schweizer U18 Spieler

Topscorer in der Liga ist im moment Eren Derdjok mit 9 Toren in 14 Spielen (5 Vorlagen)

bester DW hat momentan Marcos Gelabert, er konnte in 8(2) Ligaspielen 2 Tore + 10 Vorlagen erzielen! DW: 7,47 (nur Liga)

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #324 am: 10.März 2009, 11:11:22 »

habe gestern meine ersten 4 stunden mit meinem lieblingsklub red bull sbg verbracht....

highlights bisher: vorbereitungsspiele alle zu null außer das legendäre 4:3 gegen fenerbahce.
super geiles spiel, nach 18 minuten 1:3 gegen mich, halbzeit 3:3 und dann in der 89 macht der eingewechselte mahop das 4:3.

dann hab ich in einem anflug von größenwahn für diego buanotte mal 9 mio auf den tisch gelegt.
so gesehen konnte die saison kommen.
1 spiel vs austria wien: nullnummer, war eigentlich deutlich überlegen, in 90min ein elfer für gegner nicht gegeben!
2 spiel vs rapid wien: zu hause 1:0 verloren, wieder deutlich überlegen, sonntagsschuss von dober

naja jetzt heißts mal taktik & co studieren....
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #325 am: 10.März 2009, 16:53:14 »

Ich hoffe du meinst Johan, 3,8 Mios für einen Unbekannten, wäre kein gutes Geschäft. ;)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 10.März 2009, 19:30:34 »

Meine aktuellen Savegames:

QPR - Saison 2018/2019, momentan auf Eis gelegt, da auf der Suche nach Abwechslung
Aston Villa - Saison 208/2009, momentan gelangweilt, keine Ahnung warum.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #327 am: 10.März 2009, 21:37:52 »

QPR - Saison 2018/2019, momentan auf Eis gelegt, da auf der Suche nach Abwechslung

Wenn ich gleich in der englischen ersten Liga anfangen würde, wäre ich auch gelangweilt. Mit soviel Geld umsich zu schmeißen muss ich mir immer erst verdienen. Naja bei diesem FM komme ich irgendwie nicht von Braunschweig los - schon merkwürdig in den vergangenen FMs hat mich das nie gereizt.

LG Veni_vidi_vici

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 10.März 2009, 21:46:03 »

Ich hoffe du meinst Johan, 3,8 Mios für einen Unbekannten, wäre kein gutes Geschäft. ;)

Ääääääääääääääääh... ja :D Danke fürs mitlesen :D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #329 am: 10.März 2009, 21:49:40 »

Wenn ich gleich in der englischen ersten Liga anfangen würde, wäre ich auch gelangweilt. Mit soviel Geld umsich zu schmeißen muss ich mir immer erst verdienen. Naja bei diesem FM komme ich irgendwie nicht von Braunschweig los - schon merkwürdig in den vergangenen FMs hat mich das nie gereizt.

LG Veni_vidi_vici

Ach ab und zu ist das ganz schön, vor allem da Villa jetzt nicht soviel Geld hat (hatte um die £10m Budget) und immer noch die Challenge da ist, da die Top 4 in den ersten Jahren sehr schwer zu knacken sind, zumindest für mich. Aber tendenziell stimmt's: unten anfangen macht mehr Spaß.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #330 am: 12.März 2009, 00:33:37 »

Jaaaaa, meine zweite Saison mit Partizan und ich habe mich vorzeitig für die CL KO-Phase qualifiziert :D :D

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #331 am: 12.März 2009, 01:01:02 »

Bin heuer bei meinem Lieblingsverein Hull City angefangen und werde versuchen die Tigers in der Liga zu halten. Wenn ich mir das alles so angucke nicht die einfachste Aufgabe  8)

Aber die Tigers werden die Krallen zeigen und es wird schon irgendwie schiefgehen.
Muss mir kurz vorm Ligastart wohl noch einen Keeper holen für ganz wenig Geld.  ::)

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #332 am: 12.März 2009, 20:05:18 »

Sodele, in meinem ersten 9.3.0 Spielstand mit Millwall hab ich die erste Saisonhälfte rum.

In der Tabelle stehe ich überrraschend gut, trotz ziemlich dürftigen Auswärtsleistungen:

Nach langer Tüftelei hab ich auch eine gut funktionierende Taktik (endlich, in den paar Testsaves zuvor bin ich meist auf irgendwelche runtergeladenen Taktiken umgestiegen *schäm*):

auf gehts in Hälfte zwei.

Ärgere mich ja ein wenig, keine Story begonnen zu haben mit dem Save. Nun wohl etwas spät... dann halt beim nächsten save ;-)
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #333 am: 12.März 2009, 21:24:08 »

Solange man noch in der ersten Saison ist, ist es nie zu spät für ne Story. Man kann alle Ergebnisse noch nachvollziehen und sich sowohl die Torschützen als auch die Vorlagengeber anschauen. Auch die getätigten Transfers kann man nachschauen.

LG Veni_vidi_vici

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #334 am: 13.März 2009, 00:09:39 »

Solange man noch in der ersten Saison ist, ist es nie zu spät für ne Story. Man kann alle Ergebnisse noch nachvollziehen und sich sowohl die Torschützen als auch die Vorlagengeber anschauen. Auch die getätigten Transfers kann man nachschauen.

LG Veni_vidi_vici

Oh, gut, wusste nicht wie das hier im Forum so aufgenommen wird ;-)
Dann werd ich erstmal die Saison durchhacken und dann an einer schönen bunten Zusammenfassung basteln :D
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #335 am: 13.März 2009, 08:39:19 »

Ich spiel in der 4. engl. Liga mit Eastleigh... nach einer Stürmerflaute (1 Tor in 5 Spielen!) bin ich nur noch auf Platz 4, mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.

Ich schreib das dem jungen Altersschnitt meines Teams zu, dass sie sehr unkonstant spielen... der Altersschnitt meiner Mannschaft war zu Saisonbeginn bei 18 Jahren. Meine 3 Stürmer sind 17, 17 und 20 Jahre alt, wobei ich die 17jährigen in der Stammelf habe und den 20jährigen (obwohl stärker) nur einsetze, wenn einer der Jungen müde ist.

In einem Monat beginnt das Jänner-Transferfenster und da setz ich den Altersschnitt etwas nach oben, da ich einen bis dahin 20jährigen MZ und einen 18jährigen TJ schon gekauft hab.

Geld hab ich für einen Viertligisten genug (8 Mio.) nur der Vorstand macht mir Probleme - er arbeitet gegen das Team. Ich hab nach wie vor das gleiche Stadion, das nur 2300 Zuschauer fasst, wie in der 6. Liga... die Spiele sind auch gegen Abstiegskandidaten so gut wie immer ausverkauft...

Trotzdem wird jede Anfrage vom Vorstand abgelehnt. Ich hab daraufhin abgespeichert und ihm ein Ultimatum gestellt. Die Fans haben meine Meinung unterstützt, doch der Vorstand hat mich entlassen.

Also Spielstand laden und weiterwursten im Mini-Stadion. Meine Hoffnung ist jetzt, dass der Vorstand angekündigt hat, aus dem Verein ausscheiden zu wollen und ein Konsortium möchte den Vorstand stellen. Vielleicht kann ich dann die Stadionkapazität endlich ausbauen, da mir viel Geld entgeht.

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #336 am: 13.März 2009, 09:56:05 »

gestern mit salzburg in der europa league ausgeschieden ;-(

erste runde quali gegen galatasary.

auswärts ein 0:0 erreicht

zu hause nach 15min 0:2.....
aus der traum.

meine halbzeitansprachen und taktischen änderungen dürften zwar gefruchtet haben, nach 55 min stand es 2:2.
dann lief ich aber erfolglos an ;-(
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #337 am: 13.März 2009, 14:22:24 »

Die Bazis mit Partizan aus der CL gekickt! :D 8)

Ich gehe aber leider stark davon aus, dass jetzt im Viertelfinale gg ManU (mit meinem ehemaligen Megatalent Ljajic) Schluss ist.
« Letzte Änderung: 13.März 2009, 14:24:00 von Provinz-Manager »

jaws

• Halbprofi
« Antwort #338 am: 13.März 2009, 14:33:27 »

Ich bin bei Aston Villa 10 Spieltage vor Ende der ersten Saison gefeuert worden. :( Jetzt kann ich mich ganz langsam mal wieder einem Storyspielstand zuwenden.

Gurpser

• Profi
« Antwort #339 am: 15.März 2009, 19:36:42 »

LG Veni_vidi_vici

Wie läfuts denn bei dir mit Braunschweig? Bei mir nicht so gut... Wo stehst du?
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach oben