MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190096 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #340 am: 15.März 2009, 22:07:51 »

Heute morgen Saison 2 als Vierter der 2. Liga abgeschlossen. Hört sich an wie Aufstieg knapp verpasst - ist aber eher ein glücklicher Vierter. Am letzten Spieltag durch ein 4:0 in Rostock von Platz 7 hoch auf Platz 4. Schwubbs, 6,5 Mio kassiert und jetzt fängt die Vorbereitung zur Dritten Saison an. Transferbudget von 1,2 Mio - aber durch die guten Leistungen ist das Saisonziel: Respektabler Tabellenplatz. Das ärgert mich ein bisschen, da ich in der kommenden Saison ein wenig mit der Taktik tüfteln wollte. 3 Stürmer sollens werden.

LG Veni_vidi_vici

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #341 am: 16.März 2009, 02:56:58 »

Gerade mit Leeds United den Aufstieg in die Coca Cola Championship gesichert. Mal sehen wies nächstes Jahr läuft . Will auf alle Fälle nix mit dem Abstieg zu tun haben. Auf längere Sicht will ich den Verein wieder zu alten ruhmreichen Zeiten führen. Mal sehen obs klappt...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 16.März 2009, 12:09:32 »

Nach längerer Pause hab ich wieder meinen alten York City Spielstand aufgenommen und es macht wieder richtig Spaß. Bin noch nicht weit, erst in der ersten Saison und dort sind erst 18 Spiele gespielt. Immerhin sind wir erster (allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung) und im FA-Cup in der 2. Runde, dort geht es allerdings gegen den Tabellenführer der nächsthöheren (Also 4.) Liga und das auch noch auswärts, was sicher nicht leicht wird.
Erstaunlicherweise ist meine Defensive der Schlüssel zum Erfolg, erst 16 Gegentore zu diesem Zeitpunkt sind für mich (einem Offensiv-Fanatiker) doch schon erstaunlich wenige. Doch im Sturm hapert es, wir haben 4 ganz gute Stürmer (ua. der ausgeliehene Charlie Dickson), doch so richtig herausstechen tut keiner, es sind mehr oder minder alles Chancentode, vorallendingen Fleetwood, der will die leichten Dinger einfach nicht reinmachen, und die schweren auch nur äusserst selten. Star des Teams ist Iriome, er kam für den Spottpreis von 35k aus Tenerifa und spielt den Ribery, das Spiel ist auch komplett auf ihn ausgelegt. (Das heißt unser Spiel geht meistens über rechts mit ihm als Spielmacher), was als Experiment startete, war ein voller Erfolg, er macht das hervorragend und ist auch meist der Beste Mann auf dem dem Feld. Ansonsten habe ich mir noch Ceez Keizer geholt, der aus der Ajax Schmiede stammt. Seine Position ist eigentlich das linke Mittelfeld, doch aufgrund seiner Attribute habe ich ihn auf die MZ Position umgeschult. Dort spielt er auch äußerst stark. Vorallendingen sehr Robust in der Defensive und Abschlussstark in der Offensive.

Das sind eigentlich die 2. Stars im Teams. ansonsten setze ich eher auf talentierte britische Spieler. Ich hoffe nur das wir in der offensive auch noch besser werden, habe mir das 17 jährige britische Talent Kwike Appiah geholt, und in der ersten Runde des FA Cups (gegen ein Non League Team) hat er direkt 2 meiner 3 Tore gemacht. Trotzdem ist er eher für die Junioren gedacht, aber wer weiß. :)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #343 am: 16.März 2009, 13:44:43 »

Peterborough United aka THE POSH

Wer meinen Werdegang verfolgen möchte, ist eingeladen im Story-Forum vorbeizuschauen. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #344 am: 16.März 2009, 14:22:41 »

Iriome spielt bei mir in Braunschweig auch seit der ersten Saison und jetzt in der dritten spielt er auch noch mit. Bin inzwischen - denke ich - eine gehobene Zweitligamannschaft. Kam bei mir auch ziemlich günstig - hatte vorher aber noch nix von gehört.

LG Veni_vidi_vici

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #345 am: 16.März 2009, 16:09:00 »

Ich habe mal in Südamerika angefangen, bin bei Corinthians und habe 15 Punkte aus 5 Spielen und bin erster in der Campeonato Paulista.

Edit: Ich glaube ich habe zum ersten Mal eine Mannschaft gefunden wo ich Spaß habe länger zu spielen. Erstens gefällt mir das System mit Liga und Regionalmeisterschaft. Zweitens wollte ich immer mal die Copa Libertadores mal gewinnen. Drittens bin ich Zweitligist und das allerwichtigste:

Die Talentquelle ist nie erschöpft, ich bau mir in in aller Ruhe meine Mannschaft auf und versuche einige in die NM zu bekommen ohne das sie nach Europa gehen. Momentan bin ich zweiter, punktgleich in der Regionalmeisterschaft mit dem verhassten Rivalen Palmeiras.

Hoffe es geht so weiter....und irgendwann ist auch Ronaldo wieder fit :-) Mal sehen ob ich aus dem Dickerchen noch was rauskitzeln kann.

Mein Lieblingsspieler ist Lulinha......der kann alles am Ball, wieso ich den nicht von Anfang an eingesetzt habe.... ????

Meine Güte, hier gibt es so viel zu entdecken, ich bin wieder zocken :-)
« Letzte Änderung: 16.März 2009, 18:20:01 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #346 am: 16.März 2009, 20:34:20 »

Hab nun auch das Pätchle 9.3.0 drauf und fange mit Schalke wieder von vorne an.

Warum Schalke?

Ich möchte im Moment in Deutschland bleiben und das erste Jahr auch CL spielen. Mit Bayern ist es zu einfach...da gehts nur darum wie weit man in der CL kommt weil das andere eh gewonnen wird. Und in Bremen mag ich nur Diego und den versuch ich mir direkt mal zu angeln:)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 16.März 2009, 20:37:26 »

Miha: Ich habe in Brasilien zwar selbst noch nie gespielt, aber Argentinien und Mexiko haben mir auch immer sehr viel Spaß gemacht, auch wegen des ungewöhlicheren Ligensystems.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 16.März 2009, 21:09:36 »

Bin mit meinem Karriere-Spielstand inzwischen ja beim 1. FC Magdeburg gelandet und konnte 2012 auf Anhieb die 3. Liga gewinnen. Mit drei Vereinen (Farsley Celtic, Macclesfield Town und Magdeburg) jeweils aufgestiegen, das habe ich beim FootMan so auch noch nicht erlebt.  :D

Nun bin ich mal gespannt, ob ein nettes Angebot zum Vereinswechsel kommt oder ob es mit Magdeburg in der 2. Bundesliga weiter geht.

Gruß
Frank

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #349 am: 16.März 2009, 22:13:27 »

so habe mein erstes "probejahr" überstanden, mit salzburg meister geworden, cup knapp nicht geholt

ich gehe mal davon aus das ich jetzt 30-40% vom spiel verstehe, also mach ich mich an ne story - will ja hier den thread nicht weiter vollspamen  :P
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #350 am: 16.März 2009, 22:31:27 »

@frq: Hast du 3 verschiedene Spielstände laufen oder spielst in in 3 verschiedenen Ligen mit 3 verschiedenen Managern, aber ein Spiel? Fänd ich interessant.

LG Veni_vidi_vici

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #351 am: 17.März 2009, 00:03:24 »

ich glaub er spielt ein Save, einen Manager und ist aber schon bei drei Vereinen gewesen ;)

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 17.März 2009, 01:25:10 »

Aktuell: mit Millwall 3. in der League One geworden (hättewärewenn: hätte ich nicht am vorletzten Spieltag ein saublödes 2:2 kassiert wär ich direkt als zweiter hochgegangen).

Im Play Off Halbfinale gegen Colchester 2:0 (A) und 1:1 (H) weitergekommen.
in zwei Minuten: Play Off Finale in Wembley gegen Peterborough...

...

Sodele: nach einem schmucklosen 1:0 in Wembley gegen Peterborough wird Millwall 2009/10 in der Championship aktiv sein :)
« Letzte Änderung: 17.März 2009, 01:38:02 von Time_Consumer »
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

maradona

• Profi
« Antwort #353 am: 17.März 2009, 07:33:53 »

No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall from the Den.  ;D ;D
Wer hat bei dir die Tore gemacht und was Jungsspunde hast du eingesetzt?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 17.März 2009, 12:10:49 »

@frq: Hast du 3 verschiedene Spielstände laufen oder spielst in in 3 verschiedenen Ligen mit 3 verschiedenen Managern, aber ein Spiel? Fänd ich interessant.

LG Veni_vidi_vici

gh00st hat es schon richtig beantwortet. Es ist ein Karriere-Save. Mit Farsley Celtic bin ich in der Conference (Blue Square) North gestartet und dann über Macclesfield Town (League Two) zum 1. FC Magdeburg gekommen. Da besteht also noch reichlich Luft nach oben ...  ;)

Gruß
Frank

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #355 am: 17.März 2009, 13:42:05 »

No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall from the Den.  ;D ;D
Wer hat bei dir die Tore gemacht und was Jungsspunde hast du eingesetzt?

;D

Jungspunde: auf jeden Fall Ali Fuseini, der hat gerade in der Hinrunde ganz gut genetzt und das Spiel gemacht, wurde in der Rückrunde aber oft von Adam Bolder ersetzt.
Tore: allen voran Scott Dobie und Henoch Conombo, Neuzugänge im Winter. davor haperte es offensiv und Neil Harris war mit 4 Treffern der gefährlichste Stürmer... in der Rückrunde hat dobie aber 16 Dinger genmacht und Conombo 12 oder so.
ALLES FÜR DEN FCH

maradona

• Profi
« Antwort #356 am: 17.März 2009, 15:08:47 »

Ali Fuseini war schon in der 06 Version im Nachwuchs und machte auch bei mir gute Spiele.
Ist bei dir Alan Dunne immernoch da? So etwas von unkonstant habe ich noch nie gecoacht.
Neil Harris ist auch schon ein erfahrener Hase, Adam Bolder sagt mir nichts.
Was läuft mit Robinson und Whitebread?

Ich war schon drei Mal im Den als ich Ferien in London machte.
Ist immer wieder eine Reise 20 Jahre zurück, aber im Vergleich zu dem ganzen Kommerzmüll ist der Den mit seinem "speziellen" Hafenarbeiter-Publikum eine richtige Oase.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #357 am: 17.März 2009, 15:46:17 »

Ali Fuseini war schon in der 06 Version im Nachwuchs und machte auch bei mir gute Spiele.
Ist bei dir Alan Dunne immernoch da? So etwas von unkonstant habe ich noch nie gecoacht.
Neil Harris ist auch schon ein erfahrener Hase, Adam Bolder sagt mir nichts.
Was läuft mit Robinson und Whitebread?

Ich war schon drei Mal im Den als ich Ferien in London machte.
Ist immer wieder eine Reise 20 Jahre zurück, aber im Vergleich zu dem ganzen Kommerzmüll ist der Den mit seinem "speziellen" Hafenarbeiter-Publikum eine richtige Oase.

Dunne ist da, hat auch meist Stamm gespielt, bis sich im letzten Saisondrittel Duffy mehr und mehr aufdrängte, auch Senda bekommt auf der Position Chancen. Da rotiere ich je nach Fitnessstand und Form. Robinson hat eine sensationelle Saison gespielt, sowas von Abwehrchef, daß es chefmäßiger nicht geht. Auch einige Buden nach Eckbällen. Whitbread spielt neben ihm, wurde ab und an von Frampton vertreten (wenn der nicht gerade Craig auf links ersetze, ein Mann für die Lücken).

Darauf hätt ich auch mal Bock, Fuppesurlaub in London. Meine Ziele wären dort auf jeden Fall auch Millwall, dazu noch nach Fulham und evtl. QPR oder sowas. ;)
ALLES FÜR DEN FCH

frq

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 17.März 2009, 16:40:19 »

LG Veni_vidi_vici

gh00st hat es schon richtig beantwortet. Es ist ein Karriere-Save. Mit Farsley Celtic bin ich in der Conference (Blue Square) North gestartet und dann über Macclesfield Town (League Two) zum 1. FC Magdeburg gekommen. Da besteht also noch reichlich Luft nach oben ...  ;)

Gruß
Frank

Aus aktuellem Anlass zitiere ich mich mal selbst.  ;)

Anfang der neuen Saison 2012/13 wollte mich Bor. M'gladbach als Nachfolger für den glücklosen Klaus Augenthaler, mit dem man gerade in die 2. Liga abgestiegen ist. Bei diesen finanziellen Möglichkeiten (Transferbudget 5,5  und Gehaltsbudget 19,5 Millionen) war für mich nur die Frage: "Wo muss ich unterschreiben?"  ;D

Wer mehr erfahren will, kann ja mal einen Abstecher zu meinem Blog unternehmen (siehe Signatur)

Gruß
Frank

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #359 am: 18.März 2009, 11:13:53 »

Hallo zusammen,
besitze seit Freitag auch endlich den neuen FM (vorher wars mir nicht möglich, aufgrund meines altersschwachen PCs  ;))

Nach mehreren mehr oder weniger unglücklichen Halbserien in Europa, bei den Vereinen mit den ich üblicherweise immer beginne
(FC Stade Rennes, "mein" VfB Stuttgart und Inter Bratislava) hab ich wie es scheint meine Heimat in Südamerika gefunden:

Corinthians Sao Paulo

Bis jetzt läufts ganz gut:
Stehe im Finale der Campeonato Paulista (Staatsmeisterschaft Sao Paulo) gg den übermächtigen Sao Paulo FC
der mir auch in der Vorrunde die einzige Niederlage zufügte...

Danach kann dann das Projekt Zweitliga-Meister starten...  ;)

Is echt ne seeeehr coole Mannschaft, Talentvorrat scheint auch unerschöpflich (Brasilien halt)

Soviel Spaß hatte ich seit dem FM 07 mit Stade Rennes nicht mehr
13 km Boschko :D
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 42   Nach oben